TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rosenmontagsrave 2006 @ Turbinenhalle Oberhausen
Pages (2): « 1 [2]
wow
http://www.tranceaddict.com/forums/...earchid=2523394
da hat wohl jemand ne wette am laufen 
Also wer meint, das Rosenmontagsrave ne Kommerz-Party sei.
Der hat Null Peilung ^^
Also seid 2003 Jedesmal Dabei, und jedesmal war es Fett ^^
Joa DJDiPain wir haben hier alle keine Ahnung 
Ach und DJDiPain ich glaube dein Favourite Producer ist Hydroid und nicht Hydriod 
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe http://www.tranceaddict.com/forums/...earchid=2523394 da hat wohl jemand ne wette am laufen |
| Originally posted by DjDiPain Also wer meint, das Rosenmontagsrave ne Kommerz-Party sei. Der hat Null Peilung ^^ Also seid 2003 Jedesmal Dabei, und jedesmal war es Fett ^^ |
| Originally posted by Bloodflower was turbohalle = kommerz??? ABER MEIN JUNGE! WIE KOMMST DU DENN DA DRAUF??? |
Ich find es erschreckend, wie ihr auf neue User reagiert...
Mag sein das man hier nur als Altes Brett Chancen hat mit zudiskutieren. Aber das man gleich so angefahren wird...
Naja ein Grund nix mehr hier beizutragen.
Schade eigentlich.
Und was ich meine ist der Rosenmontagsrave an sich. Nicht das Normale Wochenende in der Turbohalle.
Aber ich meine wer das Topic liesst erkennt es ja sofort das es hier nur um ein Normales Wochenende in der Turbohalle geht
Nichts desto trotz.
War mein letzter Beitrag hier!
Toll da habt ihrs wieder geschafft 
| Originally posted by Rockabye Toll da habt ihrs wieder geschafft |
was hier schon wieder los??
ich glaube wirklich, ich bin im falschen film!
damit alle es noch mal sehen, hier ein paar bilder
der letzten GTA-Party:
dabei ging es nur um das thema trance vs. prog!

| Originally posted by Frank-HH was hier schon wieder los?? ich glaube wirklich, ich bin im falschen film! damit alle es noch mal sehen, hier ein paar bilder der letzten GTA-Party: dabei ging es nur um das thema trance vs. prog! |
der schuldige sollte geh�ngt werden 
....die turbienenhalle ist aber echt der reinste drecksschuppen
| Originally posted by Frank-HH was hier schon wieder los?? ich glaube wirklich, ich bin im falschen film! damit alle es noch mal sehen, hier ein paar bilder der letzten GTA-Party: dabei ging es nur um das thema trance vs. prog! |
frank-hh: ich mag Paul van Dyk
rock: ich nicht
frank-hh: du sau!!! das war ein pers�nlicher angriff auf mich.
rock: so genug off-topic

| Originally posted by Frank-HH frank-hh: ich mag Paul van Dyk rock: ich nicht frank-hh: du sau!!! das war ein pers�nlicher angriff auf mich. rock: so genug off-topic |

^^....wir sind alle Hamburger Jungs!

| Originally posted by Frank-HH ^^....wir sind alle Hamburger Jungs! |
Fokkin Offtopic Zermans