TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interesse an Aly & Fila / Marksun & Brian? // Tranceatlantic (München)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 ich weiß nimmer mit welchem von Aly&Fila, aber mit einem von beiden hab ich mich mal in Berlin sehr nett unterhalten |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das muss Fila gewesen sein, da Aly meines Wissens nach nur in Ägypten unterwegs ist. |
ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken
Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind
ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge?
| quote: |
Originally posted by sweetjoey12 ja ich glaub auch, es war Fila! Kann mir Namen zu Gesichtern halt so schlecht merken Obwohl wir uns extra vorgestellt worden sind ja, ja so ist das im Alter, nich wahr Inge? |
Und der ist afaik immer wieder mal in der Schweiz, weil seine Freundin da wohnt...
cool, das FUCK OFF IM MIXING tshirt hab ich auch :-) aber in blau mit nem gelben smiley drauf 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wer warst du gleich nochmal? |
mach dich nicht über mein Alter lustig!
Es gibt eigentlich nur Fila.
Macht sehr gute Musik, nur zu empfehlen
natürlich gibt es auch aly
aly ist ausschliesslich produzent, fila produzent & dj.
ein dj der rockt!


Sagt mal, wer sind denn die 9 Verräter aus dem Umkreis München, die dagegen gestimmt haben?
Also ich komme definitiv im Dezember. Im Januar wär's der 6., oder? Da bin ich vielleicht nicht da, da ich die Weihnachtsferien daheim verbringe. Aber wenn Aly & Fila kommen, dann würde ich Freitags wieder nach München fahren, am 8. ist ja dann eh wieder Uni.
gibts schon News wegen Aly & Fila?wär auf jeden Fall dabei.
Wird leider nix im Januar
| quote: |
| Originally posted by Dr. Zoidberg Wird leider nix im Januar |
Am 02.12. gibt es Trance Classics mit Alex Lauder, DJ MacGyver, DJ NGE.
Freu mich schon darauf, bei den Classics im September hat die Hütte Förmlich gewackelt. 
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 aber Marksun & Brian haut hin? |
| quote: |
| Originally posted by Dr. Zoidberg siehe arctic's post + meine sig |
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 naja schon gesehen, aber ich dachte vielleicht für später mal... schade |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.