TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote for SSL-Charts [08.12.05]: „Sikk - My Washing Machine”
Pages (2): « 1 [2]
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1);
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy-Pi
13. DJ NGE/Dr. Zoidberg/Nik Novo� <= LOL 
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
Neue Vorschläge:
Ferry Corsten - Star Traveller [Tsunami] VÖ: 21.11.05 (decks.de)
... L.E.F.-Style
Peak vs. JPL - Mistakes [Afterglow] VÖ: 14.10.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
First State - First State [ITWT] VÖ: 25.11.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Fred Baker pres. Iguana - Beautiful Sunshine [Monster Tunes] VÖ: 28.10.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Solar Stone - Eastern Sea [Solaris] VÖ: 03.12.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Tiësto pres. Allure - The Loves We Lost [Malstroem] VÖ: Frühjahr 2006 (Ankündigung auf Promo-CD)
... Vocal-Trance
Diese Woche sieht die Beteiligung ja ganz gut aus!
@Mighty Johnny: Hoffe es liegt nicht an "Washing Machine", dass Du bis jetzt noch nicht gevotet hast!
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1);
10. Heuldoch
11. Grubi
12. Tommy-Pi
13. DJ NGE/Dr. Zoidberg/Nik Novo� <= LOL 
14. arctic light
15. dj_macgyver
16. Blace
17. Yoko
18. godfatherdc
19. spiritchaser84
20. Kasperhauser
21. pillgrim (+ 3)
Ab jetzt werden Wetten angenommen!
Auf welchem Platz steigt "The Saddest Song" ein?
Ich tippe mal auf Platz 8 oder höher!
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Ab jetzt werden Wetten angenommen! Auf welchem Platz steigt "The Saddest Song" ein? Ich tippe mal auf Platz 8 oder höher! |
Pesimist! Also bei mir ist die Bierflasche immer halbvoll! 
lol ... so optimistisch bin ich nicht ... ich sag mal #16
Was geht denn jetzt... kein Wunder das es uns hier im Osten so schlecht geht, wenn sogar die Frauen so pesimistisch sind... 
Wenn man bedenkt, dass "Love Theme Dusk" damals neu auf Platz 10 eingestiegen ist und den Track mit "The Saddest Song" vergleicht, finde ich Platz 8 durchaus realistisch. Ich glaube der höchste Chart-Einstieg, den wir je hatten, war Ende letzen Jahres mit "Sand In My Shoes" von Dido im Above & Beyond Remix - war glaube ich Platz 7 und dann 5 und 3!
... mal abwarten!
Edit:
Mir fällt gerade ein, dass "Sunrise" von 4 Strings glaube ich der höchste Neueinstig war - Platz ist mir entfallen!
Re: Vote for SSL-Charts [08.12.05]: „Sikk - My Washing Machine”
| Originally posted by pillGrim Sikk - My Washing Machine |
| Originally posted by pillGrim Was geht denn jetzt... kein Wunder das es uns hier im Osten so schlecht geht, wenn sogar die Frauen so pesimistisch sind... ![]() Wenn man bedenkt, dass "Love Theme Dusk" damals neu auf Platz 10 eingestiegen ist und den Track mit "The Saddest Song" vergleicht, finde ich Platz 8 durchaus realistisch. Ich glaube der höchste Chart-Einstieg, den wir je hatten, war Ende letzen Jahres mit "Sand In My Shoes" von Dido im Above & Beyond Remix - war glaube ich Platz 7 und dann 5 und 3! ... mal abwarten! Edit: Mir fällt gerade ein, dass "Sunrise" von 4 Strings glaube ich der höchste Neueinstig war - Platz ist mir entfallen! |

