TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver vielleicht hilft euch das hier: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ |
in einem italienisch-sprachigen forum war auch in irgendeinem zusammenhang mit drumcode (den ich mangels sprachkenntnissen nicht mehr nachvollziehen kann) die rede von einer schriftart namens "coolelvetica" - allerdings weiss ich nicht, ob das die richtige ist, sie ist nämlich unauffindbar...
hier is der link zu dem forum, vielleicht versteht jemand mehr als ich: http://www.actionscript.it/forum/showthread.php?t=3806
| Originally posted by dj_macgyver in einem italienisch-sprachigen forum war auch in irgendeinem zusammenhang mit drumcode (den ich mangels sprachkenntnissen nicht mehr nachvollziehen kann) die rede von einer schriftart namens "coolelvetica" - allerdings weiss ich nicht, ob das die richtige ist, sie ist nämlich unauffindbar... hier is der link zu dem forum, vielleicht versteht jemand mehr als ich: http://www.actionscript.it/forum/showthread.php?t=3806 |
so wie ich das sehe ist die seite doch flash, da gabs doch mal so ein programm mit dem man die sachen aus flash animationen "rippen" kann, oder sind das auch pixelgrafiken die da eingearbeitet sind?
| Originally posted by coldheaven so wie ich das sehe ist die seite doch flash, da gabs doch mal so ein programm mit dem man die sachen aus flash animationen "rippen" kann, oder sind das auch pixelgrafiken die da eingearbeitet sind? |
ohhh das ist ja geil... hatte vor ner ganzen zeit mal auf der drumcode hp geschaut aber damals war nur html schizzel, jetz ist datt ganze dingen als flash! also ratz fatz kann man legga vektoren daraus basteln. super geil...
emailadresse bitte posten wo´s hinsoll wenn fertig 
| Originally posted by Bloodflower ohhh das ist ja geil... hatte vor ner ganzen zeit mal auf der drumcode hp geschaut aber damals war nur html schizzel, jetz ist datt ganze dingen als flash! also ratz fatz kann man legga vektoren daraus basteln. super geil... emailadresse bitte posten wo´s hinsoll wenn fertig |
nein nein als vektor file sprich flock- oder flex-druck brauchste kein hintergrund anpassen, das wird gecutted in der folienfarbe wie du willst und dann ists latte auf was fürn hintergrund das kommt, n anderes druckverfahren auf dunkle textilien ist auch käse 
edit, hast post und habs in 4 formaten: ai, eps, pdf und tiff damit auch jeder was damit machen kann 
| Originally posted by Bloodflower nein nein als vektor file sprich flock- oder flex-druck brauchste kein hintergrund anpassen, das wird gecutted in der folienfarbe wie du willst und dann ists latte auf was fürn hintergrund das kommt, n anderes druckverfahren auf dunkle textilien ist auch käse ![]() edit, hast post und habs in 4 formaten: ai, eps, pdf und tiff damit auch jeder was damit machen kann |
War gerade beim T-Shirt Laden. Laut Aussage des Verkäufers ist die Vorlage perfekt! Muss nur leider bis Mittwoch nächste Woche auf meine Shirts warten.
Danke nochmal Bloody! 
Muhahahaha jetz hab ich dich in der hand!
ich hab was bei unserem forum mod gut hihihi!
nichts zu danken aber foto mit angezogenem neuem drumcode shirt im gfx und foto thread ist pflicht!
| Originally posted by Bloodflower nichts zu danken aber foto mit angezogenem neuem drumcode shirt im gfx und foto thread ist pflicht! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot E-Mail ist einfach [email protected] |
| Originally posted by Cosmique WAAAAA, will auch ne TA mailaddy |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kannst Du schon immer haben! Geh mal auf die Main-Page von TA. Dort findest Du oben einen Link, wo Du Deine TA E-Mail Adresse registrieren kannst. |

Ich hole das Ding mal wieder hoch:
Ich würde mir gern das Symbol (von den Flyers) auf ein schwarzes T-Shirt drucken lassen.
so sollte das dann aussehen nachher.
Brauch ich dafür auch ne Vektorgrafik? Und könnte mir die jemand erstellen, da ich davon ca. Null Ahunung habe
?
ja dafür brauchst ne vektorgrafik.
und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer.
| Originally posted by pitah-k ja dafür brauchst ne vektorgrafik. und es wird nicht leicht einen drucker zufinden, der flex 2 farbig druckt... die anderen verfahren sind für ne einzelauflage zu teuer. |
ja evtl. schon.
bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst.
dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig
www.shirtinator.de
| Originally posted by pitah-k ja evtl. schon. bzw schau, dass du irgendwo die vektorgrafik her bekommst. dann geb ich dir en tipp in sachen druck, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. der druckt flex u.U. auch 2 farbig www.shirtinator.de |
versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace.
ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung.
habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn?
| Originally posted by Bloodflower versuch irgendwie an das corel packet zukommen, und dann machs mit coreltrace. ist sag ich mal für laien die beste/schnellste lösung. habe im moment leider null zeit dafür. bis wann brauchstes denn? |
pm mich einfach nochmal ende der woche mit dem kram an wenn dus bis dahin noch brauchst bzw noch nicht hast.
| Originally posted by smoking-joe hier ist der link! http://www.trance-graphics.tk/ |
seit wann soll denn spreadshirt keine illustrator files mehr akzeptieren? und wegen copyright, die haben sicherlich andere probleme, erstrecht wenn sie dich dafür haftbar machen mit ihrer klausel in den AGBs :
(1) Übermittelt der Kunde ein eigenes Design oder nimmt sonstigen Einfluss auf das Produkt (Textpersonalisierung), versichert der Kunde gegenüber Spreadshirt, dass Text und Design frei von Rechten Dritter ist. Etwaige Urheber-, Persönlichkeits- oder Namensrechtsverletzungen gehen in diesem Fall voll zu Lasten des Kunden. Auch versichert der Kunde, dass er durch die Individualisierung des Produkts keine sonstigen Rechte Dritter verletzt.
(2) Der Kunde wird Spreadshirt auf erstes Anfordern von allen Forderungen und Ansprüchen freistellen, die wegen der Verletzung von derartigen Rechten Dritter geltend gemacht werden. Der Kunde erstattet Spreadshirt alle entstehenden Verteidigungskosten und sonstige Schäden.