TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26-27. August] GTA Mix Festival *offline edition* // 12Djs - 12h // Neubrandenburg
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
im August sind ja auch einige auf Ibiza, oder? Hmmm...sehr schwer.
wie w�rs mit dem 27/28.08? Bisher steht da noch nichts im Partyplaner..
Wenn ich mir die Umfrage so anschaue...
Im Juli kann ich also mit 13-17 Personen rechnen...ziemlich wenig ehrlich gesagt :/
Re: GTA Mix Festival *offline edition* // 12h - 12 Djs // MV / Neubrandenburg
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak [*] Knobocop unbekannt |
@Digi: Ach so und wie w�re es mit Ende Juni. Oder kollidiert das immer noch mit dem Abi? Juli scheint ja echt schlecht zu sein, bei den vielen Events in dem Monat. Ich bin aber auf jeden Fall da.
Ja. Leider geht das auch nicht.
1. Juli ist Abiball und Ausgabe. Ab daan ist das erst realistisch.
Hi Leute,
ich k�nnte mit einem progressive Trance Set dienen!?
Wie w�rs?
Gru�
Alex
Ich hab grade mal geschaut, das sind ja 350 km f�r mich...wenn das nicht so verdammt weit weg w�re
legt euch mal auf einen Termin fest, dann kann ich evtl. noch zusagen (wenn dann noch ein Slot frei ist) und ich hau euch Muschi-House mit ein bisschen Beton um die Ohren 
| Originally posted by Bloodflower also erstmal geil das ihr das organisiert, daf�r erstmal dickes lob! was ich allerdings schade finde ist dass dieses lineup �berhaupt nicht vielseitig ist, das hat mich immer am meisten begeistert bei unseren plattendrehern das es von jedem genre mindestens ein fachmann hinter den tellern gab. naja... aus dem grund und weil es doch ne gaaaaaanze ecke weit weg ist wohl nicht dabei. w�rde aber wenn auf JEDENFALL 22-10 vorschlagen... |
| Originally posted by AlexSprengberg ich k�nnte mit einem progressive Trance Set dienen!? Wie w�rs? |
| Originally posted by disco stu Ich hab grade mal geschaut, das sind ja 350 km f�r mich...wenn das nicht so verdammt weit weg w�re legt euch mal auf einen Termin fest, dann kann ich evtl. noch zusagen (wenn dann noch ein Slot frei ist) und ich hau euch Muschi-House mit ein bisschen Beton um die Ohren |
Wie w�re es mit dem 26-27.08.2006?
schreibt mal, wer dabei w�re und wer nicht =)
| Originally posted by DigitalFreak Wie w�re es mit dem 26-27.08.2005? schreibt mal, wer dabei w�re und wer nicht =) |
halt lieber etwas etwas sp�ter
| Originally posted by disco stu Ich hab grade mal geschaut, das sind ja 350 km f�r mich...wenn das nicht so verdammt weit weg w�re legt euch mal auf einen Termin fest, dann kann ich evtl. noch zusagen (wenn dann noch ein Slot frei ist) und ich hau euch Muschi-House mit ein bisschen Beton um die Ohren |
| Originally posted by Luniq 9 LOL 350 km? was soll ich dann sagen? *g* |

muss ich im dienstplan nachschaun, den hab ich zzt aber net da...ich sag noch bescheid!
| Originally posted by DigitalFreak hehe ![]() geht bei dir der 26-27.08.2006? |
w�r cool, wenn das bei euch klappen w�rde ^^
m�sste bei mir klappen hoffentlich schaffe ich es diesesmal.
die idee find ich klasse
nice! mehr, mehr, MEHR! =)
hey!
wenn ihr noch ein dj sucht... h�tte auch bock!!!
ansnsten k�nnte ich noch ein paar plattenspieler anbieten!
gibbet denn schon mal neuigkeiten (in sachen datum oder so)??? 
| Originally posted by smoking-joe hey! wenn ihr noch ein dj sucht... h�tte auch bock!!! ansnsten k�nnte ich noch ein paar plattenspieler anbieten! |

OMG ist ja echt geil wie viele schon dabei sein wollen! 
ICH WERDE EUCH ALLE MIT HIGHSPEED IN DEN BODEN STAMPFEN MUAHAHA!!!!! *oldschool-ausrast-mode*
~ feel the reincarnation, crushing into your brain! ~
| Originally posted by Sonata Arctica Vielleicht k�nnte man von Frankfurt aus eine Fahrgemeinschaft bilden? ![]() Gibt doch hier noch mehrere Frankfurter die dahin wollen, oder? |
| Originally posted by DigitalFreak nice! mehr, mehr, MEHR! =) |

| Originally posted by Jan Vandell gibbet denn schon mal neuigkeiten (in sachen datum oder so)??? |
lunchy: kannst du den poll l�schen und den titel umbennen?