TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (unter Vorbehalt) Vorverkauf Sensation 2006 Anfang März
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark Mir gehts hier gar nichts aus! Ich hab nur keinen Bock, mich von allen Seiten beschießen zu lassen. Ich hab mit dem Theater nicht angefangen. Das war Timo gestern im TC-Thread! Immer diese Anspielungen... |
Wenn Du unbedingt weitermachen willst: Wir können ja einen "Hamburg vs. München"-Thread aufmachen und uns gegenseitig die Birne zerkloppen! |
| Originally posted by TranceRulez Ich benutz Sensation lieber zum Zähneputzen! |
| Originally posted by Rockabye Nee lass mal, da würdet ihr da unten sowieso den Kürzeren ziehen. ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ |

| Originally posted by Rockabye Aber ich hoffe doch sehr die White Edition |
immer wieder dasselbe hier... wenn sich hier jemand angegriffen fühlt sollte er vielleicht etwas mehr auf durchzug stellen, gerade bei entsprechende person die dafür bekannt sind
diese personen sollten widerrum vielleicht auch mal auf den inhalt eines replies achten.
aber wie gesagt... Ruhe hier!
Also ich hoffe ja mal das Marco V. nich wieder da is, Jean wäre auch wahnsinnig schlecht. Ansonsten würd ich gern alles mitnehmen, besonders vielleicht mal wieder #2 Tiesto
oder einen Sam Sharp :]
anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten?
will auf nummer sicher gehen 
greetz
| Originally posted by Basti1282 anyway, was mich mal interessieren würde, da ich bisher immer nur in den genuss einer trance energy kam und nie einer sensation: wie bestellt ihr? tingelt einer nach holland zu ner VVK stelle und kauft en mass tickets oder reicht das kontingent was auf ticketshop.nl angeboten wird, um noch im laufe des tages mit sicherheit nen white ticket für amsterdam zu bekommen? veräußert id-t.de inzwischen eigtl auch karten? |
| Originally posted by Frank-HH in der Nacht ab VVK-Datum (0.00Uhr) sofort an den PC, und über die dann angegebene Bestellseite (ticketonline.nl ???) Karten kaufen!!! Bricht zwar meistens erst mal der Server ab bei denen (*g*) ab, aber irgendwann geht es...bei mir war es dieses mal 3.30 Uhr Nachts! Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft! |
| Originally posted by Frank-HH Dieses Jahr waren die Karten online schon morgens um 6 Uhr alle ausverkauft! |
| Originally posted by Keldana Und da es keinen Verkauf in den VVK-Stellen gab, wäre das etwas blöd, wenn da jemand nach Holland für gedüst wäre ... |
| Originally posted by Rockabye wann war nochmal das letzte gute Paul-Set? |
| Originally posted by jp Dance Valley 2005 |
| Originally posted by jp Dance Valley 2005 |
Aber das Antwort bleibt: Nein, er kommt nicht 
Checkt mal das 
http://sensation.id-t.com/sensation...tment-no-optin/
http://sensation.id-t.com/sensation...tment-no-optin/
erster erster erster 
| Originally posted by rObGeE erster erster erster |
tja in deutschland wirste gleich als nazi beschimpft und in .nl scheißt eigentlich jeder auf eine Internationale Page... whatever...
mußte ich eigentlich das erste oder das 2. anklicken wenn ich Herr bzw Mr. oder so auswählen wollte ?
| Originally posted by rObGeE tja in deutschland wirste gleich als nazi beschimpft und in .nl scheißt eigentlich jeder auf eine Internationale Page... whatever... mußte ich eigentlich das erste oder das 2. anklicken wenn ich Herr bzw Mr. oder so auswählen wollte ? |