TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04.09.2005] Cocoon's Green & Blue // Atlantis Waldschwimmbad Obertshausen
Pages (2): « 1 [2]
hmmm ok, gesicht geht wirklich, brille find ich aber am geilsten @ pic2
@pic1
wo ist ihr arsch hin? und hat die ihr arschloch zugetaped??? ringmuskel-smasher?
und worauf ich ja mal GARNICHT klar komme, zwei m�dels die die selben klamotten anhaben > beide zusammen beim selben angebot gekauft > mega billig und albern. und dann noch die selben g�rtel... wtf???
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hmmm ok, gesicht geht wirklich, brille find ich aber am geilsten @ pic2 @pic1 wo ist ihr arsch hin? und hat die ihr arschloch zugetaped??? ringmuskel-smasher? und worauf ich ja mal GARNICHT klar komme, zwei m�dels die die selben klamotten anhaben > beide zusammen beim selben angebot gekauft > mega billig und albern. und dann noch die selben g�rtel... wtf??? |
| who cares ob sie den gleichen Rock wie ihre Freundin tr�gt? |

*s�chtig*
top g&b!
wie bl�de von mir solange daheim rumgetr�de�t zu haben, so da� ich erst um ca. 17 h (oder wie sp�t wars?) da war 
Originally posted by Bloodflower und das ist wieder mal der beweis das gescheite frauen in der tat NUR auf innere werte gucken |
| Originally posted by Felicity ey! das is MEINE Steffi! nix gegen meine Steffi *schn�ff* |
Hammerbraut 
Originally posted by Bloodflower und das ist wieder mal der beweis das gescheite frauen in der tat NUR auf innere werte gucken |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Auch Du wirst es noch erleben... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Falsch! Das ist nur der Beweis, dass M�nner um die 30 nun mal nicht mehr so aussehen wie mit Anfang 20. Auch Du wirst es noch erleben... |
| Originally posted by Overseas versuch nicht Dich selbst rauszureden - ich hab auch nicht so ne Wampe und bin nun mal �ber 40. |
Danke f�r den Anruf 
Ich mach mir sorgen. 22 und jetzt schon so eine Plauze
*stolzbin*
| Originally posted by Frode Danke f�r den Anruf |
die sms`es haben mich auch sehr aufgemuntert......