TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>>Tranceaddict Top 100 DJ`s // 2005
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Sunny_and_Coz geil next Weekend B&J sven |
Also die Mixes von denen auf N-Joy find ich eigentlich immer gut...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Gut so, ich finde die beiden haben mal ein bisschen Zuspruch verdient, weil es ja eigentlich schon ziemlich ok ist was die machen! Platz 14 kommt ja nicht von ungef�hr... Ich h�r mir gerade mal ganz objektiv The Mix Vol. 3 an und es ist eigentlich ne ziemlich coole Compilation find ich |

Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind derma�en geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten
Stimmt!!!
Petshop Boys!!!
Habe ich irgendwo auch noch als White rumliegen...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Oh ja der Wundervoll Remix, der Home & Dry Remix und der Love Stimulation Remix sind derma�en geil, auf dieses Level kommen nicht viele andere Produzenten |

| Originally posted by Sunny_and_Coz Love Simulation, nicht Stimulation Wobei der Paul mix davon auch ziemlich geil ist ![]() sven |
Blank & Jones m�gen ganz in Ordnung sein, die geh�ren aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming.
Originally posted by DJ Kernkraft400 |
| Originally posted by Rockabye Blank & Jones m�gen ganz in Ordnung sein, die geh�ren aber definitiv nicht vor einen Hernan Cattaneo, Nick Warren oder John 00 Fleming. |
| Originally posted by Frank-HH frage dann doch mal die meisten B&J Freaks, ob die �berhaupt einen von den obengenannten 3 kennen! |
Die meisten Tiesto-Fans kennen die auch nicht...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Na jetzt sei mal nicht so niedertr�chtig Die meisten Tiesto-Fans kennen die auch nicht... |
| Originally posted by Rockabye Falsch. Du beziehst das auf Deutschland, aber in England oder den USA ist ein Cattaneo z.B. sehr erfolgreich und bekannt und aus diesen L�ndern kommen die meisten Tiesto Fans. |
, die Leute haben gevotet, der Rest sind pers�nliche Meinungen... Ich finds gut dass B&J soweit oben sind, weil die gerade in den USA sehr viel an Bekanntheit zugelegt haben. Daf�r w�rde kaum ein Deutscher f�r Pete Tong stimmen, und kein Engl�nder f�r ATB... Es sind halt nunmal die DJs am bekanntesten die international am gr��ten sind, und da haben Blank & Jones inzwischen gro�e Vorteile, wie man an der Platzierung sieht... Daher kann man auch schlecht sagen, dass irgendwer vor wen anders "geh�rt", find ich zumindest
Hernan Cattaneo geh�rt vor Bimmel & Bommel. Bessere Livesets, bessere Mix-CDs, bessere Produktionen. 
| Originally posted by MirkoS Es geht bei uns eher um Trance als um EDM im allgemeinen. Wo ist denn ein Liebing, V�th, Alter Ego, Roger Sanchez, Dlugosch, Tiefschwarz, etc.??? |