TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matt Adams November Mix (Ableton)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by michif72 on Oct-29-2005 08:07:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Also ich muss hier meine begeisterung nochmal zum ausbruch bringen.
heilige mama ist "Sundays in Prague" einfach nur pervers geil und super chillig sch�n!!! dieser saxophon part ist ja NUR noch ein traum!!! was ein geiles instrument! absoluter respekt @ michif! MEHR DAVON!
ist schon gewaltig wenn man samstag morgens fast alleine im bus zur arbeit f�hrt und n grinsen drauf hat als w�r man noch frisch zugedr�hnt vom feiern gekommen...

und dann der �bergang zu "Ha Pardon" fuck yeah! auch son hammerding von der stimmung her...

gewaltig ist es sowas an einem samstag morgen zu lesen...zwingt auch zum grinsen danke

Posted by MGR on Oct-29-2005 18:07:

Finde den Mix auch sehr sch�n, gerade jetzt wo ich mit meinen Gedanken eigentlich fast dauernd ganz woanders bin, weil ich st�ndig meine mit Riesenschritten auf mich zukommende Pr�fung vor Augen habe, hat der Mix mir geholfen, ein wenig zu entspannen.

Absoluter Choon ist f�r mich �brigens Planet Funk - Tears After The Rainbow. Einfach geil der Track!

Posted by McP68 on Oct-29-2005 18:29:

hm also mein file ist nicht vollst�ndig oder der letzte track (planet funk) endet irgendwann einfach so?!

Posted by dEEkAy on Oct-29-2005 18:44:

ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu m�ssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..

sorry

Posted by kernkraft on Oct-29-2005 18:50:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ja..das passiert wenn man meint den mixdown schnell noch einleiten zu m�ssen bevor man loszieht und dann 4 bars/patterns gegen ende vergisst..

sorry

ach du meinst beim rendern 4 takte zuwenig eingeben? das passiert mir st�ndig, und dann hab ich immer halbe tracks ist auch zu bl�d dass live das nicht automatisch macht

Posted by McP68 on Oct-29-2005 18:52:

quote:

sorry

hehe also ist das nicht mein fehler?

Posted by drizzt81 on Oct-29-2005 20:06:

quote:
Originally posted by Sav0n
sauggggggggggggggg sauuuuuuuuuuuuuugggggggggg

dito

Posted by nOX on Oct-31-2005 18:43:

Schei�e ist der Mix geil...beim ersten h�ren bin ich die erste halbe Stunde des Sets fast durchgedreht...

...und auch der Rest des Set ist der Hammer...h�r den Mix jetzt schon zum x-ten Mal und hab immer noch nen Grinsen im Gesicht!

Ich muss sagen nachdem Red Sky Sessions 05 bislang mein Favorit von dir war is dieser jetzt gleichauf...

Was mir zu meinem endg�ltigem Gl�ck fehlt w�re ne TL mit genauer Zeitangabe, das is mir zu gut gemixt und ich hab Probs die Tracks zuzuordnen...

Ist das bei Minute 27 Track 5?

Das mit dem abrupten Ende is �brigens sehr uncool...

Posted by MGR on Oct-31-2005 18:57:

Ich erlaub mir mal auf diese Frage zu antworten

quote:
Originally posted by nOXoNn

Ist das bei Minute 27 Track 5?

Jub.

Posted by Syntophax on Oct-31-2005 19:25:

Thumbs up

so, hab das Set nun auch geh�rt, gef�llt mir sehr, coole Tracklist vor allem der Anfang mit "Sundays in Prague" und "Ha Pardon"! herrlich

Posted by dEEkAy on Nov-01-2005 00:18:

freut mich dass der mix so auf weitgehend gute resonanz trifft
wird auf jedenfall weitergehen

und nochmals: das mit dem aprubten ende tut mir sehr leid...n�chstes mal achte ich da genauer drauf

Posted by McP68 on Nov-01-2005 04:07:

quote:

und nochmals: das mit dem aprubten ende tut mir sehr leid...n�chstes mal achte ich da genauer drauf

sehr gut

Posted by MirkoS on Nov-01-2005 08:37:

quote:
meine fresse, ein GTA von den knapp 2 h�nden voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!!

H���hhh????
Diese Satz mu� ich nicht wirklich verstehen...

Hauptsache 100 % Fluuuufyyy free....

Posted by MirkoS on Nov-01-2005 08:40:

quote:

Ist das Dein Konterfei als Avatar?
Fande den anderen besser.
Hier siehst Du so traurig, nachdenkich aus.

Posted by Rockabye on Nov-01-2005 13:43:

quote:
sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 h�nden voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!!

so nun kannst den Kopf aber auch mal wieder aus Deeks Popo rausziehen

Posted by dEEkAy on Nov-01-2005 14:13:

quote:
Originally posted by Rockabye
so nun kannst den Kopf aber auch mal wieder aus Deeks Popo rausziehen

Jaja, Cockabye, vielleicht solltest du doch erstmal LESEN bevor du postest. Wei�t du, sowas passiert doch eigentlich nur, wenn man den "Reply" Button schon von vornerein mit der Intention des L�sterns dr�ckt
Denn h�ttest du nachgedacht, h�tte man ohne Umst�nde aus Bloodflowers Posting herauslesen k�nnen, dass er Michael meinte.

quote:
aber den vogel schiesst ganz eindeutig:

>> Michael Feihstel - Sundays in Prague <<

ab. sowas von verboten. meine fresse, ein GTA von den knapp 2 h�nden voll auf den man wirklich stolz sein sollte!!!

Aber da kannst du ja nichts f�r, honey

Posted by Rockabye on Nov-01-2005 15:28:

quote:

Aber da kannst du ja nichts f�r, honey

whatever...sein Kopf steckt trotzdem in deinem Pop�chen

Posted by DennisF on Nov-01-2005 16:54:

wieder ein sehr sch�ner mix deek!l�uft in meinem auto rauf und runter.

und das man in nem vern�nftigen thread wieder die qualifizierten posts von rockabye lesen muss wird jeden in verz�ckung bringen.

noch was: ha pardon is echt der knaller!h�ttest du ihn nicht in den mix genommen w�re der track in meinem n�chsten mix verarbeitet worden

Posted by Overseas on Nov-01-2005 17:11:

quote:
Originally posted by Overseas
h�re endlcih den oktober mix mal ordentlich durch. den novemebr hab ich mal so etwas durchgeskippt. kommen mir beide, nov noch mehr, aber eher wieder tranciger als proggy vor.

bleibe dabei, schon trancig das ganze. Zu ner Wertung hab ich mich noch nicht durchringen k�nnen.

Posted by Rockabye on Nov-01-2005 17:14:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

und das man in nem vern�nftigen thread wieder die qualifizierten posts von rockabye lesen muss wird jeden in verz�ckung bringen.

tjoa daf�r sorgt bloody z.B. in anderen Threads f�r Erheiterung. Faire Arbeitsteilung.

Posted by BloodfIower on Nov-01-2005 17:35:

quote:
Originally posted by MirkoS
H���hhh????
Diese Satz mu� ich nicht wirklich verstehen...

lol, nein musst du nicht.
gibt halt nicht mehr viele hier die neben der laberei auch noch andere dinge aufm kasten haben...

@cockabye
LOOOOL ich glaub langsam das trancerulez dein account gehackt hat und neuerdings f�r dich schreibt. sorry das ich jemanden lobe dessen arbeit ich geil finde. mach ich aber immer so
und matze & co wissen was ich von ihnen halte so dass ich daf�r garnicht in irgendwelche anatomischen tunnelg�nge kriechen brauche...
gibt genug andere die diesen k�stlichen part �bernehmen, nicht wahr?

Posted by dEEkAy on Nov-01-2005 17:43:

100% agree'd + pwned

Posted by Rockabye on Nov-01-2005 17:48:

Die NRW-Wir-Halten-Uns-F�r-Was-Besseres-Alliance in Full Effect

Posted by TheREALMcSoni on Nov-01-2005 17:51:

quote:
Originally posted by Rockabye
Die NRW-Wir-Halten-Uns-F�r-Was-Besseres-Alliance in Full Effect

sach mal, normal is das doch alles nicht mehr hier oder?

wo is eigentlich das problem hier?

deek hat nen mix gemacht,
bloody findet ihn gut und sagt ihm das.

WO LIEGT JETZT HIER DAS PROBLEM?

langsam kapier ich's echt nicht mehr.

Community? hallo?

Posted by Frank-HH on Nov-01-2005 17:55:

gerade durchgeh�rt...finde ich SEHR GEIL!!!!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »