TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...und nicht denkst, Du w�rst die Szene. |

ich glaub diese Beispiele koennen wir hier ins unendliche fortf�hren oder?
unsere M�nchener haben ja auch engen kontakt zu Euphonic ... usw usw usw ....
Also irgendwie ist die ganze Kritik hier an "Kommerz" viel zu �berzogen.
Mein Gott, ich finde es eigentlich sogar schade, dass manche Veranstalter hier nicht posten. Ich denke da an andere "local scene info groups" hier im Forum, wo die veranstalter sehr wohl mal die Angelegenheit in die Hand nehmen (siehe insbesondere die lokalen US Foren) und schon sehr fr�h die Veranstaltungshinweise posten. ja wo, wenn nicht hier im Forum werden die richtigen Interessenten erreicht? Allerdings muss die Vorank�ndigung (und das line-up) dann ein minimales Niveau erreichen. Ich kann mich an threads der US local scene groups erinnern, wo irgendwelche Veranstalter mit l�cherlichen line-ups geworben haben und dann per Kommentar b�se abgestraft wurden. �brigens war die Ank�ndigung von Soundlover vom Stil her durchaus normal und kommt dem, was in anderen Subforen gepostet wird, recht nahe.
Ich denke mal, so k�nnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread f�r ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ank�ndigungen hier "Gnade" findet.
Zu dem Event an sich: Ich finde dass sich die Szene (zu welcher ich mich nicht mehr z�hlen m�chte...-> distanz) mit so einem Event ganz sch�n selbst verarscht.
Das ist jetzt nicht auf MvL oder WvE bezogen, sondern eher auf die, die sonst kein "cooles" "van" in ihrem Namen haben.
Bald gibts ne Tranceatlantic mit DJ Mac Van Gayver und DJ N van GEE
oder wie ?
(Als aus dem Baum gezogenes Beispiel)
| Originally posted by dEEkAy Bald gibts ne Tranceatlantic mit DJ Mac Van Gayver und DJ N van GEE |
| Originally posted by dEEkAy Bald gibts ne Tranceatlantic mit DJ Mac Van Gayver und DJ N van GEE |
(von dem zus�tzlichen a mal ganz abgesehn
)
Wenn dann DJ Mac van Gijver 
| Originally posted by disco stu Wenn dann DJ Mac van Gijver |
Wir machen einfach beim n�chsten Mix Festival auch ne van Edition 
| Originally posted by disco stu Wir machen einfach beim n�chsten Mix Festival auch ne van Edition |

| Originally posted by disco stu Wir machen einfach beim n�chsten Mix Festival auch ne van Edition |
| Originally posted by Dr. Zoidberg Dabei ![]() Tom van Frontjieren |
| Originally posted by disco stu und du heisst dann Dr. Zoijdbjerg |
Komisch, dass noch niemandem die �hnlichkeit der Aussprache von "van" und "fun" aufgefallen ist? 
@oje_oje:
| Ich denke mal, so k�nnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread f�r ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ank�ndigungen hier "Gnade" findet. |

Ich verstehs auch immer noch nicht, wieso manche Leute einfach nicht in der Lage sind, sich bei Neuanmeldung in einem Forum die Regeln und Hinweise durchzulesen. So viel ists wirklich nicht.