TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
Den gleichen Sound hatte ich bei meiner Abifete 
Wieder dabei. Mayday macht immer spass. Diesmal Kai Tracid in Halle 1 bitte 
| quote: |
| Originally posted by [Oliver Noir] das motto steht, ihr lieben leut, nun nur das fehlt, was die g�ste freut! das lineup n�mlich, damit man weiss, ob sich auch f�r die karte lohnen wird der preis! ![]() ![]() ![]() ![]() ignoriert es einfach .. ignoriert es! ![]() ![]() ![]() |

| Originally posted by UNIT-er Mich d�nkt hier ist ein P�t verloren gegangen! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Mighty Johnny nein ich meinte damit,es ist ja bekannt dass die boxen und die anlage an sich auf der mayday immer leicht �bersteuert und sehr schr�g immer klingt.. und dass sie sich vielleicht in dieser Hinsicht mal mehr an anderen veranstaltern(vorallem denen aus holland) orientieren.. |
word eli&stefan! eine anlage, die zum teil dazu genutzt wird, ein
erdbeeben zu simulieren ist nicht darauf ausgerichtet fl�chen vom
feinsten wiederzugeben! einfach nur f�r laut auf die fresse! 

| Originally posted by PaulCorgan Den gleichen Sound hatte ich bei meiner Abifete |
| Originally posted by RenM ... und in den letzten beiden jahren war es auch nicht mehr so ohrenbet�ubend laut und ich konnte ohne probleme die ohrst�psel draussen lassen |
| Originally posted by RenM in den letzten beiden jahren war es auch nicht mehr so ohrenbet�ubend laut und ich konnte ohne probleme die ohrst�psel draussen lassen |
| Originally posted by Bloodflower loooool! wenn das wirklich war ist! verdammt stefan dann biste schon am ende!!! |
| Originally posted by Felicity dito! das war gar mir zu laut |
Stimmt das denn auch mit dem Motto? 'Power Recycling' heisst es n�chsten M�rz in Budapesta. Aber es kann nat�rlich schon gut sein dass es wirklich einfallslos 'Worldcup' heisst.
www.mayday.hu
Keine Mayday ohne Liebing! 

DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Chris Liebing
Takkyu Ishino
Tom Novy
Sharam Jey
Jesper Dahlb�ck
Reason
Superpitcher
Oliver Koletzki
Kai Tracid
Moguai
Tomcraft
Leon Sega
ZuHouse Rockers
Dero
The Disco Boys
Hardy Hard
Moonbootica
Live:
Westbam + Band
Members of Mayday
Anthony Rother
Northern Lite
Lexy & K-Paul
Einmusik
geilo!!! 
Da simma dabei!
����hhhh.....dabei 
naja, vielleicht auch nicht
Ferry seh ich dieses Jahr wahrscheinlich noch x Mal und Paule garantiert auch mal irgendwo
Mal �berlegen
Zumal am 15.04. Sensation White in Belgien ist und ich da auf jeden Fall hinfahren werde
bin positiv �berrascht!
da bin ich dabei, Newcomer & viele gefeierte Leute aus 2005 dabei und das zurecht!
Siehe Einmusik, Moony's, Jesper, rother, oli...
Zumal das line-up noch erweitert wird.
OMFG 
DJs:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
hoffentlich nicht wieder zur gleichen zeit wie 2004...
...wohl nicht dabei
oder HHer, was sagt ihr?
![]()
| Originally posted by Felicity bin positiv �berrascht! da bin ich dabei, Newcomer & viele gefeierte Leute aus 2005 dabei und das zurecht! Siehe Einmusik, Moony's, Jesper, rother, oli... Zumal das line-up noch erweitert wird. |
| Originally posted by Frank-HH DJs: Paul van Dyk Ferry Corsten hoffentlich nicht wieder zur gleichen zeit wie 2004... |
Yeah!!! Ferry wieder dabei und Paule back home. Glaub aber nicht dass die wieder zu gleichen Zeit spielen werden, warscheinlich spielen die eh beide in der Mainarea. Ansonsten gibts schl�ge!
Schade nur das Joris Voorn nicht wieder dabei ist, der hat letztes Jahr so �bel gerockt.
Edit: Bin ja mal gespannt wer da noch zu kommt ("...and many more"). Letztes Jahr haben sie ja beispielsweise Ron van den Beuken noch hinzugef�gt.
Originally posted by DX-Rated ![]() DJs: Paul van Dyk Ferry Corsten Chris Liebing Takkyu Ishino Tom Novy Sharam Jey Jesper Dahlb�ck Reason Superpitcher Oliver Koletzki Kai Tracid Moguai Tomcraft Leon Sega ZuHouse Rockers Dero The Disco Boys Hardy Hard Moonbootica Live: Westbam + Band Members of Mayday Anthony Rother Northern Lite Lexy & K-Paul Einmusik |
wo ist Marusha?? Dig?? RMB?? 
| Originally posted by Frank-HH wo ist Marusha?? Dig?? RMB?? |