TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD
Pages (2): « 1 [2]

Posted by NetX on Nov-01-2005 12:45:

Zusatzpost, wollte keinen Edit machen:

F�r die Nicht-Hamburger:

Club Meridianspa ist ein Fitness-Club hier in Hamburg mit 4 gro�en Studios.

Kaifu-Lodge, auch ein Fitness-Club, war lange das Ma� aller Dinge hier in Hamburg, ist aber mittlerweile lange nicht mehr so modern wie die Meridian-Tempel. Zieht aber nach wie vor diverse Model-Agenturen etc, viel Medien-Aufsehen.

Beide Fitness-Clubs veranstalten alle paar Monate eigene Parties, die Kaifu immer in den eigenen R�umen (im Restaurant und auf diversen Squash-Courts), Meridian mietet sich ein (wie jetzt z.B. im H�hnerposten). Parties sind fast immer tierisch voll.

So, kurz noch zur Kaifu:
"Fr�her" gab�s immer zwei Haupt-Dancefloors mit House und Danceclassics bzw oben Latin, mittlerweile hat man diverse Sqash-Courts hinzugenommen. Da dann entweder kleine Cocktail-Bars oder auch weitere Dancefloors drin. Ein oder zweimal gab�s gr��ere Events, da hat man dann 7 oder 8 zus�tzliche kleine Floors gemacht (House, Elektro, Techno etc). Der Techno-Raum war dann die Nacht �ber �brigens bis auf ein paar ppl leer.
Letzten Samstag gab�s wieder einen House-Raum, der ziemlich lange sehr voll war - da haben wir uns dann auch fast die ganze Zeit aufgehalten

Posted by MirkoS on Nov-01-2005 14:40:

Dem ist nichts hinzuzuf�gen!
Ausser das es auch noch das ELIXIA gibt, wo neuerdings auch irgendwelche Modeluschis da Ihren Catwalk proben...

Ist doch aber sehr erstaunlich das diese beiden Fitnesstempel immer die Leute in Ihren Bann ziehen.

Ein Gehimnis ist wohl das man immer andere Leute trift/kennenlernt.
Das Thema Musik l�uft nur nebenbei her.

Posted by NetX on Nov-01-2005 14:48:

quote:
Originally posted by MirkoS
ELIXIA

stimmt, das gibt�s ja auch noch - sry.

quote:
Ein Gehimnis ist wohl das man immer andere Leute trift/kennenlernt. Das Thema Musik l�uft nur nebenbei her.

stimme ich absolut zu - Musik ist ziemliche Nebensache... "seen & be seen" und Leute treffen deutlich im Vordergrund

Hatte der H�hnerposten denn die Garderobe einigerma�en in den Griff bekommen? *wunder*
Und den Sound
Und die Nebelwerfer im 2ten Floor?
Und die Bar?

*neugier*

Posted by MirkoS on Nov-01-2005 14:55:

quote:
Originally posted by NetX
stimmt, das gibt�s ja auch noch - sry.

stimme ich absolut zu - Musik ist ziemliche Nebensache... "seen & be seen" und Leute treffen deutlich im Vordergrund

Hatte der H�hnerposten denn die Garderobe einigerma�en in den Griff bekommen? *wunder*
Und den Sound
Und die Nebelwerfer im 2ten Floor?
Und die Bar?

*neugier*

Also alles lief super gut ab.
Das einzioge Manko war am Anfang der Einlass. Ist aber klar wenn alle auf einaml rein wollen...

Sound war auch ok. Gottseidank diesmal weniger Nebel!
Lichteffekte war auch gut, ebenso die Deko. Kann aber noch mehr gemacht werden...
Allerdings Nachteil es lagen wieder viele Flaschen auf dem Boden.
Das mu� echt nicht sein.
Garderobe leif auch recht z�gig.
Hatten in der Drangzeit viel Mitarbeiter dort eingesetzt.

Man mu�te teilweise schon etwas warten auf seine Drinks.
Allerdings alles im neutralen Bereich.

Das ist wieder so ein Trend die Leute wollen gute "tanzbare" Musik und nette, attraktive, andere Leute.
Das DJ Ding ist wohl bald nur noch f�r Freaks.
Wenn man z.B. an so manch Party denkt. AUA!

Bin jetzt gespannt ob der Tranceport da ran kommt...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-01-2005 19:36:

So, paar Bilder von dem abend sind nun online, wobei ich eher fr�h da war (kurz vor 12 schon), daher siehts eigentlich leerer aus als es wirklich war h�tte vielleicht noch paar fotos machen sollen wo es schon voll war.

Voila: EFX Deluxe

Posted by MirkoS on Nov-02-2005 05:32:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
h�tte vielleicht noch paar fotos machen sollen wo es schon voll war.

Voila: EFX Deluxe

�h. Du meinst bis zu dem Zeitpunkt, wo Du noch nicht sooo "voll" warst?!
Scherz...

Posted by STRANDJUNGE on Nov-02-2005 10:10:

mellow ist �brigens am 26.11. wieder im voila bei der halfpriceparty.

Posted by Bruchpilot on Nov-02-2005 11:55:

da ist aber tranceport im h�hnerposten dings da

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-02-2005 13:00:

Tranceport geht klar vor, aber nur wenn sie nicht wieder so ein unsinn mit den karten machen

Also AK muss schon da sein, obwohl ich mich sonst auch zum VVK zwingen kann -.- ein mal ^^

Posted by NetX on Nov-02-2005 13:04:

wie kommt ihr denn jetzt bitte auf vvk f�r den tranceport? *wunder*
gibt�s nicht, wird�s nicht geben. ak only (oder gl )

Posted by -=X[Stalker]X=- on Nov-02-2005 13:10:

ich weiss ja nicht wie es da l�uft
aber wenn ich da was von 3000 leuten h�re, und das die karten 3 wochen vorher ausverkauft waren, dann frag ich lieber nach ist zwar eine andere veranstaltung, aber du weisst ja, wie es am anfang in efw war egal ob trnceport oder was anderes, war dennoch immer voll mit den gleichen leuten

aber ak ist immer gut, mag mich nicht vorher fest zu legen, und weiss meisst nie, ob ich jemanden mitnehme.

Pages (2): « 1 [2]