TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren Clubtour Deutschland??
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Also wenn Armin nach M�nchen kommt, dann wird er von World League gebucht! Und von denen sieht das Statement folgenderma�en aus:
| quote: |
| AvB steht f�r 2006 auf der Liste...Ansonsten verh�lt es sich wie mit Tiesto und Ferry. Dates kommen in den n�chsten Wochen/ Monaten... Gr��e WL Team |
| Originally posted by TranceRulez Armin wird 2006 in Deutschland GAS geben! Hab ich auf der Ocean Diva beim Amsterdam Dance Event geh�rt |
you'll see 
Naja ich glaubs erst wenn es definiv best�tigt wird irgendwo. Dieses Jahr hie� es auch dass er �fters nach Deutschland kommt und es gab ihn nur 2x.
Also bevor ich jetzt nen Orgasmus kriege wart ich lieber mal ab.
Allerdings w�rd ich auch nach M�nchen, Frankfurt oder Berlin fahren f�r Armin 
| Originally posted by Rockabye Also bevor ich jetzt nen Orgasmus kriege wart ich lieber mal ab. |
| Originally posted by Rockabye mmh Armin und Tranceport passt nicht, aber Armin und Voila passt noch viel weniger. Aber solange Armin in HH auflegt, w�re es mir ziemlich egal wo und bei welcher Veranstaltung. : |

| Originally posted by AndrewdeClark Also wenn Armin nach M�nchen kommt, dann wird er von World League gebucht! |
| Originally posted by TranceRulez Also so wild ists doch nun auch nicht, wenn da ein Mann 20 Platten ineinander mixt,oder? Ich seh das ganze nicht so emotional |
| Originally posted by dj_macgyver das war irgendwie klar... |
| Originally posted by DJ NGE Ich sehs schon kommen: Armin van Buuren @ Badeanstalt |
| Die Badeanstalt ist einfach z.Z. die einzige Location in M�nchen die in dieser Gr��enordnung verf�gbar ist. Unsere K�nstler wie van Dyk, V�th, Cox, etc. sind dort auch sehr zufrieden. Dass es immer kleinere M�ngel gibt, ist nicht auszuschlie�en, aber wir arbeiten hart um Sound, L�ftung, etc. zu optimieren. Aber f�r 2006 steht mit Sicherheit wieder die ein oder andere neue Location in den Startl�chern. Das KW ( R.I.P. ) ist und bleibt ein Kinderspielplatz (!! ), Georg- Elser-, Tonhalle und Zenith entsprechen nicht wirklich unseren Vorstellungen einer coolen Location und die alte Kongresshalle steht f�r elektonische Events leider nicht mehr zu Verf�gung... Aber wir sind nat�rlich auf der Suche nach neuen, spannenden Venues. Lasst Euch �berraschen... Trotzdem freuen wir uns sehr auf den Abschluss der WL Reihe 2005 in der Badeanstalt mit Sven V�th. We try our best! Gr��e Wl Team |
| Originally posted by DJ NGE Ich bin daf�r, dass Armin in den S�den kommt |
Interessant w�re doch zu wissen,
WENN er hier z.B. in HH auflegt, wer legt da dann mit auf???
Ich m�chte mal nicht immer die �blichen Verd�chtigen sehen, sondern mal ein Line-Up was stimmig ist.
Nicht wie letztens im Voila, Edelfettwerk, etc.
| Originally posted by AndrewdeClark Naja, auch zu der Diskussion Badeanstalt/alternative Locations in M�nchen gibts von World League ein Statement: |

| Originally posted by DJ NGE Und ich erspar mir lieber meinen Kommentar zu einigen Sachen, was die schreiben, ist glaub ich beser so... |
| Originally posted by MirkoS Interessant w�re doch zu wissen, WENN er hier z.B. in HH auflegt, wer legt da dann mit auf??? Ich m�chte mal nicht immer die �blichen Verd�chtigen sehen, sondern mal ein Line-Up was stimmig ist. Nicht wie letztens im Voila, Edelfettwerk, etc. |
| Originally posted by TranceRulez you'll see |
| Originally posted by STRANDJUNGE das sollte wie aussehen deiner meinung nach? so wie im efw im februar? oder du selber? |
| Originally posted by Rockabye Andrew Bennett davor und danach, das reicht ja schon. |
...ist aber schon recht naheliegend, wie ich oben bereits erw�hnte... 
das seh ich ja sogar aus einem der untersten zipfel deutschlands! *g*
| Originally posted by STRANDJUNGE das sollte wie aussehen deiner meinung nach? so wie im efw im februar? oder du selber? wie auch immer - w�r sch�n wenn avb in hamburg auflegen w�rde. |

| Originally posted by MirkoS Wenn ich die Veranstaltung machen w�rde, dann w�rden da so einige meiner "Lieblings DJ�s" durchs Sieb durchrasseln. Das ganze Line-Up sollte doch schon etwas Niveau haben... |
| Originally posted by Frank-HH ab 1.12. wird da schon einer durchs Sieb fallen!!!! |
Wie w�re es mit Armin in Jena...
Direkt vor der Haust�r. Nicht immer ewig und drei Tage unterwegs, um nach einer anst�ndigen Feier ins Bett zu kommen!
Immerhin spielt morgen Moguai hier. Aber eh alles nur Housefreaks hier. 99% w�rden kommen, weil sie glauben, Armin sei ein neuer "Rising Star" im Housebereich...
Deppen!
| Originally posted by MirkoS Weiss zwar nicht wen Du jetzt meinst, aber das w�re schon mal ein Anfang... |
Meinst Du den Oldie 95 DJ mit dem Besten aus den 70er, 80, und den 90er?!
Oder den von Radio HH 80er, 90er und den schlechtesten von heute?!
Armin soll hier mal locker 5 Stunden auflegen war fr�her bei V�th auch nicht anders...
Ach ja damals langte auch ein Flyer in gr��e einer Visitenkarte um das UNIT an der Talstr. rappelvoll zu bekommen.
Da standen schon um 22:30 die Leute vor dem Laden Schlange.