TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag 2005 Results
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by TomVetch on Oct-28-2005 10:26:

Paul auf 1? Sorry aber die Leute haben doch einfach keine Ahnung. Was der Typ sich die letzten Monate bzw. 1-2 Jahre leistet ist doch einfach nur noch peinlich.

Miserable Sets, keinerlei Setaufbau, fast nur Geschrubbe und immer die gleichen Sounds.

Ich will den Paul wieder, den ich damals auf der KW-Closingparty im Kunstpark Ost in M�nchen geh�rt habe. Das war noch wirklich gute Musik...

Posted by Terrence Parker on Oct-28-2005 10:28:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Hehehe

btw. f�r wann ist van Dyk in Concert geplant?

Paul plays Paul Ich hoffe das es eine zweite Auflage davon geben wird, war beim ersten Mal nicht dabei

Posted by dj_macgyver on Oct-28-2005 11:16:

quote:
Originally posted by TomVetch
Ich will den Paul wieder, den ich damals auf der KW-Closingparty im Kunstpark Ost in M�nchen geh�rt habe. Das war noch wirklich gute Musik...

Posted by MirkoS on Oct-28-2005 12:05:

Das Volk hat gew�hlt...
Wor�ber regt Ihr Euch auf?
Eine ganz normale Wahl, wie jede andere auch.
�ber den Stellenwert so eines Rankings kann man eh nicht viel aussagen.

Mal ehrlich wen interessiert es ob nun Paul, Tiesto oder Armin auf 1 ist.
Nicht einmal die Betreiber in gewissen Clubs, denn f�r die ist z.B. Ron v.d. Beuken die Nummer 1 aus Holland.
Also �ber was reden/streiten wir hier eigentlich?!

Alles eine kleine "Ego" Sache...

Posted by Mighty Johnny on Oct-28-2005 12:13:

aber dass Paul auffer 1 ist,damit hab ich auch nicht gerechnet.. dachte eher tiesto wieder ...

Posted by Knobivonobi on Oct-28-2005 12:17:

Erstmal Gl�ckwunsch an Paul.

Gut, eine Pl�tze sto�en schon ein wenig sauer auf, z.b die 9 von ATB !

Aber es gibt auch erfreuliches. Z.b. haben sich Gabriel & Dresden verbessert, sowie viele andere renomierte, gute Leute was einem im gro�en und ganzen zum schluss kommen l�sst, das Qualit�t wieder auf dem Vormarsch ist. Gut, das mag nicht auf alle F�lle zutreffen und jeder mag eine andere Meinung haben, jedoch ist das wichtigste erreicht !

Tiesto ist nicht mehr Nr.1 und das ist gut so ! Er sollte sich mal Gedanken machen warum das wohl so ist........

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 12:29:

Gigi D'Agostino vor Marco Bailey

Was st�rt euch denn daran, dass ATB auf platz 9 ist?

Also schlecht sind seine Sets nicht.
Hab mir grade gestern wieder mal ATB @ Exposure Festival angeh�rt.
Ein top set

Kann man echt nicht meckern.

Mich nervt nur ein einziger Punkt an Andre's Live-Sets.
Das ist sein dauerndes "wo sind eure H�nde" ; "und jetzt allllleeeee" ; "One - two -- one - two - three - four".

Da nervt mal wirklich

Aber der Sound ist echt schick, finde ICH

Ausserdem ist es doch wirklich nur ein Zuh�rer Vote und kein Vote einer Jury oder so

Sven

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 12:32:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Paul plays Paul Ich hoffe das es eine zweite Auflage davon geben wird, war beim ersten Mal nicht dabei

ist mitlerweile nicht jede Vandit Party; sogar fast jeder gig ein "Paul plays Paul" ?

Die Mehrzahl der Trax die er spielt sind doch alle von ihm ge-reworked, und wenns nur die Bassline ist.

sven

Posted by Terrence Parker on Oct-28-2005 13:14:

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
ist mitlerweile nicht jede Vandit Party; sogar fast jeder gig ein "Paul plays Paul" ?

Die Mehrzahl der Trax die er spielt sind doch alle von ihm ge-reworked, und wenns nur die Bassline ist.

sven

Naja ich wei� ja nicht wie er das selbst sieht, aber ich meinte eher die Sachen die in seiner Discography stehen.

