TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams December Mix
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Piotro on Dec-14-2005 22:20:

dEEk, Respekt!!!! Sehr gute Arbeit und ein sehr sehr geiler Mix!!

H�hepunkt in diesem Mix ist f�r mich

EDIT:

11) BT & Jan Johnston - Mercury & Solace (Edit) [Nettwerk]

und die St�cke dahinter!!!

Posted by Syntophax on Dec-14-2005 22:20:

werds mir auch anh�ren, mal ne etwas ungew�hnliche tracklist, bin mal gespannt

Posted by groove department on Dec-15-2005 00:58:

Wie kann man denn E Samba so verunstalten?!

Posted by XeCUTionER on Dec-15-2005 07:35:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ganz gut
Story Of The Year waren ziemlich geil, viel energie r�bergebracht bei einem eher lahmen bielefeld/westf�lischem Publikum
The Used waren auch ziemlich gut (Taste Of Ink..mhmm..nice)
Funeral For A Friend und Killswitch so wie erwartet

man man, freundin hatte mir 50 euro schulden zur�ckgezahlt, ich glaub die hab ich an dem abend alle versoffen

hoffe, n�chstes jahr ist wieder

der mix war mal was anderes zu dem, was ich im moment sonst so h�re!
sch�n chillig und ein bisschen housy, auf jeden fall nett

Posted by TomTom on Dec-15-2005 09:17:

Etwas vocallastig f�r meinen Geschmack, aber Du hast da ein paar sehr sch�ne edits drin. �berg�nge sind eh top, da gab es aber eh noch nie was zu meckern.

Posted by BloodfIower on Dec-15-2005 19:18:

quote:
Originally posted by godfatherdc
...die trackauswahl h�tte von mir sein k�nnen, leider klappts mit dem mixing nicht so

LOOOOOOOOL, sicher?
woher denn? hihi

das whitelabel und den samba kram geht mir zu sehr ins kitschimicki-house aber intro und rest =
und die gitarre war ne reine glanzinvestition!

Posted by TomVetch on Dec-15-2005 19:26:

E Samba finde ich auch mehr als unpassend f�r das Set...einige gute Tracks dabei aber irgendwie wanderst du mir diesen Monat zu sehr zwischen den einzelnen Styles. Kommt irgendwie kein richtiger Flow auf...

Trotzdem ganz nett zu h�ren...

Posted by Syntophax on Dec-16-2005 21:04:

So, hab den Mix nun auch durchgeh�rt, also das Intro ist ja mal richtig genial...g�nsehautfeeling bis track 3! danach wird es mir zeitweise zu "groovy", irgendwie untypisch halt.

Posted by McP68 on Dec-16-2005 21:07:

so dann geb ich auchmal meinen comment ab
Wurde hier ja auch schon mehrfach erw�hnt, dass es bissle zu sehr housig ist. Dir gef�llt es scheinbar und wieso nicht?! Mal was anderes. Die Trackselection und Rangfolge ist aber irgendwie komisch.
Sehr h�bsche Tracks dabei. Mercury & Solace in nem feinen Edit z.B.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-17-2005 11:41:

Re: Matthew Adams December Mix

quote:
...
2) Sasha - Goldenarm (Remix) [CDR]
...

Jetzt dachte ich beim durchh�ren "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig...

Posted by McP68 on Dec-17-2005 23:19:

Re: Re: Matthew Adams December Mix

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt dachte ich beim durchh�ren "Hurra, ich kenne auch mal einen Track! Das ist Wavy Gravy von Sasha in irgendeinem Remix!". Naja, immerhin der Interpret war schon mal richtig...

hm also gelabelt ist es als Sasha - Goldenarm (Peter Martin Remix), kam mir aber schon damals (beim ersten h�ren) so vor, als sei das Wavy Gravy.

