TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 22.10.05 Alpha Festival Schwerin
Pages (3): « 1 [2] 3 »
scheisse am 22.10. sind Kyau vs. albert in paderborn...
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo oh my fucking goooooood .... die jungs sind so derbe geil wenn die oldschool hardcore spielen ... da ist echt kein halten mehr ... ich hab das ein mal erlebt ... da war nur noch abzappeln angesagt ... es war einfach nur gigantisch geil ![]() |

Nur f�r die Global DJ�s fahre ich nicht so weit!
Also wenn n paar Freak aus HH fahren muss ich mir das auch nochmal �berlegen 
schon paar nette acts dabei... ich aber nicht.
| Originally posted by STRANDJUNGE schon paar nette acts dabei... ich aber nicht. |
Das ist so scheisse!
01:00 - 02:30 Uhr Boris Dluglosch
02:30 - 03:00 Uhr Moguai
03:00 - 04:00 Uhr Turntablerocker
04:00 - 08:30 Uhr Steve Angello / Axwell / Sebastian Ingrosso
Und meine gesamte Ossi-Feierforce is in Stralsund wegen Local-DJ-Support, so eine Sch*****.
| Originally posted by Tom Paris Das ist so scheisse! 01:00 - 02:30 Uhr Boris Dluglosch 02:30 - 03:00 Uhr Moguai 03:00 - 04:00 Uhr Turntablerocker 04:00 - 08:30 Uhr Steve Angello / Axwell / Sebastian Ingrosso Und meine gesamte Ossi-Feierforce is in Stralsund wegen Local-DJ-Support, so eine Sch*****. |
wohl nicht dabei!
interessantes interview mit dem veranstalter mike "mh4" hasemann in der hamburger piste oktober 2005:
"bei den dj's versuche ich seit 3 jahren mal tiesto oder sven v�th zu bekommen. alle kenne ich von ibiza und der nature one ganz gut aber norddeutschland ist f�r diese herren ein rotes tuch. dies liegt daran da� man hier in den letzten jahren nur hardtrance/cover-trance etc. geh�rt hat. ich bin mir sicher mit dem inhalt der letzten 2 jahre alpha werden sie vielleicht schon zum jubil�um ( 2006 ) kommen. und geld spielt f�r alle internationalen top-dj's auch eine rolle. aber bei unserem jetzigen eintrittspreis, der top-technik, den g�nstigen
getr�nkepreisen etc. k�nnen wir sie uns kaum leisten. wichtig ist aber da� diese jungs erkennen da� das event sich im laufe der zeit entwickelt, also keine kirmesveranstaltung mehr ist. ich denke, ich bin auf dem richtigen weg".
au�erdem w�nscht er sich "mehr toleranz bei einigen besuchern wenn es um die musikauswahl geht. nur hardstyle & hardtrance geht nicht mehr. die mischung, gerade in der mainhall, macht eine gute party aus".
"von 20 uhr bis 22 uhr wird es auf allen areas chillout-musik geben...ab 22 uhr starten wir dann mit einem mega-intro in der mainhall".
....mike "mh4" hasemann = BLUBBBB!
h�rt sich doch so an, als ob er das wirklich ernst meint.
Und au�er auf Area 04 l�uft ja dieses Jahr schon kaum Kirmes.
| Originally posted by Rockabye h�rt sich doch so an, als ob er das wirklich ernst meint. |
| Originally posted by STRANDJUNGE interessantes interview mit dem veranstalter mike "mh4" hasemann in der hamburger piste oktober 2005: "bei den dj's versuche ich seit 3 jahren mal tiesto oder sven v�th zu bekommen. alle kenne ich von ibiza und der nature one ganz gut aber norddeutschland ist f�r diese herren ein rotes tuch. |
| k�nnen wir sie uns kaum leisten |
| Originally posted by NetX und deswegen war Tiesto in den letzten 3 Jahren 2x in Hamburg und V�th auch... aha. ? und wie konnten das die anderen Veranstalter in HH schaffen ? *wunder* |
im falle v�th vermutlich durch vitamin b ( der veranstalter ist/war meines wissens f�r ein major-label t�tig, ebenso war er es f�r die betreuung einiger dj's auf der deutschen sensation ) und geld ( bedenkt den eintrittspreis von 20,- eur ). aber hasemann hat recht,
auf einem norddeutschen rave in der ziegelei etc. hat v�th nie aufgelegt, h�tte nie in's programm gepasst.