| Originally posted by TranceRulez aaalter was für Drogen nehmt ihr denn |
The Saddest Song ist auf Platz 8 neu eingestiegen und damit höchster Neueinstieg 
Ach ja - wer ist Simon aus Berlin? Der hat nämlich grad ein T-Shirt gewonnen 
Audience Tipp #1: Scooter
(= ich weiss, was nächste Woche Platz 1 ist..
)
My Washing Machine doesn't work! Someone fucked my washing machine! 
Audience Tipp #2 
P.S. Irgendwie ist die Released Version immer noch komisch - ich find die Version auf der Whitelabel viel besser 
w000t, Washing Machine got it. 
Hier mal noch die Platzierungen der von uns gevoteten Tracks:
annie lennox - the saddest song (kuffdam & plant remix) => Platz 8 (das mit dem Wetten wo welcher Track einsteigt lass ich dann in Zukunft wohl besser
)
mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk => Platz 15
bart claessen - playmo => Platz 16
ferry corsten - fire => Platz 20
und leider rausgeflogen:
kuffdam & plant - summer dream
| Originally posted by Nik Novo The Saddest Song ist auf Platz 8 neu eingestiegen und damit höchster Neueinstieg ![]() Ach ja - wer ist Simon aus Berlin? Der hat nämlich grad ein T-Shirt gewonnen |
| Originally posted by Vanditine Hier mal noch die Platzierungen der von uns gevoteten Tracks: annie lennox - the saddest song (kuffdam & plant remix) => Platz 8 |
| Originally posted by Kasperhauser Sowas wird durchgegeben? |

) von der Bloodhound Gang mit dabei - zwar im Tomcraft Remix, der war aber eigentlich auch ganz cool! Den könnte man also durchaus auch wählen...
| Originally posted by Nik Novo Jepp ![]() btw. Bei den Audience Tipps war auch noch Uunh Tiss Uunh Tiss (oder wie auch immer man das schreibt ) von der Bloodhound Gang mit dabei - zwar im Tomcraft Remix, der war aber eigentlich auch ganz cool! Den könnte man also durchaus auch wählen...btw. pille hat ja ganz gut getippt eigentlich |
Für alle die es noch nicht wissen: Ab nächstem Jahr arbeite ich bei 9Live als Telefon-Wahrsager!

aber wie gesagt, bitte nur :
Ferry Corsten - Star Traveller (Hydriod Versus Zehavi & Rand Remix)
der haut viel derber rein 
| Originally posted by pillGrim dafür ist jetzt eben ein K&P Remix drin, auch wenn das der normale SSL-Hörer wohl nie erfahren wird - leider! |
| Wenn ich wüsste, dass "Fire" nächste Woche rausfliegt, würde ich "Star Traveller" mit in den Poll nehmen! Mal sehen... |
Wg. "Star Traveller":
Bei SSL läuft schon seit kurzem, wie bereits gepostet, der Edit vom Original Mix!
Wg. "Fire" aus Position 2:
Halte ich nicht für sinnvoll! Der Track ist bei SSL durch: Er lief auf Heavy Rotation und wurde inzwischen durch "Star Traveller" abgelöst. Da hilft eine höhere Position in den Charts auch nicht mehr...
Außerdem dürfte "Star Traveller" vom Sound her sowieso besser zu uns passen, als das recht poppige "Fire".
Unabhängig davon sollten wir lieber "unsere" vier anderen Tracks unterstützen, weil deren Produzenten weitaus unbekannter sind als Ferry Corsten und SSL offentsichtlich auch von selbst darauf aus ist, FC-Tracks als Edit zu besorgen, was bei anderen Tracks leider nicht der Fall ist! Werde deshalb "Fire" wieder auf Position 5 setzen und falls "Star Traveller" den Poll gewinnt, ganz rausnehmen. Wenn bei Scooter ein Track direkt dem nächsten in den Charts folgt, sollte das bei FC doch auch machbar sein.
... nachvollziehbar?
| Originally posted by pillGrim BTW: Finde den Scooter Remix von "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" (beim Titel sollte man schon genau sein iNGe!) viel besser. ![]() |
| Originally posted by Reactic noch ist er drin und wir sollten den auch auf 2. position voten! es hat sich doch auch in der vergangenheit gezeigt, dass große sprünge nach oben möglich sind! |
Ferry's gute alte Zeit? Vom Style her hat er sich doch seit "Punk" bzw. seinem Album "Right Of Way" umorientiert bzw. sich für andere Styles geöffnet und "Star Traveller" war doch auch schon auf "Right Of Way" drauf. Für mich bedeutet "gute alte Zeit" in Bezug auf Ferry der tranzy Style von System F, also Track wie "Exhale", "Out Of The Blue" und Remixes für "Adagio For Strings, "Madagascar" etc.
Der Poll-Thread ist fertig! Also noch schnell zu Ende diskutieren...
Edit:
Der Poll-Thread geht gleich online, gegebenfalls dort weiter diskutieren!
Daher:
*CLOSED*