TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Godskitchen Global Gathering Miami 2006
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Frank-HH on Oct-17-2005 13:53:

quote:
Originally posted by Sebastian1982
Hey Frank!
Wo hast du so einen g�nstigen Flug gefunden?

Ich wollte mit meiner Freundin �ber Weihnachten f�r eine Woche nach New-York. Allerdings direkt von Amsterdam aus. Da fangen die Preise bei 550� an. Geht's nicht g�nstiger? Und eine Woche ein halbwegs gutes Hotel mitten in Manhatten kostet auch 'ne ganze Menge - hat da irgendwer ein paar Tipps?

ich habe bei Explorer Fernreisen in der Steinstrasse (Hamburg) gebucht!!

ich konnte mir aber keinen Termin selber aussuchen f�r den Preis,
sondern das was da war, und da das hier in der Firma mit Urlaub gepasst hatte....= BINGO!
Und wohnen werde ich zum gl�ck bei bekannten in Brooklyn!

Hotel in Manhatten??? ...ist fast unbezahlbar geworden!! Leider!

schau mal unter> http://www.redroof.com/

die haben ein einigermassen g�nstiges Hotel in Manhatten!! Meistens immer so 139 US Dollar f�r das Zimmer!!

gibt auch ein paar etwas g�nstigere, aber sind wirklich meisten Rattenl�cher!!!!

Posted by Overseas on Oct-18-2005 17:04:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie sieht es aus bei dir? are you going?

dunno. Geht schon wieder los, da� die Leute (ausm Amiland) an mir zerren ich soll kommen, aber wei� nicht. Dieses Jahr war nicht SOOO �berragend, und ist ja auch nix neues mehr, war ja schon 3mal da. Mal sehen. Warum, willst Du hin?

Posted by XeCUTionER on Oct-18-2005 17:20:

ich hatte mal dran gedacht und mich gefragt was das overseas rundum sorglos planungs einmann team mir da f�r vorschl�ge machen k�nnte

Posted by TomTom on Oct-18-2005 17:24:

Wir werden n�chstes Jahr unsere erste eigene Party bei der Conference veranstalten und wenn das klappt, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Ich werde noch Einzelheiten posten, wenn mehr Dinge klar sind. W�r nett, ein paar von euch dort zu treffen und a bisserl Party zu machen.

Posted by Overseas on Oct-18-2005 17:43:

aha, ich seh schon, mir wird mal wieder keine andere Wahl gelassen

Regel Nr. f�r WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverf�gbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist f�r den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei f�r ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

Posted by XeCUTionER on Oct-18-2005 17:48:

quote:
Originally posted by Overseas

sowieso!

quote:

(diese Umsteigerei f�r ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

du h�rst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt

lass uns das ganze nochmal etwas ausf�hrlicher im u bei liebing besprechen....

Posted by Overseas on Oct-18-2005 18:26:

quote:
du h�rst es zwar nicht gerne, aber ich glaube, du wirst alt

jaja, war mal wieder klar da� so ein Kommentar kommt! Stimmt aber nur teilweise, wenn man soviel durch die Weltgeschichte fliegt wie cih, dann hat man halt irgendwann echt keinen bock mehr, sinnlos Zeit an irgendwelchen �tzenden Flugh�fen totzuschlagen. Und das geld das man (mit dem Alter ) mehr hat, hilft einem auch dabei

quote:
lass uns das ganze nochmal etwas ausf�hrlicher im u bei liebing besprechen....

ja genau, im U l��t sich so sch�n in Ruhe unterhalten Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.

Posted by XeCUTionER on Oct-18-2005 18:34:

quote:
ja genau, im U l��t sich so sch�n in Ruhe unterhalten Aber machen wir, ist ja noch etwas Zeit.

eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht

Posted by Overseas on Oct-18-2005 18:42:

quote:
eben! aber pre meeting ist ja wohl pflicht

jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.

Posted by XeCUTionER on Oct-18-2005 18:50:

quote:
jaja, machen wir dann aus, ist ja noch eeeeewig hin! Vorher erst nochmal Garnier@RJ am 27.10.

stimmt, das ist ja auch noch vorher!
n�chste woche ja schon

aber genug ot noch!

Posted by Cosmique on Nov-15-2005 10:02:

quote:

Regel Nr. f�r WMC: noch vor Jahresende gebucht bzw. reserviert haben, ansonsten Hotelverf�gbarkeit = 0. Ist aber insofern unproblematisch, als man ja ein Hotel reservieren kann, und das dann ggf. wieder abbestellen kann. Die LH specials kommen wohl erst im Januar raus. Dann ist f�r den Flug mit eur 462,- zu rechnen (ist der einzige FRA-MIA non-stop Flug, insofern extrem zu bevorzugen (diese Umsteigerei f�r ein paar euro Ersparnis mach ich nicht mehr mit)).

done ist gebucht.

Zwar mit Umsteigen in Paris, dank Delta aber was solls.

Wann kommtn das Line Up raus?

Posted by Tom Paris on Nov-15-2005 12:30:

Bei wem darf ich mal ins Klo greifen?
Ich hab das Gef�hl ihr k�nnt alle Geld scheissen...

Pages (2): « 1 [2]