Mal ehrlich solche "Leute" k�nnen es sich aussuchen wo sie auflegen m�chten und wann!
Die haben pro Wochenende 3-4 Anfragen und da suchen sie sich was raus.
Macht sich aber bestimmt gut zu lesen z.B.
Sven V�th
Starsplash
etc.
Na ja mir soll es egal sein da der Typ bei mir unten durch ist, da gehe ich lieber zu Ammer...
| Originally posted by MirkoS Na ja mir soll es egal sein da der Typ bei mir unten durch ist |
| Originally posted by Frank-HH kommt mir bekannt vor!! |
| Originally posted by MirkoS ... Macht sich aber bestimmt gut zu lesen z.B. Sven V�th Starsplash etc. ... |
war da jetzt eigetlich jemand ?
So, da ich gerad meinen Zug nach Berlin verpasst habe
, kann ich hier auch noch antworten.
Ich war da, aber eher zuf�llig.
Eigentlich war ich ja in Stralsund, als wir dort waren wurde uns gesagt, dass die Party wohl ausf�llt, weil alle Leute auf ner andren Party sind sind. Scheinbar gibts da nicht so viele Leute ???
Egal, sch�ne Tour dahin und zur�ck gemacht, um halb 4 wieder in SN gewesen. Entschlossen noch zur Alpha zu gehen, um die Schweden noch mitzunehmen.
Wir kommen rein: Zeitplan ge�ndert: von den 3 Schweden sind nur 2 da, und die spielen schon seit 1 Stunde 20min, noch 10min Ingrosso geh�rt. Eigentlich sollten die ja erst um 4 anfangen. Schweinerei.
In die Halle, die Leute alle bisschen komisch drauf. Man merkte gleich das keine Stimmung war, und das sollte sich den ganen Abend nicht �ndern. Meine Meinung. Bin mir aber sicher dass es beim Oldschool Set von Charlie und Theo heisser zu Sache ging.
Ich war dann mehr oder weniger des Rest des Abends (ich war bis 9 da) im Housefloor. Alles andere hat nicht geschockt.
Hab mir nochmal versucht Tocadisco zu geben, aber da legt meine Oma ja besser auf...Scheisse.
Ron van den Beuken hat auf der "Mainstage" Trance gespielt, aber die Leute verstehen das einfach nicht.
Viel kann ich aus meinem Blickwinkel nicht sagen, hab nicht so viele Sachen gh�rt. Aber f�r mich war es Zeit und Geldverschwendung.
Dazu noch dieser billige Versuch, die Sensation nachzumachen, indem jeder DJ gross per Intro angek�ndigt wird. Aber sowas von primitiv.
Hasemann, Du bist und bleibst n Spinner!
Ob ich mir nochmal sowas geb muss ich mir wirklich stark �berlegen. Ich glaube da m�sste schon ein Tiesto, Armin, Paule oder so dabei sein.
Also Entwarnung an alle: ihr habt nix verpasst!
me neither
toll das die einfach so den Timetable �ndern 
| Originally posted by Tom Paris Hasemann, Du bist und bleibst n Spinner! |
| Originally posted by Tom Paris Viel kann ich aus meinem Blickwinkel nicht sagen, hab nicht so viele Sachen gh�rt. Aber f�r mich war es Zeit und Geldverschwendung. Dazu noch dieser billige Versuch, die Sensation nachzumachen, indem jeder DJ gross per Intro angek�ndigt wird. Aber sowas von primitiv. Hasemann, Du bist und bleibst n Spinner! |

| Originally posted by Tom Paris Ob ich mir nochmal sowas geb muss ich mir wirklich stark �berlegen. Ich glaube da m�sste schon ein Tiesto, Armin, Paule oder so dabei sein. |