TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.11.05] Ron van den Beuken // EFX // Hamburg
Pages (2): « 1 [2]
Riege der ganz gro�en? Na dann ist diese Riege aber ziemlich gro� wenn RvB dazugeh�rt 
Na ich werd wohl am Sa vorbei schauen, vielleicht auch heute noch.
wohl da!
wer kommt denn alles ins click?
oder soll ich dazu nen neuen thread aufmachen.
Ich bin noch unentschlossen. Kann aber sein, dass ich im Click dabei bin. R.v.d.B. hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker, der wird wahrscheinlich wieder ordentlich mit Hardtrance drauflosbrettern, was mich momentan irgendwie nicht mehr so reizt.
da es mir im moment nicht so dolle geht entscheide ich morgen spontan ob ich zu Ron gehe
nicht dabei, auch wenn ich dann den Auftritt von Hollands DJ #1 verpasse 
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle wer kommt denn alles ins click? oder soll ich dazu nen neuen thread aufmachen. |
| Originally posted by asdf da es mir im moment nicht so dolle geht |
wohl gegen 12 da mit voraussichtlich +2 begleitung 
was soll man zu den abend sagen???
RvdB war ganrnicht so schlecht, h�rbar!
...aber der rest....
Sehr leer, obwohl der laden seit 6 wochen nicht mehr so voll wie heute nacht gewesen sein soll
Das beste war, sehr viele bekannte gesichter wieder getroffen!!!
| Originally posted by Frank-HH was soll man zu den abend sagen??? RvdB war ganrnicht so schlecht, h�rbar! |

| Originally posted by Frank-HH ...aber der rest.... |

| Originally posted by Frank-HH Sehr leer, obwohl der laden seit 6 wochen nicht mehr so voll wie heute nacht gewesen sein soll Das beste war, sehr viele bekannte gesichter wieder getroffen!!! |

| Originally posted by MirkoS Bin dann ent�uscht ins Golden Cut gegangen... |
| Originally posted by STRANDJUNGE wo ist der laden? homepage? wie ich h�re legte ron von 1 uhr bis 3 uhr auf, da hab ich mich gefragt wieso eigentlich mainacts des genres "trance" gerade in hamburg immer so fr�h auflegen ( schulz und talla hatten ja auch schon um 4 uhr feierabend ) w�hrend in clubs wo "techno" l�uft der mainact sich meistens nie vor 2.30 uhr blicken l�sst und locker bis 5, 6 uhr macht. |

Also Musiktechnisch hat es mir auch gut gefallen, besonderes am anfang seines sets.
Die Bilder von dem abend sind nun auch online
RvdB @ EFX

Frank-HH & UNITer
| Originally posted by STRANDJUNGE wo ist der laden? homepage? wie ich h�re legte ron von 1 uhr bis 3 uhr auf, da hab ich mich gefragt wieso eigentlich mainacts des genres "trance" gerade in hamburg immer so fr�h auflegen ( schulz und talla hatten ja auch schon um 4 uhr feierabend ) w�hrend in clubs wo "techno" l�uft der mainact sich meistens nie vor 2.30 uhr blicken l�sst und locker bis 5, 6 uhr macht. |