TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester in HH
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Rockabye mit Frank Sylvester feiern |
| Originally posted by Frank-HH jo im MAXX-Wedel! |
| Originally posted by asdf ja k�nnt anrufen falls ihr da seid, dann komm ich auch ;p |
Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace???
Dort k�nnte man sich ordentlich daneben benehmen!!!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? Dort k�nnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? Dort k�nnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! |
Wir hamburger GTAs k�nnen ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!!
Wird bestimmt Versp�tungen, Ausf�lle und Umleitungen geben...
...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Wir hamburger GTAs k�nnen ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! Wird bestimmt Versp�tungen, Ausf�lle und Umleitungen geben... ...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! UNIT-er |
| Originally posted by NetX SEHR vorbildlich - F�r den 02.01. schon mal Urlaub nehmen? *g* |
| Originally posted by UNIT-er Gibt's denn nicht eine krasse Dusch_das_Girl_Party im Palace??? Dort k�nnte man sich ordentlich daneben benehmen!!! |
| Originally posted by Frank-HH wir HASSEN uns alle gegenseitig!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Rockabye ganz sicher nicht. hab mir das 2x gegeben und NIE WIEDER und DU solltest da auch nicht hingehen... |
| Originally posted by Hoirkman Nur wenn wir voll sind, dann gehts so einigerma�en.... |
| Originally posted by UNIT-er Wir hamburger GTAs k�nnen ja auch ein serviceorientiertes Unternehmen nutzen und einfach mal wieder ausgiebig Bahn fahren!!! Wird bestimmt Versp�tungen, Ausf�lle und Umleitungen geben... ...und alle Bedienstete werden kompetent uns zur Seite stehen!! UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye na wie gut, dass das fast immer der fall ist Btw: Freu mich schon auf den 24. in L�beck |
| Originally posted by Hoirkman 1000% Rockabye! Den Laden habe ich mir 2002 mal gegeben, HORROR!!!!!! |
ich w�sste ja was du machen k�nntest frank

| Originally posted by unKnOwn` ich w�sste ja was du machen k�nntest frank |

Originally posted by Hoirkman ich auch! |
| Originally posted by Frank-HH jo im MAXX-Wedel! |
| Originally posted by Frank-HH ich dachte eigentlich, das wir alle in die Ritze gehen!!! |
| Originally posted by Frank-HH wann bist du so vor ort am 24.12?? wir werden so ca. 24.00 da sein! |
Originally posted by TranceRulez |

| Originally posted by MirkoS "Tagessuppe" |
| Originally posted by MirkoS Generell gilt Oldschool rulez! |