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 13:17:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Naja ich wei� ja nicht wie er das selbst sieht, aber ich meinte eher die Sachen die in seiner Discography stehen.

bei der offiziellen "Paul plays Paul" Party hat er aber eben nicht nur Eigenproduktionen gespielt sondern auch ne menge reworks

sven

Posted by Rockabye on Oct-28-2005 13:24:

Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht

Posted by asdf on Oct-28-2005 13:38:

12 Richie Hawtin YEAH

Posted by Mighty Johnny on Oct-28-2005 13:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
Als Paul noch immer der ewige zweite war, hat er ja immer betont, dass ihm diese DJ Votes ziemlich egal sind. Mal sehen ob er das immer noch so sieht

der nervende MC von Tiesto wird nicht arbeitslos wenn du das meinst

NUMBER ONE IN THE WORLD.... PAAAAAAAAAAUUUUUULLLLL VAN DYK!!!!!!!!!!

Posted by Sav0n on Oct-28-2005 13:57:

Mach die keine Hoffnung Johnny es gibt noch viele viele weitere nervige MC's z. B. den von Q-Dance, ich weiss hat nicht viel mit Trance am Hut, aber nurmal als beispiel!

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 14:06:

oder was ist mit Tatana?

nach der session auf der Energy, w�re nen neuer MC angebracht

sven

Posted by kernkraft on Oct-28-2005 14:16:

quote:

Ja, hat er heute Nacht ausdr�cklich im Radiointerview gesagt. Er freut sich durchaus, dass er auf Platz 1 gelandet ist, "aber viel wichtiger ist doch, dass eine solche Liste die gesamte Vielfalt dieser globalen Jugendkultur zeigt..." usw. n paar typische Paule Statements halt. Und Armin hat sich im Interview eindeutig f�r Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so derma�en nett und ehrlich, find ich gut!

Posted by Basti1282 on Oct-28-2005 14:38:

1. paul absolut unverdient auf #1
2. above & beyond zu tief #19
3. gabriel & dresden zu tief #29
4. matt darey zu tief #91
5. alex morph zu tief #?
6. atb hat qualit�ten, allerdings zeigt er sie nie. viel zu hoch @ #9.
7. paule sollte die krone an armin abgeben.

meine meinung... kann euch wurscht sein

Posted by godfatherdc on Oct-28-2005 14:52:

1)Paul
2)Tiesto
3)Armin

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
...man sollte das n�chste mal ne repr�sentative demokratie in form eines parlamentarischen system einf�hren, dann passiert sowas nicht mehr. dabei sollte beachtet werden, das die jeweiligen repr�sentanten nicht an weisungen und auftr�gen gebunden sind, wenn sie zu sehr von der wahrheit abweichen
nee, mal ernsthaft:
armin auf 1 und paule auf 3, w�r f�r mich auf alle f�lle realistischer gewesen, als wie es jetzt da so steht!
....naja, ich glaube jetzt hab ich es auch geschnallt, das die liste absolut nix aussagt

quote:
Originally posted by Inyrie
BTW: Ich glaub in diesem "Fred" wird eher Cleve zum prob wenn er anf�ngt Tiesto zu huldigen und auf Paul zu schimpfen
Nichts f�r ungut Cleve, ich hoff du verzeihsts mir und haust mich morgen nich daf�r

n��, werd mir gleich ein vandit shirt kaufen, und gut ist
....
[IMG_**...nee, ist mir doch zu albern **_/IMG]

...dieser banner ist ein scherz!! wer damit probleme haben sollte, soll diese auch weiterhin haben

Posted by sweetjoey12 on Oct-28-2005 15:21:

LEUTE..... ob Platz 1, 2 oder 3.... hauptsach auf der Liste!

Und einen wirklichen Platz 1, 2 oder 3 gibts glaub ich eh nur im Sport, weil da sieht man, wer der schnellste war... DAS ist messbar (h�ngt nat�rlich von der Tageskondition ab, geb ich zu )

Aber was wollt ihr bei DJs messen???? Nur weil sie die meisten Stimmen bekommen haben, hei�t das noch lange nicht, dass sie gut sind (und ich meine jetzt damit NICHT, dass Paule nicht gut ist!!!), und �berhaupt, was hei�t gut in diesem Business???? Hat keiner definiert. Ist doch auch schnuppe.... Das Voting ist ne Gef�hlssache und somit eingentlich ein Beliebtheits-Voting... Denn WER von euch w�rd sich hier wirklich hinstellen, und im Detail erkl�ren, warum der eine besser ist als der andere??? WAS wollt ihr denn da messen? Patzer im Set? Anzahl der Gigs? Da h�tten dann wirklich nur DJs und anerkannte Experten voten d�rfen! Also bitte...
Um so mehr dich kennen, um so gr��er ist die Chance, dass du gevotet wirst... basta.... ist doch ok!
Findet ja auch nicht jeder Claudia Schiffer sch�n, aber die Medien sagen, sie sei ein Top-Model... ! ;-)

Und um die Gem�ter gleich noch mehr aufkochen zu lassen....

