TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der "Frohe Weihnachten" thread
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Allen sch�ne, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
Frohes Fest!
We wish you a merry Guiness and a happy new Beer!!! 
Tolles Weihnachtsfest!
w�nsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein paar sch�ne tage mit euren lieben... 
Frohe Weihnachten an alle auch von mir und feiert sch�n. Bei mir geht es heute Mittag auch Richtung Heimat zum Feiern. 
Frohe Weihnachten!

FROHE WEIHNACHTEN 
Fr�hliche Weihnachten Euch allen! 

frohe weihnachten euch allen!!!
ich zauber jetzt meinen beitrag zu, weihnachtsessen:
karamelisierte �pfel mit vanilleeis und gl�hweinschaum 
hat jemand hunger bekommen? 
| quote: |
Originally posted by kniggi ![]() frohe weihnachten euch allen!!! ich zauber jetzt meinen beitrag zu, weihnachtsessen: karamelisierte �pfel mit vanilleeis und gl�hweinschaum ![]() hat jemand hunger bekommen? |
Frohe Weihnachten w�nsch ich euch auch allen!!!!
Nachher is Bescheeeerung

.... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist.
Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann.
oh man, ich werd sentimental ..... 
| Originally posted by Cosmique .... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist. Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann. oh man, ich werd sentimental ..... |
So frohe Weihnachten.
Der Rechner is jetzt erstmal ein 2 Tage aus. 
frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!
| Originally posted by Cosmique .... geniesst die Zeit mit den menschen die ihr liebt und vielleicht selten seht, auch wenn's "Zwangsbesuch" bei der Family ist. Ich glaub mir wird das erst klar, wie sehr er mir fehlt, wenn ich es nicht (mehr ?) haben kann. oh man, ich werd sentimental ..... |
So jetzt is Zeit find ich:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Die in Partnerschaft, genie�t es
Die die Solo sind, genie�t es viel mehr 
So euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und auch wenns stressig ist, ruft alle Leute an, die ihr lange nicht mehr geh�rt habt 
Is im Nachhinein immer total witzig 
Frohe Weihnachten euch allen.
mir f�llt asu grad nur eins ein: hunger!
aber sowas dauert ja weihnachten immer den ganzen tag bisses fertig ist 
ich w�sch euch allen ne sch�ne bescherung....
Gledlig jol og Nyar!
| Originally posted by coldheaven Gledlig jol og Nyar! |
Wesołych swiąt Buraki!
Frohes Fest Euch allen.
| Originally posted by unKnOwn` wollt ich auch grad sagen ;p frohes fest ihr lappen |