TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD
Pages (2): « 1 [2]
Zusatzpost, wollte keinen Edit machen:
F�r die Nicht-Hamburger:
Club Meridianspa ist ein Fitness-Club hier in Hamburg mit 4 gro�en Studios.
Kaifu-Lodge, auch ein Fitness-Club, war lange das Ma� aller Dinge hier in Hamburg, ist aber mittlerweile lange nicht mehr so modern wie die Meridian-Tempel. Zieht aber nach wie vor diverse Model-Agenturen etc, viel Medien-Aufsehen.
Beide Fitness-Clubs veranstalten alle paar Monate eigene Parties, die Kaifu immer in den eigenen R�umen (im Restaurant und auf diversen Squash-Courts), Meridian mietet sich ein (wie jetzt z.B. im H�hnerposten). Parties sind fast immer tierisch voll.
So, kurz noch zur Kaifu:
"Fr�her" gab�s immer zwei Haupt-Dancefloors mit House und Danceclassics bzw oben Latin, mittlerweile hat man diverse Sqash-Courts hinzugenommen. Da dann entweder kleine Cocktail-Bars oder auch weitere Dancefloors drin. Ein oder zweimal gab�s gr��ere Events, da hat man dann 7 oder 8 zus�tzliche kleine Floors gemacht (House, Elektro, Techno etc). Der Techno-Raum war dann die Nacht �ber �brigens bis auf ein paar ppl leer.
Letzten Samstag gab�s wieder einen House-Raum, der ziemlich lange sehr voll war - da haben wir uns dann auch fast die ganze Zeit aufgehalten 
Dem ist nichts hinzuzuf�gen!
Ausser das es auch noch das ELIXIA gibt, wo neuerdings auch irgendwelche Modeluschis da Ihren Catwalk proben...
Ist doch aber sehr erstaunlich das diese beiden Fitnesstempel immer die Leute in Ihren Bann ziehen.
Ein Gehimnis ist wohl das man immer andere Leute trift/kennenlernt.
Das Thema Musik l�uft nur nebenbei her.
| quote: |
| Originally posted by MirkoS ELIXIA |
| Ein Gehimnis ist wohl das man immer andere Leute trift/kennenlernt. Das Thema Musik l�uft nur nebenbei her. |
| Originally posted by NetX stimmt, das gibt�s ja auch noch - sry. stimme ich absolut zu - Musik ist ziemliche Nebensache... "seen & be seen" und Leute treffen deutlich im Vordergrund Hatte der H�hnerposten denn die Garderobe einigerma�en in den Griff bekommen? *wunder* Und den Sound Und die Nebelwerfer im 2ten Floor? Und die Bar? *neugier* |

AUA!
So, paar Bilder von dem abend sind nun online, wobei ich eher fr�h da war (kurz vor 12 schon), daher siehts eigentlich leerer aus als es wirklich war
h�tte vielleicht noch paar fotos machen sollen wo es schon voll war.
Voila: EFX Deluxe
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- h�tte vielleicht noch paar fotos machen sollen wo es schon voll war. Voila: EFX Deluxe |
mellow ist �brigens am 26.11. wieder im voila bei der halfpriceparty.
da ist aber tranceport im h�hnerposten dings da
Tranceport geht klar vor, aber nur wenn sie nicht wieder so ein unsinn mit den karten machen 
Also AK muss schon da sein, obwohl ich mich sonst auch zum VVK zwingen kann -.- ein mal ^^
wie kommt ihr denn jetzt bitte auf vvk f�r den tranceport? *wunder*
gibt�s nicht, wird�s nicht geben. ak only (oder gl
)
ich weiss ja nicht wie es da l�uft 
aber wenn ich da was von 3000 leuten h�re, und das die karten 3 wochen vorher ausverkauft waren, dann frag ich lieber nach
ist zwar eine andere veranstaltung, aber du weisst ja, wie es am anfang in efw war
egal ob trnceport oder was anderes, war dennoch immer voll mit den gleichen leuten 
aber ak ist immer gut, mag mich nicht vorher fest zu legen, und weiss meisst nie, ob ich jemanden mitnehme.