TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance stinkt...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Sav0n lol, was will gerhard uns wohl mitteilen? |
| Originally posted by Bernd_Gradish Oh, die Spa�bremsen sind schon unterwegs |
| Originally posted by disco stu Bernd ist Bernd und nicht Gerhard Gerhard = darkstar aber wenigstens macht er nicht wieder Werbung f�r seinen Blog |
| Originally posted by Dr. Zoidberg Jaja, jetzt wo du wieder n�chtern bist, sowas sagen, is klar |
e
| Originally posted by Frank-HH e |
| Originally posted by Dr. Zoidberg Finde ich nicht. |
| Originally posted by dj_macgyver sieht aus wie 'n regul�rer ausdruck, findest du nicht? |
Originally posted by Dr. Zoidberg P.S. Da fehlen die /'s |
| Originally posted by dj_macgyver LOL? statt / kann man doch jedes andere zeichen verwenden *ggg* |

| Originally posted by Dr. Zoidberg Nee, / muss doch doch immer am Anfang eines regul�ren Ausdrucks stehen - zumindest bei PHP ![]() also z.B. $row["username"] = preg_replace("/(Frank-HH|disco stu)/i", "Asso", $row["username"]); |
| Originally posted by dj_macgyver hm. kenn ich anders. aber kann ich nicht belegen jetzt (bin zu faul da jetzt was dazu rauszusuchen...) also: egal *ggg* |
| Originally posted by Dr. Zoidberg http://www.devmag.net/webprog/regulaere_ausdruecke.htm |

| Die zwei Schr�gstriche sind sog. Delimiter, die den Anfang und das Ende des Pattern kennzeichen. Ein Delimiter darf aus jedem beliebigen nicht-alphanumerischen Zeichen au�er dem Zeichen "\" (umgekehrter Schr�gstrich) bestehen, so z.B. ein Ausrufezeichen oder ein Prozentzeichen. |
| Originally posted by dj_macgyver lol du best�tigst mich ja, danke |
| Originally posted by Bernd_Gradish Oh, die Spa�bremsen sind schon unterwegs |