TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:59:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Mir gehts hier gar nichts aus! Ich hab nur keinen Bock, mich von allen Seiten beschießen zu lassen. Ich hab mit dem Theater nicht angefangen. Das war Timo gestern im TC-Thread! Immer diese Anspielungen...

Also ich hab das Gefühl du liest aus meinen Posts mehr raus als ich reingetan habe.

Ich mache doch gar keine Anspielungen? Und wenn es dir so vorkommt dann tuts mir leid, es ist auf keinen Fall böse oder sowas gemeint.

So wie du halt damit leben mußt, dass einige Paul nicht mehr so toll finden und das auch sagen, mußte z.B. Godfather auch ganz schön was einstecken wenns um Tiesto ging. Es hat also jeder mal die "Arschkarte" aber hier meint das doch keiner böse oder greift jemanden persönlich an.

Wenn man nur noch über Events oder DJs was posten darf, wenn man etwas positives zu sagen hat, fänd ichs ein bisschen langweilig.

quote:

Wenn Du unbedingt weitermachen willst: Wir können ja einen "Hamburg vs. München"-Thread aufmachen und uns gegenseitig die Birne zerkloppen!

Nee lass mal, da würdet ihr da unten sowieso den Kürzeren ziehen.

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ

Posted by Rockabye on Dec-28-2005 12:59:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich benutz Sensation lieber zum Zähneputzen!

Aber ich hoffe doch sehr die White Edition

Posted by AndrewdeClark on Dec-28-2005 13:07:

quote:
Originally posted by Rockabye
Nee lass mal, da würdet ihr da unten sowieso den Kürzeren ziehen.

ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ

Das stimmt wohl!

Aber ihr seid auch in der Überzahl!

So und jetzt ist Ruhe hier!

Posted by X4216354 on Dec-28-2005 13:11:

quote:
Aber ich hoffe doch sehr die White Edition

ganz ehrlich? So ein Event ist mir zu hell. Als alter 90er Raver schockt einen das schon ganz gut. Ist die Musik oder die Show wichtig? Von mir aus reicht bei geiler musik auch ein Strobo und nebel!!!

Posted by Basti1282 on Dec-28-2005 20:16:

immer wieder dasselbe hier... wenn sich hier jemand angegriffen fühlt sollte er vielleicht etwas mehr auf durchzug stellen, gerade bei entsprechende person die dafür bekannt sind diese personen sollten widerrum vielleicht auch mal auf den inhalt eines replies achten.

aber wie gesagt... Ruhe hier!

Also ich hoffe ja mal das Marco V. nich wieder da is, Jean wäre auch wahnsinnig schlecht. Ansonsten würd ich gern alles mitnehmen, besonders vielleicht mal wieder #2 Tiesto oder einen Sam Sharp :]

anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten?

will auf nummer sicher gehen

greetz

Posted by Frank-HH on Dec-28-2005 20:25:

quote:
Originally posted by Basti1282

anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten?

in der Nacht ab VVK-Datum (0.00Uhr) sofort an den PC, und über die dann angegebene Bestellseite (ticketonline.nl ???) Karten kaufen!!!

Bricht zwar meistens erst mal der Server ab bei denen (*g*) ab, aber irgendwann geht es...bei mir war es dieses mal 3.30 Uhr Nachts!

Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft!

Posted by Basti1282 on Dec-28-2005 20:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH
in der Nacht ab VVK-Datum (0.00Uhr) sofort an den PC, und über die dann angegebene Bestellseite (ticketonline.nl ???) Karten kaufen!!!

Bricht zwar meistens erst mal der Server ab bei denen (*g*) ab, aber irgendwann geht es...bei mir war es dieses mal 3.30 Uhr Nachts!

gracis für die info. werde also definitiv ne nachtschicht einlegen

Posted by Keldana on Dec-28-2005 20:39:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Und da es keinen Verkauf in den VVK-Stellen gab, wäre das etwas blöd, wenn da jemand nach Holland für gedüst wäre ...

Posted by Kasperhauser on Dec-28-2005 22:53:

quote:
Originally posted by Keldana
Und da es keinen Verkauf in den VVK-Stellen gab, wäre das etwas blöd, wenn da jemand nach Holland für gedüst wäre ...

Keine Anspielungen, ja?

Posted by jp on Dec-28-2005 23:20:

quote:
wann war nochmal das letzte gute Paul-Set?

Dance Valley 2005

Posted by Kasperhauser on Dec-28-2005 23:24:

quote:
Originally posted by jp
Dance Valley 2005

Jup!
Fand ich auch

Posted by UNIT-er on Dec-28-2005 23:27:

quote:
Originally posted by jp
Dance Valley 2005

Jo, das war ein sehr feines Set dort am Hang!
Als er "For an Angel" spielte und die Masse aus dem Häuschen war, die Laser durch den Himmel zuckten, das Feuerwerk gezündert wurde - all das zusammen war schon eine sehr sehr gelungene Sache!

UNIT-er

Posted by jp on Dec-28-2005 23:33:

Aber das Antwort bleibt: Nein, er kommt nicht

Posted by rObGeE on Feb-10-2006 21:55:

Checkt mal das

http://sensation.id-t.com/sensation...tment-no-optin/

http://sensation.id-t.com/sensation...tment-no-optin/

erster erster erster

Posted by Keldana on Feb-10-2006 21:58:

quote:
Originally posted by rObGeE
erster erster erster

Bin schon registriert .... aber blöd, daß die wieder mal nur an holländische Fans denken ....

Posted by rObGeE on Feb-10-2006 23:18:

tja in deutschland wirste gleich als nazi beschimpft und in .nl scheißt eigentlich jeder auf eine Internationale Page... whatever...

mußte ich eigentlich das erste oder das 2. anklicken wenn ich Herr bzw Mr. oder so auswählen wollte ?

Posted by Keldana on Feb-11-2006 13:25:

quote:
Originally posted by rObGeE
tja in deutschland wirste gleich als nazi beschimpft und in .nl scheißt eigentlich jeder auf eine Internationale Page... whatever...

mußte ich eigentlich das erste oder das 2. anklicken wenn ich Herr bzw Mr. oder so auswählen wollte ?

Dhr. wenn Du ein Kerl bist ...

Pages (2): « 1 [2]