TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-30-2005 13:58:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
...Ich habe von Mitte Juli bis Anfang August 2006 extra 3 Wochen f�r die Ibiza-Session eingetragen! ...

Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...

Dann h�ttest Du aber die M�glichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, f�r Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren.

Posted by disco stu on Dec-30-2005 14:03:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Dann h�ttest Du aber die M�glichkeit die Woche Anfang August, die Du anscheinend hast, f�r Ibiza zu nehmen und dann evtl. doch noch mit Domi + Iny zu fahren.

ich glaube die beiden k�nnen erst Ende August

quote:
Also Steff hat gemeint, dass es Juli bei ihr dieses Jahr wohl nicht klappt, daf�r aber August / September...

Posted by Cosmique on Dec-30-2005 14:10:

Stu, kommste auch mit ?

Posted by AndrewdeClark on Dec-30-2005 15:58:

quote:
Drei Wochen?! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich kenne niemanden der hier schon mal drei Wochen durchgefeiert hat. Nicht auf Ibiza...

Es war nie die Rede davon, dass ich 3 Wochen auf Ibiza verbringen will Das ist das ja kein Urlaub mehr!

Ich hab nur geschrieben "extra 3 Wochen", damit ich ein wenig flexibel bin, was das buchen der 1 Woche auf Ibiza angeht um evtl. zusammen zu fliegen. Wenn der Rest jedoch erst Ende August fliegt...

Posted by Nik Novo on Dec-30-2005 16:03:

Also Anfang August sollte eigentlich schon gehen... das kriegen wir schon hin

Mit August / September wollte ich nicht andeuten, dass wir nicht auch Anfang August fahren k�nnten

Posted by Cosmique on Dec-30-2005 17:25:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also Anfang August sollte eigentlich schon gehen... das kriegen wir schon hin

Mit August / September wollte ich nicht andeuten, dass wir nicht auch Anfang August fahren k�nnten

na wir schaffen das schon

Posted by kernkraft on Dec-30-2005 18:02:

also ich denk mal dass ich n�chstes jahr auch mal mit dabei sein werde bin zeitlich zum gl�ck nicht eingeschr�nkt wegen semesterferien

Posted by Frank-HH on Dec-30-2005 19:06:

quote:

eine woche richtig durchfeiern wie dieses jahr
geht schon hart an die grenze des machbaren....

Posted by blitz~ on Dec-30-2005 20:40:

bin auch wieder mindestens 1 monat auf der insel von 27 mai bis 20. juni hab ich schon tickets werd aber sicher mitte juli wieder kommen bis anfang september.

Posted by darkstar on Dec-30-2005 20:47:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
also ich denk mal dass ich n�chstes jahr auch mal mit dabei sein werde bin zeitlich zum gl�ck nicht eingeschr�nkt wegen semesterferien

du hast vielleicht semesterferien, aber ich mu� in diesen 2 monaten 2 praktika machen, hab also nur noch so 2 bis 3 wochen spielraum

wo der ist wei� ich jedoch noch nicht

Posted by Mighty Johnny on Dec-30-2005 21:28:

hab ich schon erw�hnt dass ich auch dabei sein wollte bei der ibiza allianz?? aber ich h�tte eine bitte ... f�r die urlaubsplaner...

bitte erst nach dem 15.07. wenns geht.. nach der sensation auf schalke und vor der nature one wenns m�glich ist

Posted by UNIT-er on Dec-30-2005 21:31:

quote:
Originally posted by Frank-HH
alle anfang September und fertig!

Jupp - Anfang September ist eine gute Zeit!
Freue mich jetzt schon auf die Armada-Closing-Party!!!
Cream und Judgement Sundays (ich sage nur Vicky Devine ) werden nat�rlich auch gerockt!!!

UNIT-er

Posted by Mighty Johnny on Dec-30-2005 21:33:

nein das ist keine gute zeit... denn da werde ich 100 prozentig kein frei bekommen... da ich zu dem zeitpunkt schon wieder schule hab.

