TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Film: God is my DJ - The story of Sensation
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Keldana Aber um noch was zum Film zu posten ... God is my DJ soll vorraussichtlich am 09.03.2006 als DVD erscheinen ... bl�derweise nur in holl�ndisch ... aber wenigstens mit englischen bzw. deutschen Untertiteln (einstellbar) .... |
| quote: |
| Originally posted by Blace Wer braucht denn schon Untertitel?! |
also nachdem ich mir gerade den film reingezogen hab, muss ich mich wirklich fragen, ob das nicht die biografie von diesem Duncan (idt-founder) darstellt oder tats�chlich eine story of sensation.
also meiner meinung nach hat das nicht viel mit der sensation zu tun, au�er dass eben gezeigt wurde, wie sehr idt in der klemme gesteckt hat und dass sie eben gezwungen worden waren, das id-t radio konzept zu �ndern. ich denke eher dass dieser film a) eine masche zum geld machen ist und b) die ver�rgerten id-t radio h�rer dar�ber aufkl�ren soll, warum dies stattgefunden hat.
jedoch muss ich wirklich sagen, dass ich das konzept des filmes nicht ganz verstehe, also dass was der film aussagen soll.
dieser duncan f�hrt einmal einen porsche, welcher von verschiedenen sichten geziegt wird, desweiteren einen m5 und ein luxeri�ses haus. also sorry, whats that??!?!?
daran sieht man mal wieviel ID&T schon verdient hat ..
mit ihren Parties.. ich denke auch eher dass der Film eine Story �ber ID&T im allgemeinen ist.. ein Dokumentarfilm halt �ber die geschichte von ID&T..
hab ja auch schon mal ausschnitte davon gesehen und da gehts ja nicht nur allein um die sensation.