TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracks for SSL-Charts [3.11.05]: Zocalo, Halcyon, Summerdream, Playmo & 4 more
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Oct-24-2005 11:25:

Danke!

Aber leider immer noch untentschieden...

Gleich habe ich wieder Seminar! Na dann muss ich wohl danach noch mal im PC-Pool vorbeischauen... Oder?

Posted by ShellSh0ck on Oct-24-2005 11:26:

quote:
Originally posted by pillGrim
Danke!

Aber leider immer noch untentschieden...

Gleich habe ich wieder Seminar! Na dann muss ich wohl danach noch mal im PC-Pool vorbeischauen... Oder?

hehe nein musst du nicht!!!

Posted by AndrewdeClark on Oct-24-2005 11:29:

Summerdream ist vorne!!

Der Track wird die SSL-H�rer rocken oder zumindest besser funktionieren als beispielsweise Halcyon...

Posted by pillGrim on Oct-24-2005 11:30:

Darf ich nochmal an folgende "Regel" erinnern:

Bitte nur im Poll abstimmen, wenn Ihr auch vorhabt, den Gewinner bei SSL zu voten!

Ich selektiere jetzt erstmal alle Stimmen von den Members aus, die nur "just for fun" mitgevotet haben und nicht vorhaben bei SSL zu voten!

... mal im Ernst: W�re klasse, wenn sich jeder der abgestimmt hat, dazu durchringen k�nnte, auch bei SSL zu voten! Das dauert �berhaupt nicht lange und tut auch nicht weh!
Alle Infos dazu dann im Winner-Thread.

Jetzt muss ich erstmal schauen, welcher Track jetzt vorne liegt...

Edit:

"Summerdream" gewinnt diese Woche den Poll mit einem hauchd�nnen Vorsprung. Alle Tracks die mindestens eine Stimme bekommen haben, sind n�chste Woche wieder im Poll und k�nnen somit erneut gew�hlt werden - also gibt es mind. noch eine zweite Chance f�r "Playmo", "Halcyon", "Zocalo" & Co.!

Wie schon geschrieben, w�re es klasse, wenn sich dann m�glichst viele Members daran beteiligen k�nnten, "Summerdream" zu voten! Nicht wundern, dass ich im Winner-Thread bei dem Track keinen Zusatz zum RMX angegeben habe. Bei SSL l�uft nur der eine Rmx und zwar der von Paul!

Pages (2): « 1 [2]