TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
muss leider auch abspringen, weile momentan im schwabenland und hab keine zeit f�r den TC 
RollCall:
- Inyrie
- DJ NGE
- nOXoNn
- Sav0n
- Lunchy (tbc)
Skandal�s!
Viel Spa� allen die hingehen!!!
Schon bl�d, dass wir nicht kommen k�nnen...

Weil mir das Post von sushilover in dem anderen Thread so gut gefallen hat, will ich es hier quoten:
| quote: |
| Back to Technoclub: Die Shooting Stars des Uplifting Trance, Kyau vs. Albert, sind wieder zu Gast in Frankfurt! Talla 2XLC pr�sentiert zusammen mit den Recken aus L�bau und Resident Joda eine Nacht ohne Grenzen und voller Emotionen. Ich denke da wird die H�tte wieder mal so richtig gerockt! Treffpunkt daf�r ist am Freitag, 21.10. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear, Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! DJs: TALLA 2XLC, KYAU VS. ALBERT, JODA ] ![]() Wer ist dabei? �Hearts and Minds wide open� : �We are TECHNOCLUB!� TECHNOCLUB @ Stocks every friday night! Schillerstr. 11 60313 Frankfurt / Main - City Doors: 22.00h � open end! Dress: clubwear, casual Parking @ Parkhaus Schillerstra�e oder B�rse (jeweils 3 Euro Nachttarif) U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache |
Kommst du auch Lunchy?
| Originally posted by Sav0n Kommst du auch Lunchy? |

Also ich komme auch mit der Bahn, und werde mir bevor ich feiern gehe aller Warscheinlichkeit nach erstmal im McDonals in der Hauptwache den wanzt voll schlagen....
Wann genau ich da sein werde bzw. zum TC gehe kann ich noch nicht sagen sch�tze aber, das ich um sp�testens 23 Uhr In Frankfurt bin!
| Originally posted by Sav0n Also ich komme auch mit der Bahn, und werde mir bevor ich feiern gehe aller Warscheinlichkeit nach erstmal im McDonals in der Hauptwache den wanzt voll schlagen.... Wann genau ich da sein werde bzw. zum TC gehe kann ich noch nicht sagen sch�tze aber, das ich um sp�testens 23 Uhr In Frankfurt bin! |
| Originally posted by Inyrie Dann w�r ich ja fast f�r ein Meetup @ McDonalds um 11.30? Irgendwer dagegen? |

Von mir aus OK!
| Originally posted by DJ NGE H�chstens die McDonald's Belegschaft ![]() aber die kennen uns ja (noch) nicht |
| Originally posted by Sav0n Och die Belegschaft ist ganz net, nur leider ist der McDonalds nach meiner Erfahrung "gerammelt" voll und dort h�ngen lauter zwielichtige Gestalten rum. Aber was tut man nicht alles f�r ein bisschen Nahrung |
?
Das kannst du f�r uns dan �bernehmen, und uns einen Tisch freikn�ppeln!
Gut. Also:
Pre-Meetup: 23.30 @ McDoof, Hauptwache.
Ich denke mal, wer noch was essen will dort kann ja gegen 11 dorthin, ansonsten treffen wir uns zum Abmarsch um 23.30 vorm Eingang (unterirdisch!!!) und dackeln dann los.
Rollcall Meetup:
DJ NGE
Inyrie
Sav0n
..noch wer? @Sav: Wei�t du eigentlich wo wir hin m�ssen? 
| Originally posted by Sav0n Och die Belegschaft ist ganz net, nur leider ist der McDonalds nach meiner Erfahrung "gerammelt" voll und dort h�ngen lauter zwielichtige Gestalten rum. Aber was tut man nicht alles f�r ein bisschen Nahrung |

Ne Bande pubert�rer Bengel im Anhang sorgt f�r so manchen Spa�...
JA!
Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? 
| Originally posted by Sav0n JA! Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? |

Lunchy & nox kommt ihr auch?
Gab irgendwie scheinbar ne Datenr�ckspielung, deswegen sind hier jetzt irgendwie einige Postings weg
Treffen wir uns jetzt oben oder unten im M�cces? *vergessenhat*
| Originally posted by DJ NGE Gab irgendwie scheinbar ne Datenr�ckspielung, deswegen sind hier jetzt irgendwie einige Postings weg Treffen wir uns jetzt oben oder unten im M�cces? *vergessenhat* |
und dann is man auch wieder in der B-Ebene vom Bahnhof
| Originally posted by Sav0n Treffen wir uns am unterirdisch liegenden Eingang, oder ma oberirdisch liegenden? |
| Originally posted by Sav0n Und Inyrie hat ja weiter oben geschrieben |
| Originally posted by Inyrie Gut. Also: Pre-Meetup: 23.30 @ McDoof, Hauptwache. Ich denke mal, wer noch was essen will dort kann ja gegen 11 dorthin, ansonsten treffen wir uns zum Abmarsch um 23.30 vorm Eingang (unterirdisch!!!) und dackeln dann los. Rollcall Meetup: DJ NGE Inyrie Sav0n ..noch wer? @Sav: Wei�t du eigentlich wo wir hin m�ssen? |
| Originally posted by Sav0n Ach jaaaaa????? |
Also alles klar
Ich Mampf mir noch sch�n einen im McDo und wir sehen uns dan