Posted by AndrewdeClark on Dec-30-2005 22:01:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
bitte erst nach dem 15.07. wenns geht.. nach der sensation auf schalke und vor der nature one wenns m�glich ist

Das w�re perfekt! Genau diesen Zeitraum hatte ich ja auch anvisiert! W�rde n�mlich auch gerne auf die Sensation und zur Nature One! Naja, wir werden sehen...

Posted by NetX on Dec-30-2005 22:03:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Cream und Judgement Sundays (ich sage nur Vicky Devine ) werden nat�rlich auch gerockt!!!

UNIT-er

ich w�rde mal sagen - hamburger dream team wieder am start, oder?

same procedure as last year, miss sophie?
yes, james.

Posted by dj_macgyver on Dec-30-2005 22:06:

quote:
Originally posted by NetX
yes, james.

the correct answer would be: same procedure as every year, james

Posted by Mighty Johnny on Dec-30-2005 22:26:

ach da er kann ja nachher noch nen bischen �ben und lernen

dinner for one kommt ja wieder in zig ausf�hrungen ... auf platt,in farbe,in der schweizer version oder in der original version

Posted by UNIT-er on Dec-30-2005 22:27:

quote:

yes, james.

Off course!!!
Same procedure as every year, James!!!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Dec-30-2005 22:41:

quote:

will ich doch sehr hoffen!!!

quote:
yes, james.

lol!!!!

Posted by Frank-HH on Dec-30-2005 22:44:

quote:

freue mich auch!! und zwar mit euch wieder!

Posted by UNIT-er on Dec-30-2005 22:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH
freue mich auch!! und zwar mit euch wieder!

Die Freude liegt auch auf meiner Seite!
Freue mich schon auf unsere gemeinsamen Partys im Eden und Amnesia!

UNIT-er

Posted by kernkraft on Dec-31-2005 01:10:

quote:
Originally posted by darkstar
du hast vielleicht semesterferien, aber ich mu� in diesen 2 monaten 2 praktika machen, hab also nur noch so 2 bis 3 wochen spielraum

wo der ist wei� ich jedoch noch nicht

das ist nat�rlich shit... wenn man sowas nicht planen kann. vor der nature w�re perfekt, weil ich da auch hin will

Posted by Rockabye on Dec-31-2005 02:14:

Mmh...der Juli geht ja schon mal gar nicht zum verreisen.

2x Sensation, 1x Airbeat-One vielleicht, 1x Global Gathering ganz vielleicht und dann gibs ja noch das 2. Juliwochenende in Berlin.

Und Anfang August gehts gleich hardcore weiter mit der Nature One oder Dance Valley.

Danach brauch ich wahrscheinlich erstal paar Wochen zum Erholen...das wird ne harte Zeit

Schlu�folgerung: Ende August oder Anfang September ist f�r mich die beste Zeit um nach Ibiza zu jetten...

Posted by Cosmique on Dec-31-2005 08:35:

quote:
Cream und Judgement Sundays werden nat�rlich auch gerockt!!!

UNIT-er

aber SOWAS von !!!!!

quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh...der Juli geht ja schon mal gar nicht zum verreisen.

2x Sensation, 1x Airbeat-One vielleicht, 1x Global Gathering ganz vielleicht und dann gibs ja noch das 2. Juliwochenende in Berlin.

Und Anfang August gehts gleich hardcore weiter mit der Nature One oder Dance Valley.

Danach brauch ich wahrscheinlich erstal paar Wochen zum Erholen...das wird ne harte Zeit

Schlu�folgerung: Ende August oder Anfang September ist f�r mich die beste Zeit um nach Ibiza zu jetten...

du mutti ey

Posted by Frank-HH on Dec-31-2005 11:09:

quote:
Originally posted by Cosmique
du mutti ey

schon mal was von "daskostetallesvielgeld" geh�rt??

Pages (48): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »