TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Production Mix Winter 2006
Pages (2): « 1 [2]
Antwort ist schon da, das ging mal schnell...
es sieht so aus:
1. Cubikated ist garnicht original von ferry, sondern samplet 808 state - c�bik (interessant, nebenbei)
2. DanceTherapy hat zu diesem zweck die rechte auch kaufen m�ssen, darf sie nicht weitergeben, egal auf welcher ebene.
3. ich muss bei 808 state anfragen. wie das nun geht... aber so lange ist das ganze in einer grauzone, wie auch vorher schon.
4. generell ist aber nix gegen solche sachen einzuwenden, solange sie unkommerziell bleiben
das hilft mir selbst jetzt wenig weiter, ich versuch einfach irgendwie an 808 state ranzukommen.
edit: aus diesem anlass benenn ich das ganze erstmal um. dann hat der ferry nix mehr damit zu tun: 808 State - C�bik (Kernkraft's Tech Mix)
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo N�, haben sie nicht, aber es sollte halt NUR material von tranceaddicts sein |
| Originally posted by pitah-k daher w�rde ich sagen, dass wir lieber mit "eigenen" sachen an den start gehen. |
| Originally posted by pitah-k dass es nicht kommerziell sein soll, ist schon klar! aber was soll dann bitte ein gegenst�ck zum Mix Fesitval sein? s'mix Festival ist ein Radio-Event �ber 2 Tage, dann ist das (f�r mich einzige) gegenst�ck: ein mix, der ausgetauscht wird, der zudem irgendwo beworben wird bzw beworben werden muss, damit man wei� dass er existiert |
| Originally posted by Sir. Lunchalot NGE ... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot NGE meint wahrscheinlich die Hotmixe, die hier gemacht wurden. Damit k�nnte man es eher vergleichen. |
| Originally posted by Nik Novo Nein nein, ich meinte schon "Tranceaddicts Unite"! Machen die aus dem Amateur Production Forum immer wieder mal - Teil 2 kann man sich noch immer auf der Mainpage von Tranceaddict runterladen |
also ich hab aus dem ersten post gkech kapiert worums ging, weiss garnicht was manche da nicht verstanden haben.
whatever, ich finde es sollten wirklich nur eigene tracks sein, sonst f�nde ich es schade weil ich meine der gedanke hinter dem mix sollte ja sein musik von gtas mal in nem mix zu verbraten und zu zeigen das amateurproducer (mit ausnahme von matt, den w�rde ich schon als pro bezeichnen, *rumschleim*, wenn er �berhaupt mitmacht) vielleicht auch was auf dem kasten haben. da geh�ren dann keine remixe rein sondern selbst gef�hltes und niedergeschriebenes.
| Originally posted by GLD also ich hab aus dem ersten post gkech kapiert worums ging, weiss garnicht was manche da nicht verstanden haben. whatever, ich finde es sollten wirklich nur eigene tracks sein, sonst f�nde ich es schade weil ich meine der gedanke hinter dem mix sollte ja sein musik von gtas mal in nem mix zu verbraten und zu zeigen das amateurproducer (mit ausnahme von matt, den w�rde ich schon als pro bezeichnen, *rumschleim*, wenn er �berhaupt mitmacht) vielleicht auch was auf dem kasten haben. da geh�ren dann keine remixe rein sondern selbst gef�hltes und niedergeschriebenes. |
jetzt bleibt nur die frage wie wirs mit den stilrichtunge halten sollen. ich denke die meisten bedroomproducer hier werden wohl eher trance machen, meine fr�heren trancesachen sind aber net so recht vorzeigbar. hm, da werd ich mir wohl was einfallen lassen m�ssen 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 1. DANKE 2. mit eigenen tracks ist auch kein problem f�r mich... die sache ist nur, dass es mich einfach interessiert hat wie es mit inoffiziellen remixen steht. hab jetzt zwar nur ne halbe antwort vom ferry marketing bekommen, aber eigener track w�re dennoch sinnvoller, ist schon in ordnung... |

| Originally posted by pitah-k was hei�t da halbe antwort? |
| Originally posted by GLD jetzt bleibt nur die frage wie wirs mit den stilrichtunge halten sollen. ich denke die meisten bedroomproducer hier werden wohl eher trance machen, meine fr�heren trancesachen sind aber net so recht vorzeigbar. hm, da werd ich mir wohl was einfallen lassen m�ssen |
Bei mir wird es ebenfalls etwas gem�chlicher zugehen, so um die 130 BPM. Den Spannungsbogen bekommen wir hin, da hab ich keine Sorgen.
| Originally posted by Nik Novo Hmm, ich denke, man kann schon mehrere Styles verbraten - w�re f�r einen guten Aufbau sogar umso besser! Sowas wie Amber oder Geist k�nnte ich mir sehr gut mit drin vorstellen, wenn auch eher etwas am Anfang des Sets! |
| Originally posted by GLD ok dann meld ich mich mal f�r den setopener an, wenn keiner was dagegen hat? |
| Originally posted by Nik Novo Also ich w�rde sagen, das sollte dann in der Entscheidungsmacht desjenigen liegen, der den Mix auch mixt |