TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote for SSL-Charts [22.12.05]: „Acues & Elitist - Zonderland" [2nd Voting!]
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Dec-22-2005 17:15:

quote:
Originally posted by Daniel H
so noch ist Zeit zum voten.

@pillgrim: bei mike foyle vs. signalrunners ist der falsche link gesetzt.

gruß
daniel

Hab's geändert! War der zweite Mix von dem Track, oder? Wie kommt's dass Du das mitbekommen hast? Immerhin ist der Track schon länger dabei.

Schade dass die Beteiligung mal wieder nicht so stark ist!

@AnGeLofTrAnCe:

Wie kommt's dass Du den Thread im www.raverforum.de nicht erneuert hast?

Im Januar gibt's wieder zwei neue Euphonic-Releases - das wäre dann wohl wieder was f�r unseren Poll.

Posted by Cosmique on Dec-22-2005 17:31:

da mir kein track so wirklich zusagt bzw zu "alt" ist fuer die Charts, enthalte ich mich dem voting.

Posted by pillGrim on Dec-22-2005 17:50:

Okay... deine Entscheidung!

Aber das ist doch meistens so, dass Tracks in den Charts schon älter sind! Wäre klasse, wenn Du ab dem nächsten Mal auch dann mitmachst, wenn Dir keiner Tracks zusagt - am wichtigsten ist unser Audience-Tipp und der ist in der Regel nicht so alt!

Posted by Daniel H on Dec-22-2005 18:17:

quote:
Originally posted by pillGrim
Hab's geändert! War der zweite Mix von dem Track, oder? Wie kommt's dass Du das mitbekommen hast? Immerhin ist der Track schon länger dabei.

ich gebs ja zu, es hat mich ein anderer user von mom darauf aufmerksam gemacht hast wohl aus versehen bei track 3 und 5 den gleichen link gesetzt.
gruß

Posted by Cosmique on Dec-22-2005 18:39:

quote:
Originally posted by pillGrim
Okay... deine Entscheidung!

Aber das ist doch meistens so, dass Tracks in den Charts schon älter sind! Wäre klasse, wenn Du ab dem nächsten Mal auch dann mitmachst, wenn Dir keiner Tracks zusagt - am wichtigsten ist unser Audience-Tipp und der ist in der Regel nicht so alt!

ist ja nicht so, dass ich mich immer enthalte.

Ab und zu, wenn wirklich gute Sachen dabei sind, mach ich schon mit

Posted by pillGrim on Dec-23-2005 11:06:

Hier die Sunshine Live Charts vom 22.12.2005:

platz vw wo interpret titel
1 1 2 scooter apache rocks the bottom
2 - neu dj shog jealousy
3 4 5 alex megane little lies
4 - neu shaun baker push
5 - neu masterblaster since you've been gone
6 5 6 special d. here i am
7 7 8 dj shog don't stop
8 11 7 atb let u go (reworked)
9 6 6 groove coverage on the radio
10 - neu the disco boys hello st. peter
11 8 6 madonna hung up
12 9 6 c-bool house baby
13 - neu denga & manus - cenwen
14 10 5 dj dean music is my life
15 14 7 bart claessen - playmo
16 12 2 bloodhound gang uhn-tiss-uhn-tiss-uhn-tiss
17 13 4 paffendorf under my skin
18 16 2 eric ssl funky drummer
19 - neu double nation move your love
20 15 5 mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk

F�r uns interessante Neuvorstellungen:
randy katana - play it louder

... ganz sch schlecht gelaufen diese Woche! Leider hat es "Zonderland" wieder nicht geschafft und auch ansonsten sieht's recht tr�be aus, da "Fire" und "Washing Machine" rausgeflogen sind und "Love Theme Dusk" und "Playmo" gefallen sind. Schade dass die Beteiligung letzte Woche so schlecht war!!! Außerdem gibt es diese Woche ein Novum in den Charts: Erstmalig stehen zwei Tracks vom gleichen K�nstler (identischer K�nstlername) in den Charts.

Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, ist noch gar nicht raus ob wirklich zwei Wochen bis zum 5. Januar 2006 gevotet werden kann oder ob das Voting nach einer Woche wie immer dicht gemacht wird und das Ergebniss dann eben erst 'ne Woche später bekannt gegeben wird. Paddy meinte, dass Sie daf�r was an der Technik ändern m�ssen und dass SSL das nicht im Griff hat, haben wir ja letzte Woche gesehen.

Ich w�rde sagen wir versuchen es mit "Zonderland" noch ein drittes und letztes Mal und ich mache deswegen bei Charly nochmal Druck!

Einen neuen Poll mit sechs neuen Tracks halte ich f�r nicht so sinnvoll, da die Musikredaktion bei SSL in den Ferien sicherlich auch nicht im vollen Umfang aktiv ist, was sicherlich auch f�r Charly gilt! Deshalb sollten wir nochmal f�r den alten Track Gas geben eh wir einen neuen Track voten, der dann auch wieder besorgt und geschnitten werden muss! Im neuen Jahr gibt's dann aber definitiv wieder einen neuen Poll und "Without You" von Dogzilla wird auch dabei sein!

Außerdem wäre es klasse, wenn es in den zwei Wochen mal wieder eine richtig gute Beteiligung gibt! In den 2 Wochen hat doch sicherlich jeder mal Zeit zu voten.

... Voraussetzung daf�r ist nat�rlich, dass wieder in alle(!) Foren gepostet wird! Außerdem spricht auch nichts dagegen ein paar Freunde, den Freund/die Freundin, Verwandte, Bekannte zum Voten zu �berreden bzw. einen echten (!) Account f�r sie anzulegen - Oma freut sich sicher �ber ein SSL T-Shirt!

Edit:

Winner-Thread ist fertig!

*CLOSED*

Pages (2): « 1 [2]