TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08.04.06 TDK TIMEWARP 2006 @ Mannheim
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
du warst letztes mal schon nicht dabei 
kann es sein, dass am abend vorher wieder r2r ist? lass mal deine connections spielen 
das hat geknallt! in der halle! auch noch um 14 uhr 
wird�s auch this time wieder tun .. auch �ber 14uhr hinaus! 
feos&karotte hatten dieses mal noch die after hour gespielt ..
das ist doch ein ziel, auf das es sich 2006 hinzufeiern lohnt! 
Neueste Quellen haben mir verraten das Sven Wittekind und Robert Natus auch mit dabei sein werden und ich finde das absolut megafett. Somit h�tten wir nahezu alle aktuellen Techno Skillz auf der Time-Warp vereint und es wird niemals Langweilig. 

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER du warst letztes mal schon nicht dabei |
)| quote: |
kann es sein, dass am abend vorher wieder r2r ist? lass mal deine connections spielen |
| Originally posted by DeeJay Source Neueste Quellen haben mir verraten das Sven Wittekind und Robert Natus auch mit dabei sein werden und ich finde das absolut megafett. Somit h�tten wir nahezu alle aktuellen Techno Skillz auf der Time-Warp vereint und es wird niemals Langweilig. ![]() |
) gerade so eine Art Renaissance erlebt? Im U l�uft zur Zeit ja fast nix anderes. Vielleicht als Gegenpol zum "in" minimal? Und dazwischen nix mehr. Sehr seltsam alles.
| Originally posted by Overseas kann es sein, das der durch Natus, Wittekind & Co. vertretene sound (wie nennt man den eigentlich genau? extrem-Schranz? ) gerade so eine Art Renaissance erlebt? Im U l�uft zur Zeit ja fast nix anderes. Vielleicht als Gegenpol zum "in" minimal? Und dazwischen nix mehr. Sehr seltsam alles. |
| Originally posted by asdf ab und an ist sowas doch lustig! ![]() |
4 me this time at tw dfntly whole night
aus dem timewarp newsletter:
Hallo liebe TDK Time Warp Fans, das Jahr 2005 neigt sich dem Ende zu, der beste Anlass, sich bei euch f�r eure Treue zu bedanken. Gemeinsam mit euch feiern wir schon seit 11 Jahren die Time Warp� einfach die geilste Party in der elektronischen Musikszene!! Als Dank haben wir f�r euch nat�rlich auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, dass man sich besser nicht entgehen lassen sollte. �ber CTS/Eventim gibt es das Early Bird Ticket zur TDK Time Warp am 8. April 2006 f�r unschlagbare 29,- Euro + Geb�hr! Nutzt also die Chance noch heute, denn das Angebot gilt nur bis zum 31. Dezember 2005. Nat�rlich k�nnt ihr eure Tickets ab Ende Februar auch wieder �ber www.tdktimewarp.de ganz einfach und problemlos bestellen� wir erledigen den Rest! Ab einer Bestellung von 10 Tickets gibt es die CD/DVD TDK Time Warp acid rocks mixed by DJ Hell gratis obendrauf! Sichert euch die Karten schon jetzt! Einfach das Bestellformular ausf�llen und die Karten sind euch sicher! Bei Fragen k�nnt ihr uns gerne unter 0621-66946115 anrufen. Wir beantworten euch alles rund um die TDK Time Warp! Das Line up ist wie immer gigantisch! Die DJ�s verteilen sich diesmal sogar auf vier gro�en Floors und heizen euch so richtig ein! Und nicht genug� es wird im gl�sernen Pavillon (50m von der Maimarkthalle entfernt) eine gem�tliche Chill-Out-Area geben! Wie schon auf der letzten TDK Time Warp wird es auch diesmal wieder eine atemberaubende Medienkunstausstellung im Mannheimer Schloss geben. Diese k�nnt ihr kostenlos schon ab Freitag besuchen! Lasst es euch nicht entgehen! Das passende zum Anziehen gibt es nat�rlich auch - sichert euch ein �scharfes� Teil der limitierten Auflage! Alle weiteren Infos zu Busfahrten, Preisen, Floors� findet ihr ab Mitte Januar auf der neuen TDK Time Warp Homepage www.tdktimewarp.de. Wir w�nschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006! Euer TDK Time Warp Team |
| Originally posted by Overseas kann es sein, das der durch Natus, Wittekind & Co. vertretene sound (wie nennt man den eigentlich genau? extrem-Schranz? ) gerade so eine Art Renaissance erlebt? Im U l�uft zur Zeit ja fast nix anderes. Vielleicht als Gegenpol zum "in" minimal? Und dazwischen nix mehr. Sehr seltsam alles. |
| Originally posted by XeCUTionER ... aber 4 floors suckt, dann ist die entscheidung nur noch schwieriger..... so en kack! war ja dieses jahr bei 3 schon schwierig genug... |
Kinners
wir haben 16 std Zeit
+ Afterhour 
da kriegen wir alles mit 
also ich �berlege ernsthaft auch zu kommen 
mhhhhh..... mach das 
Das Dilemma Mayday vs. Timewarp hat hiermit seinen Anfang genommen.
Kann mir jemand vielleicht zu beiden pros und cons sagen? Anlage, Musik-styles, Stimmung, Visuals etc. etc.
| Originally posted by TranceGiant Das Dilemma Mayday vs. Timewarp hat hiermit seinen Anfang genommen. Kann mir jemand vielleicht zu beiden pros und cons sagen? Anlage, Musik-styles, Stimmung, Visuals etc. etc. |
kommt aber nich ganz ran.
| Originally posted by TranceGiant Das Dilemma Mayday vs. Timewarp hat hiermit seinen Anfang genommen. Kann mir jemand vielleicht zu beiden pros und cons sagen? Anlage, Musik-styles, Stimmung, Visuals etc. etc. |
TG ich schlage die Timewarp vor und dann wird da wie scheinbar gew�nscht bis zum Umfallen gefeiert 
Das Dilemma Mayday vs. Timewarp hab ich nicht mehr, da die Timewarp
meine pers�nliche Mayday ist! 

Es gibt keine andere Grossveranstaltung in Deutschland die das
Niveau einer Timewarp erreicht! Mayday mag wohl in Punkto Sound
und Licht hier im Vergleich gewinnen, allerdings �bertrifft es daf�r
eine Timewarp stets beim Lineup!
Zudem nervten mich auf jeder
Mayday immer die sehr kurzen DJ Setzeiten .. was sich durch die
Hinzunahme von weiteren Floors zwar verbessert hat, mich aber
noch immer nervt und deshalb werde ich auch nie wieder auf einer
Mayday zu Gast sein! Es gab zuviele wo ich danach mehr als nur
endt�uscht war .. bei einer Timewarp ging es mir noch nie so!
Jede war ein Highlight und die Vorfreude auf die N�chste beginnt
schon dann, wenn die letzte Platte bei Putzlicht gespielt wird! 
Ich oute mich mich hiermit als offizieller
TIMEWARP ADDICT!!!! 

also, ich w�rde auch timewarp vorziehen, war aber auch noch nie auf ner mayday!
es kommt halt ganz auf deinen musikgeschmack an!
wenn du auf techno/minimal stehst, dann wirst du um tw nicht drumrum kommen 
| Originally posted by Cosmique DJS- SVEN V�TH // RICHIE HAWTIN // RICARDO VILLALOBOS // CHRIS LIEBING // JAMES HOLDEN // TIEFSCHWARZ// TURNTABLEROCKER // DISCO BOYS// LEXY.PAUL // LOCO DICE // KAROTTE // KID ALEX// SEEBASE // fast nur House/Techno/Electro. (was auf der Mayday eigentlich auch �berwiegt) |
darum hab ich es gepostet 
TranceGiant hatte danach gefragt.
| Originally posted by Felicity f�r was anderes steht TW auch nicht (bis auf die ausnahme das Paule mal da war) |
und fr�her auch mal dag, talla, taucher .. aber die tage sind
mayday oder timewarp?
ich geh zu beiden 
du bist ja auch en dekadenter asso