Meine Pl�tze 1-3 h�tten so ausgesehen:
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Andrew de Clark

Nehmt das doch alles nicht so bitterernst! Das n�chste Voting wird kommen....

so und jetzt sag ich nix mehr, werd schon mein Fett weg bekommen

Posted by jp on Oct-28-2005 16:51:

quote:

Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt'

Posted by Sunny_and_Coz on Oct-28-2005 17:03:

quote:
Originally posted by jp
Bisher kein Bericht auf seine Webseite. Heuteabend spielt er in Amsterdam, mal gucken wie er reagiert wenn die MC Paul ankundigt als 'Bester DJ der Welt'

"puuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt your hands to the air for the number one of the woooooooooooooooooorrrrlllld - P A U L - V A A A A A N DYYYYYKKEEEEE"

ungef�hr so

sven

Posted by godfatherdc on Oct-28-2005 17:15:

quote:
Originally posted by jp

...er rennt auf die b�hne, stellt sich auf einen stuhl, breitet seine h�nde aus und l�sst sich feiern. dann sind alle b�se, weil er zum popstar mutiert. das macht er dann 3 jahre so weiter, dann ist armin dran...

sowas soll es alles schonmal gegeben haben...

Posted by r.klinger on Oct-28-2005 17:16:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Und Armin hat sich im Interview eindeutig f�r Paule ausgesprochen als den besten der Top3. Das fand ich beeindruckend... Der wirkt sowieso immer so derma�en nett und ehrlich, find ich gut!

Ein Grund mehr daf�r, warum Armin beim n�chsten Mal vorne sein muss.

F�r mich gibt es einen Grund, warum Paul auf der 1 gelandet ist. Die Leute wollten Tiesto nicht zum 4. Mal in Folge oben sehen, das wird langweilig. Und die Masse hat es wohl eher Paul zugetraut Tijs vom Trohn zu sto�en, nachdem er jetzt mehrmals in Folge die Nummer 2 war. Aber das Gastspiel dort oben wird f�r Paul wohl nur ein Jahr dauern. Armin wird weiter Boden gut machen und vielleicht als erster DJ 4 Mal den Award gewinnen, wer wei� .
Werd versuchen mich mit dem Ergebnis f�r ein Jahr anzufreunden, mag Paul ja auch. Seine neue Politics of Dancing ist sehr gut, deutlich besser als seine sets, die ich eher durchwachsen finde .

Posted by vandit_freak on Oct-28-2005 17:25:

Ich g�nne Paul den ersten Platz, weil er nach 1998/1999 endlich mal wieder Nummer 1 geworden ist. Es hat zwar leider nicht in den Jahren geklappt, wo er wirklich mit Abstand der beste war (2000-2003), aber den Titel hat er sich verdient, wenn auch nicht gerade in diesem Jahr. Tiesto's Abwahl war auch schon lange f�llig, der ging ja auch gar nicht mehr. Armin auf 3 ist f�r mich ziemlich overrated. Ferry leider wieder nur auf 5...Achja, es ist nur irgendeine Liste, also scheiss drauf

Posted by AndrewdeClark on Oct-28-2005 17:37:

Da Paul mein absoluter Favourite ist, freue mich nat�rlich dar�ber, dass er das Voting f�r sich entscheiden konnte. Verdient hat er es auf jeden Fall, aber selbst ich bin der Meinung, nicht dieses Jahr!

Ehrlich gesagt, hab ich eher ein anderes Ergebnis erwartet! Armin h�tte es dieses Jahr am meisten verdient gehabt und deswegen bin ich schon ein wenig �berrascht!

Aber endlich ist Tiesto vom Thron gesto�en! Also wenn er dieses Jahr nochmals gewonnen h�tte, w�rs extrem unverdient gewesen. Die Trance-Szene hat ne neue Nr. 1 und das hat sie auch gebraucht...!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »