TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.11.2005] PvD @ Tipi das Zelt | Berlin ?!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique nimms doch ausm TV auf |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 time of our lives... hach... wie GEIL! |
| Originally posted by djjsb werdens die denn in voller l�nge ausstrahlen? |
keine ahnung...finde kein bezug
edit: k�nnte das "like a friend" sein?
like a friend ist das... klingt ziemlich nach bond mit der frau 
und nothing but you!!! arg wie geil!!!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 und nothing but you!!! arg wie geil!!! |
wow, also nothing but you in dieser version haut einen um... und die s�ngerin passt sogar auch!
| Originally posted by DJ Kernkraft400 wow, also nothing but you in dieser version haut einen um... und die s�ngerin passt sogar auch! |
Vega (sch�tz ich mal)
gerade otro dia, was geht denn ab
habs zwar net ganz geh�rt aber fand das ende schon ziemlich geil!
paul halt 
schade das ichs am 2.12 net gucken kann 
Fand es sehr geil. Leider nur als Untermahlung f�r Lost. Ich hoffe, es hat jemand mitgeschnitten 
ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf 
| Originally posted by Cosmique ich nehm es am 2.12 mit TV Karte per Kabel TV auf |
danke
mist , dachte mir ich ziehs mir als eigenes Geburtstagsgeschenk mal entspannt rein....
total verpeilt, ich sollte meinen MS-Works-ekel loswerden und wie meine Schwestern anfangen jeden mist (ok-paule ist nun nicht gerade mist...) per works termin-planer aufpiepen zu lassen :-(
| Originally posted by NetDJ's Kannst mir das bitte auf dvd/cd brennen ? mein videorecorder hat die beine lang gestreckt und am 2.12 bin ich nicht da.... k�nnen ja alles weitere per ICQ kl�ren danke |
und? gibts was neues? wo kriegt man das set?
| Originally posted by Bloodflower und? gibts was neues? wo kriegt man das set? |
ja das hab ich hier gelesen, gut dann frag ich anders, wer hats damals recorded (audio) und wo gibts das file...
| Originally posted by Cosmique am 2.12. im TV |
| Originally posted by Nachtengel den sender kriege ich hier aber nicht robert wurde dir schon irgendwie geholfen? kann jemand mir helfen - oder sind jetzt schon alle so anti-paule eingestellt hier??? |

REMINDER
*schubs*
Heute abend 23:45 RBB
wird man denn im publikum auch einen gta sehen? wenn ja, in welchem bereich (also eher vorn, eher hinten, links oder rechts - alles von der b�hne aus gesehen)?
also ich hab's aufgenommen.
Jetzt brauch ich aber mal eure Hilfe.
HIIIIILLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEE