TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26-12-2005] Armada X-Mas Night, Melkweg, Amsterdam
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Melkweg OK
Sound OK
Line-up OK
Amsterdam OK
dabei 
JP gibts da noch Karten an der Abendkasse?
Kai, Sedat...was ist denn nun eigentlich? Fahren wir hin???
Andy w�re dann wohl auch mit dabei...
Ich kann es immer noch nich sagen, weil der Termin f�r Friederikes OP verschoben/abgesagt worden ist.
Vielleicht ist die OP noch, vielleicht auch nicht.
Also muss ich von meiner Seite aus sagen, dass es zur Armada X-Mas nichts wird 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Kai, Sedat...was ist denn nun eigentlich? Fahren wir hin??? Andy w�re dann wohl auch mit dabei... |
| Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus! Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen - finde aber auch ab und an TiestoInConcert dort vor! |
| Originally posted by nz-fan Klasse Sig mal eben angemerkt! Viele Gr��e |

Wenn es maximal 40 � kostet �berlege ich es mir doch nochmal mitzukommen 
| Originally posted by asdf Wenn es maximal 40 � kostet �berlege ich es mir doch nochmal mitzukommen |
| Originally posted by UNIT-er Laut www.armadamusic.nl wie folgt: Info: Time: 23.00 � 05.00 Presale: �25,75 (ex. fee) Door: �30,- UNIT-er |
| Originally posted by asdf hmm und wir w�ren dann 4 Leute? Also ca. 25 � Fahrtkosten oder wie seh ich das? |
Abendkasse ist 30 Euro
Melkweg = 2000 Leute max
Soll an sich kein Problem sein...
Panama ist mehr als ok 
Mmh...also wir k�nnten mit meinem Auto fahren.
Ich k�nnte dann hinfahren und Sedat vielleicht zur�ck.
Problem ist nur das es ein Benziner ist
W�rd so 8-10 Liter verbrauchen sch�tz ich.
Wir haben allerdings durch Andy noch 1x G�steliste wodurch wir nur 60 euro Eintritt zahlen m��ten und das dann durch 3 teilen k�nnten...
| Originally posted by Rockabye Mmh...also wir k�nnten mit meinem Auto fahren. Ich k�nnte dann hinfahren und Sedat vielleicht zur�ck. Problem ist nur das es ein Benziner ist W�rd so 8-10 Liter verbrauchen sch�tz ich.Wir haben allerdings durch Andy noch 1x G�steliste wodurch wir nur 60 euro Eintritt zahlen m��ten und das dann durch 3 teilen k�nnten... |

Ja das mit den Pausen ist doch kein Problem, ich glaub wir ham am Dienstag sowieso alle nix vor und ob wir nun im Auto oder zuhause pennen ist auch wurscht.
Dann machen wir das also so, k�nnen es ja nochma am Samstag genau besprechen!
^^
| Originally posted by Rockabye Ja das mit den Pausen ist doch kein Problem, ich glaub wir ham am Dienstag sowieso alle nix vor und ob wir nun im Auto oder zuhause pennen ist auch wurscht. Dann machen wir das also so, k�nnen es ja nochma am Samstag genau besprechen! |
Melkweg >>> Ocean Dica
sooo sch�ne pics!!
warum war das nur an einem 2ten Weihnachtstag... schade!

von JP...
http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=...GM3KFSJ6XRL0KWK
geiles video!!!
| Originally posted by Frank-HH von JP... http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=...GM3KFSJ6XRL0KWK geiles video!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Ach den Link wolltest du schicken. Der geht nicxht. Da fehlt was |
| Originally posted by Frank-HH bei mir geht der! |
Der link geht tats�chlich nicht
Unfortunately, the link you have clicked is not available.