TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>>Tranceaddict Top 100 DJ`s // 2005
Pages (2): « 1 [2]

Posted by kernkraft on Oct-21-2005 09:41:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
geil next Weekend B&J

sven

Gut so, ich finde die beiden haben mal ein bisschen Zuspruch verdient, weil es ja eigentlich schon ziemlich ok ist was die machen! Platz 14 kommt ja nicht von ungef�hr...

Ich h�r mir gerade mal ganz objektiv The Mix Vol. 3 an und es ist eigentlich ne ziemlich coole Compilation find ich

Posted by Sav0n on Oct-21-2005 09:44:

Also die Mixes von denen auf N-Joy find ich eigentlich immer gut...

Posted by MirkoS on Oct-21-2005 10:44:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Gut so, ich finde die beiden haben mal ein bisschen Zuspruch verdient, weil es ja eigentlich schon ziemlich ok ist was die machen! Platz 14 kommt ja nicht von ungef�hr...

Ich h�r mir gerade mal ganz objektiv The Mix Vol. 3 an und es ist eigentlich ne ziemlich coole Compilation find ich

Das meine ich auch. Wenn man bedenkt wer ist nicht alles schnell gekommen und auch wieder schnell gegangen?!
Konstante Leustungen, keine Star-All�ren und immer ein Ohr f�r die "DJ�s, Fans & Freaks"!!!
H�tten die damals die Wundervoll mit Ihrem Remix ver�ffentlicht, w�re das eine Bereicherung gewesen.

Posted by kernkraft on Oct-21-2005 10:54:

Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind derma�en geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten

Posted by MirkoS on Oct-21-2005 12:27:

Stimmt!!!
Petshop Boys!!!
Habe ich irgendwo auch noch als White rumliegen...

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-21-2005 12:30:

quote:
Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind derma�en geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten

Love Simulation, nicht Stimulation

Wobei der Paul mix davon auch ziemlich geil ist

sven

Posted by kernkraft on Oct-21-2005 12:31:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Love Simulation, nicht Stimulation

Wobei der Paul mix davon auch ziemlich geil ist

sven

Posted by Rockabye on Oct-21-2005 13:10:

Blank & Jones m�gen ganz in Ordnung sein, die geh�ren aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming.

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-21-2005 13:11:

quote:

ups sorry

Posted by Frank-HH on Oct-21-2005 13:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
Blank & Jones m�gen ganz in Ordnung sein, die geh�ren aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming.

frage dann doch mal die meisten B&J Freaks, ob die �berhaupt einen von den obengenannten 3 kennen!

Posted by kernkraft on Oct-21-2005 13:22:

quote:
Originally posted by Frank-HH
frage dann doch mal die meisten B&J Freaks, ob die �berhaupt einen von den obengenannten 3 kennen!

Na jetzt sei mal nicht so niedertr�chtig Die meisten Tiesto-Fans kennen die auch nicht...

Posted by Rockabye on Oct-21-2005 13:24:

quote:
Na jetzt sei mal nicht so niedertr�chtig Die meisten Tiesto-Fans kennen die auch nicht...

Falsch. Du beziehst das auf Deutschland, aber in England oder den USA ist ein Cattaneo z.B. sehr erfolgreich und bekannt und aus diesen L�ndern kommen die meisten Tiesto Fans.

Posted by kernkraft on Oct-21-2005 13:31:

quote:
Originally posted by Rockabye
Falsch. Du beziehst das auf Deutschland, aber in England oder den USA ist ein Cattaneo z.B. sehr erfolgreich und bekannt und aus diesen L�ndern kommen die meisten Tiesto Fans.

Nat�rlich hat jedes Land seine eigenen DJs, z.b. kennt Christopher Lawrence hierzulande auch kaum einer... aber bevor jetzt wieder die Beliebtheit vs. Skills Diskussion ausbricht , die Leute haben gevotet, der Rest sind pers�nliche Meinungen... Ich finds gut dass B&J soweit oben sind, weil die gerade in den USA sehr viel an Bekanntheit zugelegt haben. Daf�r w�rde kaum ein Deutscher f�r Pete Tong stimmen, und kein Engl�nder f�r ATB... Es sind halt nunmal die DJs am bekanntesten die international am gr��ten sind, und da haben Blank & Jones inzwischen gro�e Vorteile, wie man an der Platzierung sieht... Daher kann man auch schlecht sagen, dass irgendwer vor wen anders "geh�rt", find ich zumindest

Posted by Rockabye on Oct-21-2005 13:32:

Hernan Cattaneo geh�rt vor Bimmel & Bommel. Bessere Livesets, bessere Mix-CDs, bessere Produktionen.

Posted by STRANDJUNGE on Oct-21-2005 19:33:

quote:
Originally posted by MirkoS
Es geht bei uns eher um Trance als um EDM im allgemeinen.
Wo ist denn ein Liebing, V�th, Alter Ego, Roger Sanchez, Dlugosch, Tiefschwarz, etc.???

meinst damit die positionierung der herren in der liste oder deren pr�senz im forum allgemein?

mir f�llt gerade auf, gibt irgendwie vielzuwenig djanes in der liste, von ausnahmen wie der kruse oder lashes mal abgesehen.

Pages (2): « 1 [2]