TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hoppe´s Keller-Böller-Bang Party - Review *** Silvester_2006 ***
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower mein gott das mädchen ist keine 13 |
ich muss auch sagen, dass es sich hammer gelohnt hat!
Hat richtig Spass gemacht mit euch allen zu feiern....
Um 0uhr ist echt der 2.Weltkrieg wieder ins Leben gerufen worden.... 
hehehehe freut mich das es euch allen so gut gefallen hat, naja war ja auch ma wieder richtig geil
und die die nich da waren .. arschlecken hihi
![]()
war echt ne coole party!! vielen dank an hoppe und seine eltern !!! 
ach so: synthopax und tommi waren auch super nett! hat spass gemacht 
shit, hab versucht nett zu sein .....

Na da sind ja mal wieder ein paar echt lolige Pics dabei.
Wäre gern dabeigewesen, Scheiss Schnee.
omg!!!
gihad-r0ck3ts for teh win!
caribbean ravers!!!

hands up in the air everybaaaddii!!!
g3ma anyone?
hoppes würstchen
chilli fart carne
kannste weit von fortsehen!

btw ...
das helle leuchten was man da noch drauf sieht sind übrigens schon die ganzen ruinen die in feuer aufhellen 
woran erinnert mich das nur? 
Anja & Holzbudenfrank @ LFA Berlin
geilo 
weeeeeee da steht ja sogar mein firmenwagen! 
| Originally posted by Bloodflower weeeeeee da steht ja sogar mein firmenwagen! |
Originally posted by Cosmique woran erinnert mich das nur? ![]() Anja & Holzbudenfrank @ LFA Berlin |
hey jetz redet meiner anja hier nichts ein
die war doch schon von chilli und mettbrötchen benebelt

| Originally posted by Bloodflower hey jetz redet meiner anja hier nichts ein die war doch schon von chilli und mettbrötchen benebelt |
| Originally posted by Nachtengel iiiiiiih mettbrötchen.... wenn ich da meine avatar-lady neben meinem vodka-grinse-bild sehe, muß ich ja eine gewisse ählichkeit feststellen |
nachdem ich die letzten tage etwas probs mit meinem inet hatte komm ich doch noch zu wort!
geile party! danke hoppe & seinen ellis...
das einzige was mich gestört hat warn die nachwirkungen von meinem virus.. 
und dann haben herti und stefan (leider erst gegen ende
) noch nettes minimales krankes zeugs aufgelegt
großes danke an euch 2!! *hrhr*
| Originally posted by DX-Rated Mit "Ihre Persönliche Glücksmelodie" ins neue Jahr. |
an meinen zündel könig!!
da brauchse gar nich so ne miese schnute ziehn mit dem minimal ... sei froh das wir überhaupt das zeugs ham spielen lassen .. oh man
hey das alle seine gäste zufrieden nachhause gehen war unserem partyveranstalter aber auch schonmal wichtiger 
| Originally posted by Bloodflower hey das alle seine gäste zufrieden nachhause gehen war unserem partyveranstalter aber auch schonmal wichtiger |
| Originally posted by unKnOwn` es lief doch auch minimal |
| Originally posted by unKnOwn` nur wenn ich dann die ganze zeit genervt werde wann endlich minimal gespielt wird krieg ich irgendwann zuviel |
mich wundert ja das hoppe kein Hardcore gespielt hat
| Originally posted by Bloodflower kommt halt davon wenn man die ganze zeit nur schwammige "ja-gleich-irgendwann" antworten gibt 5h lang hätte doch niemanden geschadet wenn zwischendurch von 3-4 zB für ne stunde n bisschen lecker abfahrts-klick-klack gelaufen wäre... |
ihr könnt ja auch mal gerne ne fete organisieren und dort alles auf die beine stellen und zwar so das alle zu frieden sind ... dann können wir ja mal weiter reden ... für mich is das thema gegessen .. es lief minimal und gut is
und ich glaube kaum das ihr un zu frieden wart ...
btw thomas .. lief zum schluss 2-3 lieder