TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- In Qontrol 15.04.2006 - Amsterdam Rai
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Kleine Stimmungmacher von Hard Bass (gesternabend)
Video, mainstage, 5 meter �ber die DJ booth
<< download >>
Video, lasers
<< download >>
13 days to GOOOOOO!
Hard 
| quote: |
| Originally posted by jp Kleine Stimmungmacher von Hard Bass (gesternabend) Video, mainstage, 5 meter �ber die DJ booth << download >>Video, lasers << download >> |
| Originally posted by jp Kleine Stimmungmacher von Hard Bass (gesternabend) Video, mainstage, 5 meter �ber die DJ booth << download >>Video, lasers << download >> |
nur noch eine woche!!
Noch 7 Tage 
Thalamus - In Qontrol Anthem 2006
nette hymne! 
jemand was �ber die ticketverkaufszahlen geh�rt?
nee, aber kannst davon ausgehen dass es ausverkauft sein wird 
Meeting? Wann Wo Wie?
00:00hr auf dem Platz zwischen Halle 9, 10 und 11?
| Originally posted by jp Meeting? Wann Wo Wie? 00:00hr auf dem Platz zwischen Halle 9, 10 und 11? |
auf der trance energy versp�re ich nicht gerade die gro�e lust, falls gerade gute musik l�uft, noch mal wegen einem sinnlosen meeting etwas zu "verpassen"....
| Originally posted by Frank-HH nach dem tollen meeting auf der trance energy versp�re ich nicht gerade die gro�e lust, falls gerade gute musik l�uft, noch mal wegen einem sinnlosen meeting etwas zu "verpassen"....aber mal schaun, nur wenn es passt kommen wir! |
Naja ich bin 30 Minuten vor Anfang da, wir treffen us bestimmt irgendwann 
So, mal eine wichtige Frage an die Hamburger:
Hab da so ein kleine organisatorisches Problem...
Zu wievielt seit ihr?
H�ttet ihr vielleicht noch einen Platz im Auto NUR f�r die R�cktour frei?

| Originally posted by Sebastian1982 So, mal eine wichtige Frage an die Hamburger: Hab da so ein kleine organisatorisches Problem... Zu wievielt seit ihr? H�ttet ihr vielleicht noch einen Platz im Auto NUR f�r die R�cktour frei? |

Das ist mir schon klar... ich m�sste nur irgendwie nach Hamburg kommen...Weil wegen Ostern, Family etc. pp...
Gut wart ich mal auf den Frank..
Red= Highly recommended 
Oh scheisse. Muss ich mal auch zusammenstellen
Ach scheiss drauf. Wir sind eh nur in einer Halle und br�llen
SSSCCCHHHHNNNNEEEELLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!!

| Originally posted by Kasperhauser Ach scheiss drauf. Wir sind eh nur in einer Halle und br�llen SSSCCCHHHHNNNNEEEELLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!! |
| Originally posted by asdf Halle4 bei Witte! Da braucht ihr nicht zu schreien! |
| Originally posted by Kasperhauser Ach scheiss drauf. Wir sind eh nur in einer Halle und br�llen SSSCCCHHHHNNNNEEEELLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!! |