TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Januar in Hamburg
Pages (2): « 1 [2]
Re: Re: Re: Re: Re: Januar in Hamburg
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE yep, frei nach deinem sloganizer: saufen ist gut, sehr gut sogar. ( naja, vom tag danach mal abgesehen... ) |
Re: Januar in Hamburg
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Was l�uft eigentlich in diesem monat bei uns in hamburg? ^^ |
@Stalker: mal so gefragt:
Hast Du nicht auch mal was anderes vor?
Ich komm immer seltener dazu irgendwohin zu gehen wo Musik l�uft die ich mag oder nicht schlecht finde, da ich meist mit Freunden unterwegs bin.
Entweder m�gen die solche Musik nicht oder waren mal dabei und fanden das so scheisse, dass sie lieber etwas anderes machen m�chten als auf "komische" Parties zu gehen

echt nie geschafft, mal ins pacha zu gehen. na ja, vielleicht guckt man sich den nachfolger dann mal an.
no name reloaded w�r auch mal interessant. im januar ist aber bei mir sowieso pause angesagt
partysaison 2006 beginnt wohl f�r mich am 11.2. mit der TE und dann nat�rlich am 18.2. edelfettwerk
w�rde mir aber echt gern mal andere l�den in hh ansehen. war ja auch noch nie im halo und click - schie� mich tot.....
Werde wohl am kommenden WE mal das "Nightfieber" austesten ,bis 1 UHR Eintritt frei ,danach 5� und alle offenen Getr�nke 1,54 � ....das klingt doch schon mal nicht sooo schlecht.
Die T�r soll allerdings h�rter geworden sein ,es wird wohl mehr Wert auf deutsche bzw. europ. Herkunft gelegt ,warum auch immer....
Danach am 14.1.2005 dann JM und am 28.1.2005 Tranceport -sieht doch ganz guuut aus !
Ihr k�nnt ja mal in's "neue EFX" in die -Location 1- gehen ,diese R�umlichkeit d�rfte zumindest Einigen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein...

| Originally posted by HHBLACKSTAR Ihr k�nnt ja mal in's "neue EFX" in die -Location 1- gehen ,diese R�umlichkeit d�rfte zumindest Einigen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein... |

| Originally posted by Nachtengel w�rde mir aber echt gern mal andere l�den in hh ansehen. war ja auch noch nie im halo und click - schie� mich tot..... |
und am 04.02. gibt's im edelfettwerk so richtig fett bangin' techno mit vanguard live und stereo jack:
http://www.board.electronic-beatz.n...id=3452&forum=1
mir kann der Januar in Hamburg egal sein, werde ab n�chste Woche meinen Hintern in der karibischen Sonne grillen

| Originally posted by Marcel-HH mir kann der Januar in Hamburg egal sein, werde ab n�chste Woche meinen Hintern in der karibischen Sonne grillen |
�hm, habt ihr hamburger auch ne pm bekommen von dem zyprischen hamburg-besucher? k�nnt ihr dem helfen? ich habe leider nicht so den plan....
| Originally posted by Nachtengel �hm, habt ihr hamburger auch ne pm bekommen von dem zyprischen hamburg-besucher? k�nnt ihr dem helfen? ich habe leider nicht so den plan.... |
| Originally posted by Nachtengel �hm, habt ihr hamburger auch ne pm bekommen von dem zyprischen hamburg-besucher? k�nnt ihr dem helfen? ich habe leider nicht so den plan.... |
| Originally posted by Hoirkman n� |
| Originally posted by Frank-HH = bin nicht beim tranceport! |
| Originally posted by Frank-HH = bin nicht beim tranceport! |
Re: Re: Re: Januar in Hamburg
| Originally posted by STRANDJUNGE lol, grad mal die neue page nightfever.cc gecheckt, das alles genau wie's pacha war, halt nur ohne kirschen, au�erdem kommt nun jeder rein und man kann sich g�nstig und gepflegt besaufen. eintritt anfangs frei, bier und offener alk 1,54 eur. lasst hin da und ordentlich party machen !!! |

| Originally posted by Rockabye Als allererstes sollte man sich als Sch�ler oder Student erstmal um nen assigen 400-Euro k�mmern, dann stimmen doch zumindest die Finanzen. Von dem Geld kann doch jeder alle paar Monate mal f�r ein gro�es Event nach Holland fahren? Seh ich gar kein Problem. |

Wenn ich ne brauchbare party vor meiner T�r habe, fahr ich doch nicht extra zu einer party am arsch der welt
Stalker, das ging nicht um dich, sondern um Leute die gerne auf gro�e oder gute Parties fahren w�rden, keine in ihrer N�he haben aber zu faul sind, um f�r ihr Geld arbeiten zu gehen.
Das soll doch jeder so gl�cklich werden wie er will, was ich nur nicht abkann sind Leute die rumheulen, dass sie keine guten Parties in ihrer N�he haben und kein Geld um weiter weg zu fahren, aber nicht bereit sind, was dagegen zu unternehmen.
| Originally posted by NetX = sind nicht beim tranceport! |