TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Verwandtschaft + EDM?!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Ecnelis on Jan-09-2006 09:48:

Familie: Bei Trance mault keiner, bei Marco V soll ich die T�r zu machen, bei Hardstyle "was ist das den wieder f�r ne Musik?"

Bruder: Trance is ihm zu lame, Techno mag er nur wenig, Hardstyle gef�llt ihm am besten. H�rt aber am liebsten alles alte (Mr Vain usw....)

Gro�eltern: Besser nicht damit konfrontieren (WDR 4)

Posted by smoking-joe on Jan-09-2006 11:31:

bei mir sieht es auch ziemlich schlecht aus, was edm betrifft!
mein vater ist der absolute metal freak, jede woche 10 cd's oder so zu seinen anderen 10.000 dazu und ab und zu sogar auf festivals...
meine mutter geht zwar auch in die rock richtung aber ist eigentlich doch recht offen f�r andere sachen und h�rt auch gerne mal bissl prog!

mit meiner schwester kann man sogar ab und zu weg gehen, aber ihr geschmack ist es auch leider nicht zu 100%

und bei dem rest der familie hat man auch kein gl�ck mit der musik!

Posted by Sheeva on Jan-14-2006 22:48:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
was l�uft den bitte f�r heavy metal in den charts?!

hm vielleicht nicht direkt heavy metal, aber auch in den charts gibts imo sachen die �hnlich hart sind.. dann nenns halt hard rock, whatever meine ellis m�gens jedenfalls nicht und auch kein hiphop/rnb etc..

Posted by Cosmique on Jan-16-2006 10:34:

also wenn ich bei meinen eltern bin, heisst es erstmal "Sven hast du ne CD mit deiner Musik bei"

Oder: "Brenn mir mal bitte nen paar CD's ...."

usw.

also ich kann mich da eigentlich nicht beschweren.

Posted by MirkoS on Jan-16-2006 14:32:

Meine Eltern sind da geteilter Meinung.
Mein Dad ist das alles ne Nummer zu hoch.
Das kann Ihm aber auch keiner ver�beln! Ist halt eine ganz andere Generation.
Meine Mutter hingegen kennt sich schon recht beachtlich aus.
Sven V�th, Blank & Jones sowie Tiesto sind Ihr ein Begriff!!!

Daran liegt es das diese K�nstler Musik gemacht haben die selbst meiner Mum zusagen.

Letztens kam sie raus und lobte das diese Musik doch sehr melodisch sei und Ihr dies gefiele.

Pages (2): « 1 [2]