TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- SSL-Charts [15.12.05]: Lange/Emery, Rank1, Ferry Corsten, Acues/Elitist + 4 more
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Dec-11-2005 23:54:

this is new york all the way. hat was retro-m�ssiges

Posted by Nik Novo on Dec-12-2005 07:04:

quote:
Originally posted by pillGrim

f�r uns interessante Neuvorstellungen:
sikk - my washing machine

Der Tomcraft Remix von der Bloodhound Gang war auch gar nicht mal so schlecht und kann durchaus auch gevotet werden

Von den Vorschl�gen dieser Woche kenn ich kaum was und werd sie mir deswegen erst nachher mal durchh�ren und dann entscheiden

Posted by pillGrim on Dec-12-2005 11:34:

quote:
Originally posted by TranceRulez
this is new york all the way. hat was retro-m�ssiges

... finde den Track auch schon seit Monaten geil (Charly von SSL �brigens auch!) aber leider stehen wir hier damit ziemlich alleine da!

BTW: Votest Du ab jetzt wieder mit? W�re super von Dir!

@iNGE:

Inzwischen entschieden? Wollte den Poll in 30 Minuten dicht machen!

H�tte nicht gedacht, dass "Genesis" diese Woche so abloost und nur noch eine Stimme bekommt - letzte Woche h�tte der Track ja fast gewonnen. Was Ferry anbelangt: Falls der Track gewonnen h�tte, w�re "Fire" auf jeden Fall nicht mehr in der Tipp-Empfehlung drin gewesen.

Werde gleich mal Charly schreiben, dass er von der "Zonderland" einen Edit machen muss - hoffe er schafft es bis Donnerstag.

Posted by X4216354 on Dec-12-2005 11:49:

quote:
BTW: Votest Du ab jetzt wieder mit? W�re super von Dir!

Nur hier!

Was ihr hier betreibt - vor allem du - ist bewundernswert, aber ich schaff das ja nicht mal bei SSL mich anzumelden bzw. das zu verfolgen....

Posted by Nik Novo on Dec-12-2005 11:50:

quote:
@iNGE:

Inzwischen entschieden? Wollte den Poll in 30 Minuten dicht machen!

Vor heute Nachmittag komm ich nicht dazu...

Posted by pillGrim on Dec-12-2005 12:02:

... na gut! Dann lasse ich den Poll noch bis ca. 17 Uhr auf! Aber dann wird er definitiv dicht gemacht.

Momentan gehe ich voll auf "The Gift" von Pryda ab. H�tte nicht gedacht, dass Eric Prydz sowas produzieren kann! Produziert er alleine oder mit anderen?

Schade nur dass sich der Track nicht f�r's Radio eignet - oder was meint Ihr dazu?

Hier gibt's "Pryda" in voller L�nge:
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC035622_2_01

Edit:

Der Gewinner unseres Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 15. Dezember 2005 ist:
Acues & Elitist - Zonderland (Carl B�s In A Lonely Place Mix) [Sample]

*CLOSED*

Pages (2): « 1 [2]