TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BLANK & JONES am 10.9.2005 in Hamburg
Pages (2): « 1 [2]
Dat mach ich doch glatt !!!!!! Viele Gr��e an die beiden "Hammer" !
"Schon" wieder da...irgendwie �de das Ganze. Anlage total scheisse - B�sse VIEL zu laut & �bersteuert, Melodien gehen total unter = boooring. Setaufbau total komisch, viel zu viel Hardtrance-Geschrote = boooring. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix) war aber geil 
Im Vergleich zum letzten Mal deutlich schlechter...
Trotzdem aber SEHR geil: mal wieder alle m�glichen Leute zu treffen, ist ja nun schon ne Weile her!! Das macht alles wieder wett 
Moin!
Auch wieder zuhaus.
Abend war sehr geil. Stimmung war wieder sehr ausgelassen!
Es war meines Erachtens sehr schwierig das Set vom letzten Mal zu �bertreffen. Finde aber das es recht nice war.
Allerdings mu� man auch ganz klar sagen das die Beiden nicht die selben Nummern gespielt haben wie letztes Mal. Sprich richtig neuen Stuff.
Am Anfang als ich in den Laden kam, habe ich erst gedacht das Arek auflegt.
Man konnte aber einen deutlichen Unterschied sehen vom Vorprogrammset und dem von B&J! 
Die Anlage fand ich auch nicht besonders.
Am Anfang, bei DJ DOUBLE-U, VIEL zu leise...
Am Ende des Sets von B&J einwenig �bersteuert.
Habe aus einer zuverl�ssigen Quelle erfahren das B&J im Dezember in Hannover sein werden. 
Jo, mal abgesehen davon, dass die anlage total �ber-/fehl-gesteuert war, man nur schwer tanzen konnte wegen der vielen leute und die erste h�lfte des b&j sets total langweilig war, nen netter abend. in der 2. seth�lfte ging es dann doch noch mal zur sache und die beiden haben dann doch noch die melodien ausgepackt... (killers - mr brighside, nu nrg - EDIT: DREAMLAND!!!!, cream, ... ) Da hat es wieder einigermassen wett gemacht und vor allem mal wieder alle leute zu sehen!
nicht free fall, Dreamland !!! da ging dann der ganze laden bei ab, aber die anlage hat viel kaputt gemacht
war schade, da sie eigentlich ganz gute sachen spielten.
einerseits hat mich �berrascht, was f�r leute alles B&J fans sind, aber andrerseits waren da auch sehr viele komische leute, die das abgehen fast unm�glich machten. 
Hat mir nicht gefallen ,mu� mich yoko anschlie�en ...war auch vom Publikum stark ange�det.DoubleU hat schreckliche Scheiben aufgelegt und das Set von Bimmel&Bommel hat mich nicht so richtig losgerissen. Richtig genervt war ich von den Teens ,die die ganze Zeit : "Blank und Jones,Blank und Jones " lautstark skandierten.
Teilweise eine richtige Kirmesveranstaltung !
PS ,mir hat dort Andrew Bennett gefehlt...
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR DoubleU hat schreckliche Scheiben aufgelegt... |

Originally posted by HHBLACKSTAR PS ,mir hat dort Andrew Bennett gefehlt... |
| Originally posted by MirkoS Am Anfang, bei DJ DOUBLE-U, VIEL zu leise... |

Mag bei dem Lautst�rkeempfinden auch an meinem Alter liegen.
Mit dem zunehmenden Alter h�rt man schlechter...
Habe aber von vielen Leuten aufschnappen k�nnen das es irgendwie leise war am Anfang.
Wen man bedenkt das in und um Hamburg mit Trance nicht sehr viel los ist, dann war das doch mal wieder ein Highlight!
Ach ja demn�chst kommt die Nummer 1 aus Holland ins Voila!!!

| Originally posted by MirkoS Ach ja demn�chst kommt die Nummer 1 aus Holland ins Voila!!! |
Ron van de Beuken...
Eine Freundin verwechselte Ihn zun�chst mit der Keksmarke de Beukelar.
Ich hab so gelacht, als ich die Ank�ndigung da gelesen hab...
| Originally posted by MirkoS Ron van de Beuken... Eine Freundin verwechselte Ihn zun�chst mit der Keksmarke de Beukelar. |
| Originally posted by Frank-HH DIE NUMMER 1 also! |

Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich die musik vor und nach B&J absolut unpassend fand (wieder mal so eine tunnel-angehauchte-devil-mania-musik ^^).
War auch zu voll, aber dennoch ganz nett. auch hinten im house-raum ganz gute musik.
Die bilder von dem abend sind nun online:
http://www.paralogic.de/partypics/voila20050910/
Ooh, sogar "der andere Harald" war ja da!