TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.10.05] Hühnerposten HH Grand Opening
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Die Generation die mit Däschno und Tränsch groß geworden ist sitzt zuhause bei Familie & Kind oder irgendwo in Santa Fu und klebt Tüten... ![]() Die heutige Jugend kommt mit ganz anderen Werten in Berührung. Wenn man heutzutage den "Bekloppten Frosch", als DJ in einer Großraumdisse näher HH anheuert, dann ist wohl alles gesagt! |
progressive floor
00:00-02:00 arek
02:00-04:00 talla
04:00-06:00 martink
house floor
23:00-01:00 DAF Cardinale
01:00-03:00 Groove Rebels
03:00-06:00 Celvin Colette & Matthias Menck
ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ?
| Originally posted by Rockabye ist Matthias Menck nicht eine Hälfte von Brooklyn B. ? |
Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken?
Nicht dabei...morgen früh raus und brauch den Schlaf 
wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr!
| Originally posted by Frank-HH wenn da, dann nicht vor 1.50 Uhr! |
Alles klar
Originally posted by asdf Alles klar |
| Originally posted by Frank-HH sicher, das ihr hinfahrt??? und Timo? |
na mal schauen wer da sein wird ^^
ich werd jedenfalls mit meiner digicam so gegen 1:00 aufkreuzen, bin gespannt wie es wird 
bin hin- und hergerissen.
sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert
aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre....
| Originally posted by Nachtengel bin hin- und hergerissen. sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre.... |
| Originally posted by Nachtengel bin hin- und hergerissen. sitze hier rum und langweile mich, war aber letzte nacht schon unterwegs und bin nicht so ganz fit/leicht verkatert aber wenn ich mir noch länger das mix-festival anhöre.... |
wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay?
| Originally posted by Nachtengel wäre lieb... ich entscheide mich aber dann erst gegen mitternacht endgültig - wäre das okay? |
| Originally posted by Frank-HH jo!! bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das heute gebe! bin irgendwie faul! |
hab seit dem frühstück nix mehr gegessen, ganzen tag gearbeitet und auf den beinen gewesen und gearbeitet, dann mit kollegen 2 bier getrunken -> bin stramm und kann kein auto mehr fahren 
| Originally posted by unKnOwn` sowas gabs früher nicht |
| Originally posted by Frank-HH früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser! Talla, der hat mich in letzter zeit mehr abgetörnt.... |

ich hau ab, vielleicht sieht man sich ja doch noch heute abend 
viel spass
| Originally posted by asdf Also ich werde heute wohl kommen, wer kommt denn jetzt alles von den leuten die meinten sie müssen mal gucken? |
| Originally posted by STRANDJUNGE mach mich um mitternacht auf'n weg und pack den unit-er ein. |

ich komm nöchsten samstag mal back nach hh und guck mir das an. damals bei markus war ja nich so power