TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
Pages (2): « 1 [2]

Posted by AndrewdeClark on Nov-16-2005 17:56:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...und nicht denkst, Du w�rst die Szene.

Genau, DU bist nicht Deutschland!!

Bravo Lunchy, gutes Statement!

Posted by Cosmique on Nov-16-2005 17:57:

ich glaub diese Beispiele koennen wir hier ins unendliche fortf�hren oder?

unsere M�nchener haben ja auch engen kontakt zu Euphonic ... usw usw usw ....

Posted by Ojay on Nov-16-2005 22:54:

Also irgendwie ist die ganze Kritik hier an "Kommerz" viel zu �berzogen.

Mein Gott, ich finde es eigentlich sogar schade, dass manche Veranstalter hier nicht posten. Ich denke da an andere "local scene info groups" hier im Forum, wo die veranstalter sehr wohl mal die Angelegenheit in die Hand nehmen (siehe insbesondere die lokalen US Foren) und schon sehr fr�h die Veranstaltungshinweise posten. ja wo, wenn nicht hier im Forum werden die richtigen Interessenten erreicht? Allerdings muss die Vorank�ndigung (und das line-up) dann ein minimales Niveau erreichen. Ich kann mich an threads der US local scene groups erinnern, wo irgendwelche Veranstalter mit l�cherlichen line-ups geworben haben und dann per Kommentar b�se abgestraft wurden. �brigens war die Ank�ndigung von Soundlover vom Stil her durchaus normal und kommt dem, was in anderen Subforen gepostet wird, recht nahe.

Ich denke mal, so k�nnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread f�r ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ank�ndigungen hier "Gnade" findet.

Posted by dEEkAy on Nov-17-2005 01:49:

Zu dem Event an sich: Ich finde dass sich die Szene (zu welcher ich mich nicht mehr z�hlen m�chte...-> distanz) mit so einem Event ganz sch�n selbst verarscht.
Das ist jetzt nicht auf MvL oder WvE bezogen, sondern eher auf die, die sonst kein "cooles" "van" in ihrem Namen haben.

Bald gibts ne Tranceatlantic mit DJ Mac Van Gayver und DJ N van GEE

oder wie ? (Als aus dem Baum gezogenes Beispiel)

Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 06:34:

quote:
Originally posted by dEEkAy

Hey, coole Idee, gleich mal mit Alex van Lauder reden

Posted by dj_macgyver on Nov-17-2005 07:51:

quote:
Originally posted by dEEkAy

ROLF! als wenn ich so'n holl�ndischen touch brauchen w�rde (von dem zus�tzlichen a mal ganz abgesehn )

davon abgesehn: 2 namen reichen mir voll und ganz

Posted by disco stu on Nov-17-2005 07:57:

Wenn dann DJ Mac van Gijver

Posted by dj_macgyver on Nov-17-2005 08:03:

quote:
Originally posted by disco stu
Wenn dann DJ Mac van Gijver

hoffentlich kommt nicht eines tages ein holl�nder tats�chlich auf solche ideen... sollte ich �berhaupt mal soweit rumkommen

Posted by disco stu on Nov-17-2005 08:07:

Wir machen einfach beim n�chsten Mix Festival auch ne van Edition

Posted by Nik Novo on Nov-17-2005 08:09:

quote:

Dabei

Tom van Frontjieren

Posted by dj_macgyver on Nov-17-2005 08:15:

quote:

gut, ich mach mich dann van dannen bis dahin...

Posted by disco stu on Nov-17-2005 08:31:

quote:
Originally posted by Dr. Zoidberg
Dabei

Tom van Frontjieren

und du heisst dann Dr. Zoijdbjerg

Posted by dj_macgyver on Nov-17-2005 08:35:

quote:
und du heisst dann Dr. Zoijdbjerg

Dr. van Zoijdbjerg bitte

Posted by Ojay on Nov-17-2005 15:19:

Komisch, dass noch niemandem die �hnlichkeit der Aussprache von "van" und "fun" aufgefallen ist?

Posted by Inyrie on Nov-17-2005 22:05:

@oje_oje:

quote:
Ich denke mal, so k�nnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread f�r ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ank�ndigungen hier "Gnade" findet.

Es wird schwierig werden f�r Veranstalter, hier Threads pers�nlich zu posten, da viele von uns einfach zu gut informiert sind und die Events schon ank�ndigen, bevor sie richtig confirmed sind

Hier wird einfach schon genug angek�ndigt, man wei� was wo l�uft, und Hinweise von Veranstaltern sind meistens �berfl�ssig, weil eh schon jeder Bescheid wei� bzw. wei�, wo er die Informationen her bekommt.

Daher halte ich Werbung f�r Events von "Veranstaltern" oder Forumsfremden (oder -neulingen) f�r �berfl�ssig. Ein entsprechender Vermerk w�rde vielleicht viel �rger ersparen...

PS: Ist es eigentlich �blich, dass man sich in fremdem Territorium als Neuling so aufspielt? Ich verstehs auch immer noch nicht, wieso manche Leute einfach nicht in der Lage sind, sich bei Neuanmeldung in einem Forum die Regeln und Hinweise durchzulesen. So viel ists wirklich nicht.

Pages (2): « 1 [2]