TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance (- Addict) meets Fifa World Cup Party @ Berlin
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Vor allem aber gibts hier im Forum genug Leute, die nen guten Draht zu den Euphonics haben ![]() |
| Originally posted by Nik Novo Wer wohl auch ganz gut ziehen w�rde (auch wenn er nich so mein Fall is ), is vielleicht Talla... |
wie gesagt, zu talla habe ich bzw. mehr mat vision einen sehr guten draht! �ber ihn k�nnte man da mit sicherheit was machen!
| Originally posted by Cosmique lol ja, den Gedanken hatte ich auch. nz-fan hat doch auch gute connections zu "Above & Beyond" und "Perry o' neill" oder? |

na aber hui!!! 
sind doch schon richtig gute vorschl�ge dabei. respekt.
also an die euphonics hab ich auch schon gedacht. es w�re aber halt die ihre regelm��igen parties hier nicht wirklich was besonderes... 
talla ist aber wirklich eine richtig klasse idee. der ist auch nicht allzu oft in berlin (oder besser gesagt nie). wenn man dann nach ein paar l�bauer dazu nimmt sollte das schon eine feine sause werden... 
hab gerade erfahren, dass w�hrend der wm auch irgendwann paule meets westbam ist...
nicht, dass sich das in die quere kommt 
| Originally posted by Jan Vandell hab gerade erfahren, dass w�hrend der wm auch irgendwann paule meets westbam ist... nicht, dass sich das in die quere kommt |
| Originally posted by Jan Vandell hab gerade erfahren, dass w�hrend der wm auch irgendwann paule meets westbam ist... nicht, dass sich das in die quere kommt |
naja, wenn ich mehr wei�, gebe ich bescheid.
aber mal zum thema zur�ck:
einen club, den ich mir als location gut vorstellen k�nnte, w�re der club 23 in der kulturbrauerei...
meinungen?
| Originally posted by Jan Vandell aber mal zum thema zur�ck: einen club, den ich mir als location gut vorstellen k�nnte, w�re der club 23 in der kulturbrauerei... meinungen? |

| Originally posted by AndrewdeClark Ich als M�nchener kenne leider nur das Kesselhaus von den Vandit Nights! ![]() Aber Jan, schalt mal Dein ICQ an! |
so, erste antworten von locations:
der club 23 ist leider im zeitraum der wm bereits komplett ausgebucht.