TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.12.05] JM-Club, Koi Hamburg
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Ich geb Dir gleich ne "Genehmigung" - Mann - meinst Du mir macht n familyadventsgettogether am Sonntag um 12.00 Spass *grmlzWenn ich Dich an Sylvester in die Finger kriege, irgendwo irgendwann, dann ist Sambucca und J�ger aber ohne Ende dran *armeManu* |
| Originally posted by Hoirkman Bist du Silvester auch im Fr�hclub von Arek? |
| Originally posted by Nero73 Ehmmm, NEIN - au�er ich treffe irgendwo irgendwen merke nichts mehr und wache inner fremden Whg auf |
ich komme wohl auch
| Originally posted by asdf ich komme wohl auch |
![]()
> H - A - M - B - U - R - G <
wurgs, ich bin krank.
wei� nicht, ob ich heute dabei bin.
ich w�nsch euch viel spa�. bin nicht da. mir tut mein knie heute verdammt weh... .-( hoffe das ist n�chstes wochenende wieder besser.
jammerer nr. 3:
meine weihnachtsfeier war gestern sehr heftig. man sollte sich wirklich nicht mit prosecco betrinken... ich gebe mir aber gerade m�he, mich noch aufzuraffen
Ich komme doch nicht 
Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen...
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Ich komme doch nicht ![]() Gestern/Heute von 23:00 bis 11:00 durchgefeiert und kaum geschlafen... |
pix or stfu 
| Originally posted by Hoirkman Hat mich gefreut Anja mal pers�nlich kennenzulernen! |
sorry, das ich durch abwesendheit gegl�nzt habe....
...war leider nicht mehr fahrt�chtig!
lol, sind fast alle abgesprungen, oder wie? ^^
n�. war voll. und sehr gut.
wir haben vorher mit 6 Leuten bei uns vorgefeiert und sind gegen 01.00 im Koi gewesen und dort die anderen getroffen.
sehr sehr nett!
| Originally posted by NetX n�. war voll. und sehr gut. wir haben vorher mit 6 Leuten bei uns vorgefeiert und sind gegen 01.00 im Koi gewesen und dort die anderen getroffen. sehr sehr nett! |
b�se zungen, b�se zungen 
Na w�rden alle da sein, die hier kommen wollten (mich inclusive *sch�m*), w�rde da schon mal voll sein ^^ 
| Originally posted by Frank-HH sorry, das ich durch abwesendheit gegl�nzt habe.... ...war leider nicht mehr fahrt�chtig! |
| Originally posted by Nero73 Und wie voll warst Du wirklich ? |
| Originally posted by Hoirkman pff, was f�r ne ausrede.... hast du schonmal was von taxi oder zu fu� gehen geh�rt?? |
| Originally posted by asdf wenn Frank schreibt er ist nicht mehr fahrt�chtig dann ist er megavoll ;D |
aber zu voll um mir ein Taxi zu rufen war ich noch nie.
| Originally posted by Hoirkman aber zu voll um mir ein Taxi zu rufen war ich noch nie. |
Also erstmal fand ich es sch�n, mal Nachts irgendwo hinzugehen, wo man nicht gleich "gesiezt" wird. "Entschuldigen Sie bitte, wie sp�t ist es???"
Viele Bekannte vom Sport getroffen, sehr nett!
Allerdings erinner ich mich an die Worte eines Forumsmitglied, der sagte, "Trance ist tot!".
Irgendwie hat mich die Musk �berhaupt nicht geflasht bzw. ber�hrt.
Kann auch daran sein, das ich 1 Flasche Sambuca brauche um da abzugehen...