Posted by TranceGiant on Dec-17-2005 23:58:

Einige Male bereits konsumiert und genossen. Die Vocals und das "lounge-housige" gef�llt mir �brigens wirklich gut, da ich ehrlich gesagt (auf die gefahr mich nun unbeliebt zu machen) den �ber-dr�ber vetr�umten Prog. Trance heutzutage kaum mehr h�ren kann. Jeder Track versucht "atmosph�rischer" als die anderen zu sein und am Ende klingen alles nach dem gleichen Gedudel. Andererseits finde ich auch, dass minimal/electro inflation�r gebraucht wird um gewissen Trends zu entsprechen. Also..um meinem N�rgeln einen Sinn zu verleihen: Dein Bruch mit dem momentanen "Mainstream" tut wohl.

Posted by dEEkAy on Dec-18-2005 21:44:

Danke f�r die rezensionen und weitgehend konstruktive Kritik

Posted by Nik Novo on Dec-20-2005 12:01:

Super Mix und war mal �berhaupt nicht das, womit ich gerechnet hatte Hatte so n bisschen was Deep House m��iges

F�r meinen Geschmack ein wenig viel Gitarre und ich glaub auch ich bin der Einzige, dem das Intro nicht so gef�llt

Posted by Lord Raiden on Dec-20-2005 16:57:

sehr geiler Mix. Thumps up!

Geiles intro, in der mitte die verschiedenen housetracks rocken richtig. und das ende mit der stimme.. hammer..

MEHR!

Posted by disco stu on Dec-20-2005 16:59:

Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder t�usch ich mich da?

Posted by Bulli on Dec-20-2005 17:46:

also ehrlich gesagt hab ich den mix auch etwas anders erwartet. gef�llt mir aber trotzdem sehr, v.a. das intro
aber das samba teil �berspring ich trotzdem immer...

Posted by dEEkAy on Dec-20-2005 18:41:

ja, ich geb zu, das samba teil war nen voller fehlgriff
inzw. �berspring ich es sogar selbst

ich k�nnt ja jetzt ne revision.2 machen, die TL behalten und das Samba teil durch etwas anderes ersetzen

Posted by dEEkAy on Dec-20-2005 18:42:

quote:
Originally posted by disco stu
Der erste Track ist doch der letzte Song aus dem Season Finale von The O.C. oder t�usch ich mich da?

r�scht�sch

Posted by dEEkAy on Dec-20-2005 18:43:

Ach ja...

das WHITELABEL ist �brigens eine SULTAN produktion

Posted by disco stu on Dec-20-2005 22:25:

Ich bekomm bei Imogen Heap immer noch ne G�nsehaut, gewagtes Lied f�r den anfang.

Was habt ihr denn gegen den E Samba Remix? Ja er hat nicht mehr den drive vom Original aber ich finde den doch echt gelungen.

Sch�ner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, w�rde mir aber w�nschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben w�rdest.

Posted by dEEkAy on Dec-20-2005 22:39:

quote:
Originally posted by disco stu
Sch�ner smoother Mix, man kann es nicht erkennen ob das jetzt live gemixt ist oder mit Ableton, w�rde mir aber w�nschen wenn du ein bisschen mehr Gas geben w�rdest.

Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Bj�rk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen

Posted by disco stu on Dec-21-2005 09:04:

quote:
Naja, die vielen Elemente die da drin sind (z.b. vergleich mal die original Bj�rk version mit dem "triple"-bootelg) und die Gitarre kann man nicht beim auflegen auch noch einspeilen

Stimmt schon, k�nnte man vorproduzieren

Aber echt cool, wann kommt der Fluff Mix?

Posted by dEEkAy on Dec-21-2005 10:02:

Den �berlasse ich dann doch lieber anerkannten Fluff-Spezialisten

Posted by disco stu on Dec-21-2005 10:04:

quote:
Den �berlasse ich dann doch lieber anerkannten Fluff-Spezialisten

Kannst ja ein Pseudonym w�hlen

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »