TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OT: _-=Kicktipp Reminder=-_ (Auch für Neulinge !)
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Bei mir muss es endlich mal wieder nach vorne gehen 
wenn du nich den einen patzer mit dem 1 punkt drin hättest dann wärst du verdient erster 
Dieser Spieltag ist ja ganz schlecht gelaufen für uns alle. Nichtmal einer zweistellig gepunktet 
da waren ja auch wirklich mal kack spiele dabei, eigentlich sogar nur! bremen war vorher zusehen, aber hsv verliert daheim, mainz kann doch noch gewinnen und selbst die eintracht schießt auswärts ein tor....
Ich fand den Spieltag herrlich.
Hab sogar gegen meine Bayern getippt und siehe da, es hat mir den Tagessieg beschert.
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER da waren ja auch wirklich mal kack spiele dabei, eigentlich sogar nur! bremen war vorher zusehen, aber hsv verliert daheim, mainz kann doch noch gewinnen und selbst die eintracht schießt auswärts ein tor.... |
| Originally posted by Basti1282 wenn du nich den einen patzer mit dem 1 punkt drin hättest dann wärst du verdient erster |
Hoffe das war jetzt kein Revolution, sondern es geht nächste Woche wieder "normal" weiter 
man man man wir haben ein neues schlusslicht der regelmäßigen tipper.
genau : mich 
ich glaub ich sollte mal den manni-tip von WDR2 übernehmen !? ach wird schon 
Morgen Bundesliga. 
wtf wieso schießt bielefeld noch 2 tore in den letzten minuten 
und wieder mal
bei meinen paar zählern dürft ich ja eigtl. nix sagen aber : neuer spieltag - neues glück!
Aber nicht dieses Wochenende. 
Länderspiel. 
ach kacke... yo 
diese Woche aber 
Glückwunsch Dissen Stu!!!
| Originally posted by Rockabye Glückwunsch Dissen Stu!!! |
Hä??
Geil Tagessieg!!!!!
Aber immer noch 26.

ich bin zufrieden mit meinen 8 zählern... so langsam komm ich in fahrt 

Neuer Spieltag, neues Glück.