TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunshine- Live vom 10.10.05
Pages (2): « 1 [2]
HI!
ja, ich hatte mir shcon sowas gedacht, dass die frage nicht ganz legal war. aber ich dachte nur, dass jemand einen tipp hat, wo ich sowas herbekommen k�nnte. ich fand halt das set so geil.....
aber auf der anderen seite, w�rde ich auf meine frage wahrscheinlich auch nicht antworten *g*
man kanns ja mal probieren
ihr seid doch alle doof 
ach ja: in before da close 
auch wenn die Chance vielleicht sehr gering ist ... mal bei sunshine-live nachfragen ...
| quote: |
| Originally posted by willem HI! ja, ich hatte mir shcon sowas gedacht, dass die frage nicht ganz legal war. aber ich dachte nur, dass jemand einen tipp hat, wo ich sowas herbekommen k�nnte. ich fand halt das set so geil..... aber auf der anderen seite, w�rde ich auf meine frage wahrscheinlich auch nicht antworten *g* man kanns ja mal probieren |
Anyway, willkommen im Forum, und nur, weil wir dir nicht die gew�nschte Auskunft geben k�nnen, musst du nicht wieder gehen =)
@ iny: ja hast ja recht sorry
aber so hat willem gleich mal von anfang an das richtige bild von diesem forum und was hier so abgeht 
| Originally posted by Rockabye @ iny: ja hast ja recht sorry aber so hat willem gleich mal von anfang an das richtige bild von diesem forum und was hier so abgeht |
Auch hier kann Lunchy gerne mal seines Amtes walten...
och etz hetz doch den armen lunchy ned immer so....
es ist schlie�lich noch kein link da und dass er so ne anfrage des n�chste mal vermeiden sollte wei� der threadstarter inzwischen wohl auch ...
aber lunchy hat in letzter zeit viel zu tun
in sachen threads schlie�en
ich erinnere nur an DJ Landro und DJ Sexlove
mit radio ohrwurm... 
Ok, ich gebe zu, ich h�tte mir den Thread schon fr�her anschauen m�ssen. Er enth�lt die typischen Kriterien, die mir sagen: "Das solltest Du Dir mal durchlesen":
1. Ein unspezifischer Thread Titel
2. Ein Username, den ich nicht kenne und viele Replies
Hierbei gleich nochmal die hier angesetzte Me�latte zum Thema "Filesharing":
+----------------------------------[ Info ]----------------------------------+ � � � DJ Shah Classics vs Anthems Special � � � � 01 the age of love - the age of love (watch out for stella club mix) � � 02 hardy hard pr. the silversurfer - silver surfer (dr. rhythm mix) � � 03 chicane - autumn tactics (thrillseekers remix) � � 04 coast 2 coast feat. discovery - home (1.5 am remix) � � 05 4 strings - daytime (? mix) � � 06 kirsty hawkshaw - fine day (mike koglin 12" mix) � � 07 the thrillseekers - dreaming of you (svenson & gielen remix) � � 08 conjure one - tears from the moon (tiesto ISOS remix) � � 09 madonna - what it feels like for a girl (above & beyond remix) � � 10 gouryella - tenshi (original mix) � � 11 envio - touched by the sun (original mix) � � 12 the mystery - mystery (original vocal mix) � � 13 rodd-y-ler - lifesigns (original mix) � � 14 jam & spoon - follow me (original mix) � � 15 kaycee - millenium stringz (vocal mix) � � 16 push - universal nation (original mix) � � 17 x-cabs - neuro 99 (99 mix) � � � � � � Pedro Del Mar Classics vs Anthems Special � � � � 01 alibi - eternity (original ic mix) � � 02 apoptygma berzerk - kathy's song (ferry corsten remix) � � 03 svenson & gielen - the beauty of silence (original mix) � � 04 binary finary - 1999 (gouryella remix) � � 05 kai tracid - liquid skies (eternia audio lab mix) � � 06 niels van gogh - pulvertum (dj tomcraft remix) � � 07 solid sessions feat. pronti & kalmani - janeiro (avb vocal remix) � � 08 ben becker & xavier naidoo - du nur du (compu-phonic trance mix) � � 09 veracocha - carte blanche (original mix) � � 10 airscape - l'esperanza (svenson goes to the loveparade mix) � � 11 rank 1 - airwave (original mix) � � 12 ayla - liebe (atb remix) � � 13 william orbit - barber's adagio for strings (ferry corsten remix) � � 14 franky goes to hollywood - the power of love (rob searle club mix) � � 15 des mitchell - welcome to the dance (part 2) � � 16 atb - 9pm (matt darey remix) � � 17 oakenfold - southern sun (dj tiesto remix) � � � ------------------------------------------------------------------------------ |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, Trackslist is eigentlich super. Aber das Mixing, haua haua ha. Das sollten sie lieber Yoko und mir �berlassen |

Re: Sunshine- Live vom 10.10.05
| Originally posted by willem Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, ob ich sowas bekommen kann? Gruߴ, willem |