TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
@Hamburger/Oldenburger.....
wir fahren da hin und fertig!
und das mit der bahn gef�llt mir �brigens ganz gut!!
und die Bahn w�rde ca. 7.15 ab AMS zur�ckfahren, w�rde doch passen!!!
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Mein Geldbeutel sagt auch nur eins pro Monat. Da ich schon im Dezember zur Innercity gehe tut es dann doch schon weh. Aber dann geh ich im Oktober und November nicht in eine Deutsche Disco, wo ich nur wieder viel Geld f�r schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt |
Ich glaub das werde ich genauso in Erw�gung ziehen! Tiesto ich komme
| Originally posted by Kasperhauser wo ich nur wieder viel Geld f�r schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt |
@ Frank-HH
1.) welche Verbindung soll das sein ohne Umstieg ???
Da gibt es an dem 03.12.05 von Hamburg aus keine !!!
2.) ab 07:15 f�hrt zwar Zug Richtung Hamburg, aber von Amsterdam Centraal aus ... aber die HMH liegt ja direkt neben der Arena und somit am Bahnhof Duivendrecht .... auf jeden Fall m��tet Ihr dann mit Taxi nach Centraal (nach Duivendrecht k�nnte man zu Fu�), denn Nahverkehr f�hrt sonntags noch nicht um die Uhrzeit ... und Taxen in NL sind teuer !!!
Frank was planst da schon wieder?

| Originally posted by Keldana @ Frank-HH 1.) welche Verbindung soll das sein ohne Umstieg ??? Da gibt es an dem 03.12.05 von Hamburg aus keine !!!2.) ab 07:15 f�hrt zwar Zug Richtung Hamburg, aber von Amsterdam Centraal aus ... aber die HMH liegt ja direkt neben der Arena und somit am Bahnhof Duivendrecht .... auf jeden Fall m��tet Ihr dann mit Taxi nach Centraal (nach Duivendrecht k�nnte man zu Fu�), denn Nahverkehr f�hrt sonntags noch nicht um die Uhrzeit ... und Taxen in NL sind teuer !!! |
| Originally posted by Frank-HH ......= LOL!!! meinst du etwa, das ein Intercity oder sonst was direkt vor die Heineken Music Hall f�hrt/h�llt??? kannst mir glauben, ich bin nicht das erste mal in amsterdam!!! Sorry, aber mehr f�llt mir nicht ein... |

| mit der bahn ab HH ohne umsteigen kostet das �brigens bei 5 personen pro person nur 44 Euro!! ...nur mal so!!! |
nee sicherlich is das kein TIC, das hier is geiler als nen TIC, da er wohl nach keinen festen regeln spielen wird, bzw. nach keinem programm (motto), wodurch er dann besser aufs publikum eingehen kann. keine d�mlichen showacts.
is wirklich ne �berlegung wert zumal ich 2 tage vorher Geb habe 
mh, gott sei dank war bis dahin schon die djmag wahl, vielleicht isser ja doch nimmer aufn trohn und muss sich in der n�chsten saison mal wieder etwas mehr anstrengen (*an 2002 zeiten denk*
)
| Originally posted by Basti1282 keine d�mlichen showacts. |
| Originally posted by Keldana bei der ISOS 4 Release Party hat auch zwischendurch ne Dame live gesungen .... |
Aber �berm publikum verschwinden soll er bitte nich nochmal
| Originally posted by Basti1282 nagut das is ja noch zu ertragen, solang sie nich so schief singt wie damals beim TIC2 die dame "just be" ![]() |
"As The Rush Comes" live ..

Denke, das diese Veranstaltung im
also eigentlich m��te ich mir tiesto ja 1x dieses jahr richtig ankuggen...aufm Gathering hab ich nur ne viertelstunde mitbekommen...
mmhmmh...
Frank, lass ma Innercity-Line-Up abwarten dann kann ich dir bescheid sagen!
Wie ist denn die HMH so? Ist es sehr hei� da drin? Ziemlich eng?
Und ich nehme ma an, dass Bier dort wird Heineken sein, oder?
Das w�re ja eigentlich schon Grund genug dahin zu fahren 
Originally posted by Keldana ![]() Duivendrecht ist in Fu�weite und dort halten ICE�s ... zumindest von Duisburg aus ... und DEIN Post war: und da w�rde ich gerne mal wissen, wo Du dort hinfahren willst ... weil sowohl AMS Centraal, wie auch Duivendrecht kannst Du ab Hamburg Hbf nicht ohne Umstieg anfahren ... oder von wo aus willst Du los (HH) ??? |
Plant mich ma auch mit ein, Zugfahrten zu Parties find ich immer cool und mit euch wird das n doppelter Spass 
| Originally posted by Tom Paris Plant mich ma auch mit ein, Zugfahrten zu Parties find ich immer cool und mit euch wird das n doppelter Spass |
| gute einstellung!!! |
| wir fahren da hin und fertig! |
hab ja schon viel vom ISOS4 Release geh�rt, muss ja echt mehr als nur ne party gewesen sein, schade das ich nich da war. existieren wenigstens videos ?
| Originally posted by Basti1282 hab ja schon viel vom ISOS4 Release geh�rt, muss ja echt mehr als nur ne party gewesen sein, schade das ich nich da war. existieren wenigstens videos ? |

| Originally posted by Frank-HH das lasse mal unsere sorge sein, ok? oder hast du nichts anders zu tun, als hier jeden pin auseinanderzupfl�cken??? |
ich glaub wir bekommen es gerade noch selber hin, ne bahnfahrt nach holland zu planen.
planungstechnisch haben wir wohl etwas mehr erfahrung als du 
| Originally posted by Keldana Sorry das ich dabei behilflich sein wollte, Planungsfehler zu vermeiden und daher etwas nachgefragt habe .... in anderen Foren freuen sich die User dr�ber, hier bekommt man blo� dumme Spr�che zu h�ren .... |
Lieb haben hier 
Originally posted by Kasperhauser Lieb haben hier |
ihr bekommt das schon alle hin!
...
08.10. Qlubtempo - HMH A'dam
22.10. StrikeOne - Brabandhallen Den Bosch
29.10. HardBass - Jaarbeurs Utrecht
05.11. The Brigde bday Meppen
19.11. Qlimax Arnhem
26.11. Headliner Eindhoven
03.12. Tiesto HMH A'dam
17.12. Innercity A'dam
31.12. QrimeTime HMH A'dam
...
Leute, ich bin armer Student!!! Ich w�re echt mal froh wenn's ein paar Partys weniger gibt...aber was soll ich machen???
LANG LEBE DER DISPO 
| Originally posted by Sebastian1982 ihr bekommt das schon alle hin! ... 08.10. Qlubtempo - HMH A'dam 22.10. StrikeOne - Brabandhallen Den Bosch 29.10. HardBass - Jaarbeurs Utrecht 05.11. The Brigde bday Meppen 19.11. Qlimax Arnhem 26.11. Headliner Eindhoven 03.12. Tiesto HMH A'dam 17.12. Innercity A'dam 31.12. QrimeTime HMH A'dam ... Leute, ich bin armer Student!!! Ich w�re echt mal froh wenn's ein paar Partys weniger gibt...aber was soll ich machen??? LANG LEBE DER DISPO |
...Stahlgestell mit 4 R�dern