TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- R.I.P. Marc Spoon
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
puuuh... keine sch�ne nachricht. bin auch der meinung, dass er viel f�r die szene getan hat! aber der gute h�tte auch "gesunder" leben k�nnen. vielleicht w�re ihm dies jetzt erspart geblieben... 
autsch...
was mag man da noch schreiben? am besten thread-titel �bernehmen:
RIP... 
Mich w�rden mal die umst�nde des Todes interessieren....
Just shocked.

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004129&lg=de 41 Jahre / vermutlich Herzinfarkt. - hat ja Corgan schon geschrieben... |
er war 41, vermutlich Herzinfarkt. aber ein Herzinfarkt kann ja von allem m�glichen kommen... Nichtsdestotrotz, tolle Musik, R.I.P.
�bel !!!
War ein guter Producer.
Dann werd ich heute ma �fters I Pull my Gun once/twice + El Baile spielen. Weltklasse Tracks !!!
Auch von mir RIP !!!
| Originally posted by TranceRulez Erspart wirds niemandem - nur man muss halt auf die Signale seines K�rpers achten... wieviele Lenze Marc Spoon wohl eigentlich draufhatte - bei dem Lebensstil?!?!? |
| Originally posted by aTaK Dann werd ich heute ma �fters I Pull my Gun once/twice... spielen. Weltklasse Tracks !!! |
unvergessene Hessentage, als dort noch nicht der Schranz einzug gehalten hatte
Bin geschockt ...war Einer meiner ersten Helden .
Jam & Spoon war immer geil !
RIP
| Originally posted by aTaK �bel !!! War ein guter Producer. Dann werd ich heute ma �fters I Pull my Gun once/twice + El Baile spielen. Weltklasse Tracks !!! |
Best track ever: Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess!
Wom�glich hat Mark den Titel des Tracks zu w�rtlich genommen. 
| Originally posted by PaulCorgan Best track ever: Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess! ![]() |
Er m�ge in Frieden ruhen!
Er verdient allein schon wegen seines Projekts "Jam & Spoon" volle Anerkennung; was sind das bitte f�r zeitlos endgeile Tracks, die da produziert wurden!
Gern erinnere ich mich an das Jahr 1999 im Privilege auf Amnesia; dort hat er auf der Xtravaganza aufgelegt und ein ph�nomenal geiles Set auf die Plattenteller gezaubert!
Seine frechen/dreisten Spr�che und Schoten haben ihm in der Szene einen ganz besonderen Stellenwert verschafft!
UNIT-er
| Originally posted by Bloodflower +1 von daher... mein beileid hab sein 2004er album ganz verpasst!? lohnenswert? muss ich mir mal besorgen... |
Ich hab seine Produktionen immer mit sehr viel respekt und vorliebe gelauscht. Jam & Spoon forever!!
OMG!!!
das ist echt sehr traurig! ich habe zwar auch nicht sooo viel von ihm geh�rt, aber sein engagement in der fr�heren edm szene ist mehr als lobenswert!
R.I.P. Markus.
R.I.P.
Seine Loveparade Sets waren auch immer sehr geil...
| Originally posted by PaulCorgan Best track ever: Jam & Spoons Hands On Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess! |
omg 
rip...
r.i.p.
R.I.P.
War zwar ein ziemlich rustikaler Kerl (ich erinnere mich immer wieder gern an eine Live�bertragung der Loveparade vor etlichen Jahren im Fernsehen, wo er die Moderatorin w�hrend eines spontanen Interviews richtig sch�n abgekanzelt hat und sie ziemlich dumm da stehen liess
), aber seine fr�heren Produktionen haben mir gut gefallen und auch Momente beschert, an die ich gern zur�ckdenke.
| Originally posted by MGR wo er die Moderatorin w�hrend eines spontanen Interviews richtig sch�n abgekanzelt hat und sie ziemlich dumm da stehen liess ), |
| Originally posted by Cosmique ja als sie ihn gefragt hat, ob dicke unsympatisch sind |