TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Goodbye Hamburg - Welcome Essen
Pages (2): « 1 [2]

Posted by NetX on Nov-09-2005 18:19:

quote:
Originally posted by Ryan Seavers
ps.Harald,vielleicht schaffe ich es ja auch einmal im Monat hochzukommen..

hm. na gut. *schluchz*

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-09-2005 18:58:

quote:

Go

Na, der zweite Platz ist doch auch was sch�nes...

Posted by Overseas on Nov-09-2005 19:44:

quote:
Originally posted by bigfoot49
Overseas du bist von hier.... aber sagt's nix
ich sag doch was Au�erdem wissen das die meisten aus der Gegend (so stiff & co.), ist doch irgendwie allgemein bekannt (dachte ich).

quote:
Originally posted by bigfoot49 Welcher Stadtteil, wenn man fragen darf?

quote:
..aber jetzt hab ich nen Job in D-Dorf und Wohnung in Holsterhausen ..

Posted by Nik Novo on Nov-10-2005 07:58:

quote:
@ini : na klar gibts die!!

aber bitte an einem wochenende, an dem ich oben bin

Posted by Ryan Seavers on Nov-10-2005 14:35:

quote:
Originally posted by DJ NGE
aber bitte an einem wochenende, an dem ich oben bin

Das kriegen wir schon hin..

Posted by Sav0n on Nov-10-2005 14:38:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

So gef�llst du mir Lunch ^^

Posted by Ryan Seavers on Nov-10-2005 15:30:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Der zweite?

Na ja...immerhin besser als der Letzte...

Posted by Basti1282 on Nov-10-2005 18:07:

Yeah WeLcOmE !

Von Essenern kannste zwar nich viel Freundlichkeit erwarten (leider erst recht nicht wenn sie nicht deutsch sind ) Aber daf�r kann man hier ganz gut einkaufen, auch wenn sicherlich nich so gut wie in Hamburg Aber wir haben bestimmt h�bschere Gegenden als Hamburg Schau dir mal Essen-Werden oder Kettwig an, da sind nur W�lder... kannste dich hervorragend von der letzten Partynacht erholen die du in Bochum oder D�sseldorf verbracht hast
Trotzdem m�cht ich nich hier weg!

wir sehen uns inner Mupa

Und jetz wo du bei deiner Freundin(?) wohnst... nich schwach werden. Hier gibts ne Menge Granaten

Posted by Keldana on Nov-10-2005 19:50:

quote:
Originally posted by Inyrie
Jessa, welcome to da Pott

Zieh Du erst mal in den Pott ...

Posted by Ryan Seavers on Nov-11-2005 16:11:

quote:
Originally posted by Basti1282
Yeah WeLcOmE !

Von Essenern kannste zwar nich viel Freundlichkeit erwarten (leider erst recht nicht wenn sie nicht deutsch sind ) Aber daf�r kann man hier ganz gut einkaufen, auch wenn sicherlich nich so gut wie in Hamburg Aber wir haben bestimmt h�bschere Gegenden als Hamburg Schau dir mal Essen-Werden oder Kettwig an, da sind nur W�lder... kannste dich hervorragend von der letzten Partynacht erholen die du in Bochum oder D�sseldorf verbracht hast
Trotzdem m�cht ich nich hier weg!

wir sehen uns inner Mupa

Und jetz wo du bei deiner Freundin(?) wohnst... nich schwach werden. Hier gibts ne Menge Granaten

1.Merkt man,das du anscheinend noch nie in HH warst,denn sie wird nicht umsonst als eine der schönsten Metropolen der Welt bezeichnet!!

2.Wenn ich in den Wald wollte,w�rde ich nach Brasilien ziehen..zum Erholen reicht mir meine Wohnung vollkommen..

3.Mupa?? Absolutes "No Go"..! etwas mehr Style bitte!!

und 4. Perlen gibts auch hier wie Sand am Meer..aber keine glänzt und funkelt so, wie es meine f�r mich tut..

Posted by Basti1282 on Nov-11-2005 18:09:

zu 4) freut mich zu h�ren
zu 3) mupa is doch ok fr�her pder sp�ter ziehts jeden da mal hin Bist wohl eher MudiaArt G�nger :]
zu 2) meinte es ja auch nur so nebenbei, weil viele den pott immernoch mit ru� und dreck verbinden. absolut falsch. im sommer k�nnt man theoretisch aufn urlaub verzichten und hier bleiben (wenn man nich so wild auf hohe temperaturen is)
zu 1) nee da war ich noch nicht. aber hab ja auch nix negatives �ber HH erz�hlt

jedenfalls kann man hier gut leben.... viel spass.

Posted by Ryan Seavers on Nov-26-2005 15:11:

Da ich jetzt doch erst am 2.12.05 umziehe,k�nnen 2 Freunde nicht mithelfen..also falls jemand von euch in der Region Zeit hat und mir den Gefallen tun w�rde einzuspringen w�re ich durchaus dankbar..F�r Getr�nke und Gl�hwein ist gesorgt..

Posted by elricex on Nov-27-2005 00:55:

ach ja diese st�dtediskusionen f�hre ich momentan auch sehr stark. nat�rlich liebe ich haburg auch und mir hh kann auch fast nichts mithalten. aber man mu� ja mal die welt kennenlernen. ich bleib dann jetzt auch erstmal in berlin und komm leider nicht zu dir nach dortmund.

aber wegen wochenende, ich komm wohl am freitag nach hh und wollte dann n�chsten tag pott. ruf mal die woche an dann k�nn wir schnacken. helf nat�rlich gern wenns klappt.

Pages (2): « 1 [2]