TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Sir. Lunchalot on Oct-27-2005 13:02:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten



Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist.


Posted by sweetjoey12 on Oct-27-2005 13:20:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist.


ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge?


Posted by Nik Novo on Oct-27-2005 13:25:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge?


Wer warst du gleich nochmal?










btw.



Der rechts, das ist Fila Und der ist afaik immer wieder mal in der Schweiz, weil seine Freundin da wohnt...


Posted by kernkraft on Oct-27-2005 13:38:

cool, das FUCK OFF IM MIXING tshirt hab ich auch :-) aber in blau mit nem gelben smiley drauf


Posted by sweetjoey12 on Oct-27-2005 13:39:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Wer warst du gleich nochmal?






mach dich nicht über mein Alter lustig!

ja, es war Fila... erkenn ihn wieder


Posted by benchristopher on Nov-01-2005 19:59:

Es gibt eigentlich nur Fila.
Macht sehr gute Musik, nur zu empfehlen


Posted by solidslide on Nov-01-2005 22:44:

natürlich gibt es auch aly
aly ist ausschliesslich produzent, fila produzent & dj.
ein dj der rockt!


Posted by Lemieux_DE on Nov-05-2005 19:01:

Sagt mal, wer sind denn die 9 Verräter aus dem Umkreis München, die dagegen gestimmt haben?

Also ich komme definitiv im Dezember. Im Januar wär's der 6., oder? Da bin ich vielleicht nicht da, da ich die Weihnachtsferien daheim verbringe. Aber wenn Aly & Fila kommen, dann würde ich Freitags wieder nach München fahren, am 8. ist ja dann eh wieder Uni.


Posted by 1mason11 on Nov-16-2005 22:38:

gibts schon News wegen Aly & Fila?wär auf jeden Fall dabei.


Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 06:24:

Wird leider nix im Januar


Posted by kernkraft on Nov-17-2005 16:32:

quote:
Originally posted by Dr. Zoidberg
Wird leider nix im Januar


aber Marksun & Brian haut hin?


Posted by arctic light on Nov-17-2005 17:40:

Am 02.12. gibt es Trance Classics mit Alex Lauder, DJ MacGyver, DJ NGE.

Freu mich schon darauf, bei den Classics im September hat die Hütte Förmlich gewackelt.


Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 18:23:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
aber Marksun & Brian haut hin?


siehe arctic's post + meine sig


Posted by kernkraft on Nov-17-2005 18:27:

quote:
Originally posted by Dr. Zoidberg
siehe arctic's post + meine sig


naja schon gesehen, aber ich dachte vielleicht für später mal... schade


Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 18:29:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
naja schon gesehen, aber ich dachte vielleicht für später mal... schade


später mal vielleicht irgendwann, aber dezember bestimmt nicht


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.