TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 7 Jahre TrancePort Hamburg, Sa. 26.11.05
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez nicht dabei nach einschl�giger Nutzen-/Aufwandsberechnung |
| Originally posted by asdf Denke auch dabei, hoffentlich mit Timo |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Bin auch sehr wahrscheinlich da! Weisst einer wie es mit Digicams aussieht? Darf man die mitnehmen oder nicht? |
Deine PN hab ich erst jetzt gelesen, sorry, eine woche hier nicht reingeschaut 
| Originally posted by NetX Solange Du nicht wild herumfotografierst und Dich auf Deine Freunde und Bekannten beschr�nkst, kein Problem. |
| Originally posted by Nero73 Sind wir nicht alle Freunde und Bekannte irgendwie ? |
kein warm-up @ Harald, btw - total verplant, wir sind zu nem Geburtstag vorher und d�sen von dort direkt in den H�hnerposten.
Leute, ich freu mich richtig!
| Originally posted by Rockabye Wei� denn irgendwer schon wann Heller & Enkie auflegen? Vielleicht k�nnen sie selber ja mal hier bescheid geben |
Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich auch mal wieder am Start sein werde!! 
Ach, dann sieht man yoko auch mal wieder auf ner party und nicht nur an irgendwelchen u-bahn stationen

| Originally posted by NetX kein warm-up @ Harald, btw - total verplant, wir sind zu nem Geburtstag vorher und d�sen von dort direkt in den H�hnerposten. |
| Originally posted by NetX Leute, ich freu mich richtig! |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Ach, dann sieht man yoko auch mal wieder auf ner party und nicht nur an irgendwelchen u-bahn stationen |
| Originally posted by Transformator 01.30-04.00 Uhr Heller & Enkie |
| Originally posted by yoko Es verdichten sich die Anzeichen, dass ich auch mal wieder am Start sein werde!! |
Dabei !
Sowieso dabei..+ ichweissnichtwieviele....
So, ab 0 Uhr bin ich dort. Dann bekomme ich noch was von Areks Set mit.
| Originally posted by Hoirkman So, ab 0 Uhr bin ich dort. Dann bekomme ich noch was von Areks Set mit. |
Jau das war ne angenehme Nacht! H&E mit schickem Prog-Sound, absolutes Highlight f�r mich war Kate Bush vs. Infusion - Running Up That Hill
, liefen aber auch noch andere geile Sachen wie z.B. Bennett vs. Soarez etc.
Als es dann vorbei war dachte ich auch erst man k�nnte nun ja wech, aber Kaleef aka Martin Sander hat dann noch so einige Uplifting-Scheiben der letzten 1 1/2 Jahre rausgeholt, was genau nach meinem Geschmack war! Mal wieder wie im Heizhouse zu Jump The Next Train und Voller Sterne abgehen...nachher kam noch Witness Of Wonder - Emotion In Motion, Robert Nickson - Spiral, Airscape - Sosei, usw. usw.
Bin dann zum Schluss nochmal mit Harald und Konsorten direkt nach vorne vor das DJ-Pult gerannt und da auch nochmal gut gefeiert 
Dann irgendwann kurz nach 6 endlich raus...
Hat mich auch gefreut, so viele bekannte Leute mal wieder zu treffen!!
Oh ,was hab ich ein Sch�del-der passt nur noch quer durch die T�r
....
Wir waren um ca.1:30 UHR dort (Sch..auf Areks Set) -erstmal gr��eres Erstaunen aufgrund des Andranges vor der T�r -wir standen so 40min vor der T�r und dann auch vor der Klamottenabgabe,dies war allerdings auch schon der einzige Negativpunkt des Abends.
Es war sehr voll ,leider auch an der Bar -haben dann erstmal eine Stunde vorn im Houseraum gestanden und vergeblich Toiletten und N�chste Halle gesucht ,nachdem beides gefunden war -war der Abend gerettet !
Also so um ca. 3 UHR war es bei H & E leider nicht so voll (aber trotzdem so 400 Leute) ,aber nachdem wohl die letzten den hinteren Eingang gefunden hatten ,war es proppevoll dort. Das Set von den Herrn Heller&Enkie hat mir besonders die letzte halber Stunde sehr gut gefallen ,Ihr habt doch glatt eure Setzeit �berzogen ,oder ?
Ab ca. 4:30 UHR hat Kaleef aufgelegt ,und man mu� zugeben,er war schlau und hat nur Hits geballert von "Find" �ber"Voller Sterne" ...es war dann die H�lle los.
Bin mit einem guten Gef�hl um ca. 5:55 UHR nach Haus und wei� jetzt : In HH lebt der Trance noch!!!!
ich machs kurz: Es war nett, aber irgendwie ist mir das Publikum ein wenig suspekt, aber sonst war die Party top. Obwohl H&E mir fast ein wenig zu langsam waren, aber nachher nochmal die alten Heizhouse-Hits zu h�ren war schon richtig geil. Positiv waren nat�rlich auch die GTA's, vor allem seit langem mal wieder Lady Yoko getroffen: Viele Gr��e an alle 
Hi.
Fand den Abend auch sehr nett.
Publikum fand ich eigentlich in Ordnung, ncht ganz so viel Tranceport wie im KOI.
Sch�nes Set von H&E. Wie Yoko sagte, Kate Bush vs. Infusion war der Hammer.
Publikum ging auch mit, fand ich. H�tte mehr sein k�nnen, aber f�r den Stil der da lief war ich schon sehr �ber die Resonanz erstaunt. So mit Schreien und so...
Zum Schluss dann noch die neue Bennett vs. Probspot. Supergeile Nummer.
�berraschung des Abends "Andrew Bennett - without hair"
Nun ist wieder Warten angesagt...
irxs!
Nachdem mir um 4:30 Uhr spei�bel geworden ist, bin ich fluchtartig nach Hause.
Schei�e, h�tte gern noch Kaleefs Set geh�rt. W�re wohl genau meine Musik gewesen.
| Originally posted by yoko Als es dann vorbei war dachte ich auch erst man k�nnte nun ja wech, aber Kaleef aka Martin Sander hat dann noch so einige Uplifting-Scheiben der letzten 1 1/2 Jahre rausgeholt, was genau nach meinem Geschmack war! Mal wieder wie im Heizhouse zu Jump The Next Train und Voller Sterne abgehen...nachher kam noch Witness Of Wonder - Emotion In Motion, Robert Nickson - Spiral, Airscape - Sosei, usw. usw. |
Kurz & knapp : War ein sehr lustiger Abend, ne Menge Leute wieder getroffen, sehr gute Musik geh�rt (Danke an H&E!), teilweise nur zu voll vorne, aber auch dort prima grooves...naja...ich war dann ab ca. 3.00 "anderweitig" besch�ftigt, so dass ich nicht mehr viel von der Party mitgekriegt habe, erst wieder ab so 5.30 h.
| Originally posted by Tom Paris �berraschung des Abends "Andrew Bennett - without hair" |

sehr gelungener Abend - viel Spa� gehabt!
Freu� mich schon auf den n�chsten Tranceport.
Gro�es Lob an Kaleef!