TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by Frank-HH on Feb-13-2006 18:03:

quote:
Originally posted by Cosmique
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft?

���hhhh....du wei�t doch, tix sind in ein paar stunden weg...

Posted by Cosmique on Feb-13-2006 18:04:

quote:
Originally posted by Frank-HH
���hhhh....du wei�t doch, tix sind in ein paar stunden weg...

das mein ich ja.

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-13-2006 18:09:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab auch danach gesucht und nicht gefunden.
Komisch

EDIT:

Ach so, f�r die, die den Bezug nicht herstellen k�nnen:

Frank und ich haben diesen Thread gesucht und nicht gefunden und nen neuen aufgemacht. Lunchy hat den dann gefunden mit einer Suche

Danke Lunchy

Ich tippe mal, warum ich ihn gefunden habe:

Ich habe unten rechts die "Search this forum" Funktion benutzt und dabei einen Zeitraum angegeben, n�mlich 1 Monat.

Ich vermute Ihr habe bei Eurer Suche keinen Zeitraum angegeben und dann wird ein Standardwert genommen, der wohl < der letzten Reply in diesem Thread war. Zudem war der Thread auf Seite 2 der Ergebnisse, die man auch leicht �bersieht. Mein Search Term war �brigens "Sensation".

Posted by Kasperhauser on Feb-13-2006 18:19:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich tippe mal, warum ich ihn gefunden habe:

Ich habe unten rechts die "Search this forum" Funktion benutzt und dabei einen Zeitraum angegeben, n�mlich 1 Monat.

Ich vermute Ihr habe bei Eurer Suche keinen Zeitraum angegeben und dann wird ein Standardwert genommen, der wohl < der letzten Reply in diesem Thread war. Zudem war der Thread auf Seite 2 der Ergebnisse, die man auch leicht �bersieht. Mein Search Term war �brigens "Sensation".

Also erst hab ich nur f�r dieses Forum (germany) Sensation gesucht mit 3 Monate ago and newer. nix
Dann das ganze mit 6 Monaten. Nix.
Dann nur nach Frank-HH in beiden Zeitr�umen und nur germany --> Nix
Dann alles zusammen, nix.
Dann hat Frank n neuen Thread aufgemacht

Posted by Rockabye on Feb-13-2006 18:24:

quote:
Originally posted by Cosmique
Line Up bekanntgabe Mai/Juni, und die Tix sind bis dahin ausverkauft?

bei ner Sensation ist das Line-Up doch egal

Posted by Cosmique on Feb-13-2006 18:29:

quote:
Originally posted by Rockabye
bei ner Sensation ist das Line-Up doch egal

hm, na ich ueberleg es mir bis 28.2.

Posted by Mighty Johnny on Feb-13-2006 19:57:

angeblich steht ferry schon mal fest f�r Amsterdam.. steht zumindest hier

und eigentlich stufe ich Partyflock als sehr seri�s sein aber vielleicht kann ja JP auch was dazu sagen

hier auch nochmal der post in dem forum...

quote:
[WQUT] Hoorden jullie dat ook op slamfm net? Nadat Ferry Corsten werd gedraaid zei die dj (ben ze naam vergeten) dat "Ferry Corsten op sensation 2006 zou staan. Je hebt het niet van mij, ik heb het van Duncan en ik mocht het niet doorvertellen."

Posted by Frank-HH on Feb-13-2006 20:22:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny

das w�rde mich schon mal freuen!

Posted by Kasperhauser on Feb-13-2006 20:23:

quote:

und eigentlich stufe ich Partyflock als sehr seri�s sein aber vielleicht kann ja JP auch was dazu sagen

hier auch nochmal der post in dem forum...

W�re geil, aber noch ne Vermutung

Posted by UNIT-er on Feb-13-2006 20:37:

Ferry ist immer wieder gern genommen!
Hoffen wir mal, dass das dann auch wahr wird?!

UNIT-er

Posted by Tom Paris on Feb-13-2006 21:35:

Gibts wieder ne Sammelbestellung?
Ich will ja wenigstens wieder so tun als ob

Posted by Frank-HH on Feb-14-2006 06:52:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Gibts wieder ne Sammelbestellung?
Ich will ja wenigstens wieder so tun als ob

k�nnen wir gerne machen!

Posted by Mighty Johnny on Feb-14-2006 15:55:

so freitag abend am 3. m�rz gehts los ab 22.00 Uhr

quote:
De voorverkoop voor zowel Sensation White als Black gaat vrijdag 3 maart om exact 22:00 uur van start. Je kunt op de volgende manieren je tickets bestellen:

Via internet: TicketOnlineen dan doorklikken naar Sensation!

Ticket kosten:
Sensation Regular � 60,-- ex fee
Sensation Deluxe � 110,-- ex fee

Posted by Frank-HH on Feb-14-2006 17:41:

quote:
so freitag abend am 3. m�rz gehts los ab 22.00 Uhr

dann wollen wir mal hoffen!

Posted by DJ-CMH on Feb-17-2006 16:42:

Hab grade eine Email bekommen mit der Einladung max 2 Tickets schon vom 24.2. an zu bestellen. Allerdings mit ziemlichen Restriktionen wie zB nur 1x einloggen mit einem speziellen Link, Angabe meiner Email-Adresse etc. Trotzdem nett dass TicketOnline an mich denkt.

Hat jemand noch die Mail bekommen?

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 16:46:

nee bisher noch nicht.. war das ganze mit den special threathment tickets?? oder hast du denen ne email zuerst geschrieben oder wie lief das ab?

Posted by DJ-CMH on Feb-17-2006 17:28:

quote:
nee bisher noch nicht.. war das ganze mit den special threathment tickets?? oder hast du denen ne email zuerst geschrieben oder wie lief das ab?

Ich habe weder was geschrieben noch irgendwo mit der Special-Treatment Geschichte mitgemacht. Die Email kam mir einfach so zugeflattert, nehme an dass ich als Stammkunde evtl besser da stehe bzw als registrierter User (?).

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 18:25:

hmm komisch... vorallem weil ich bei ticketonline auch schon nen paar sachen bestellt hab.. wir reden auch von ticketonline.nl oder?? oder ticketonline.de??

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 20:54:

sonst setz doch mal die mail und den link hier rein das w�r doch im zweifel die sichere angelegenheit.. anstatt am 3.m�rz abends zu versuchen ne karte zu ergattern..

Posted by Keldana on Feb-17-2006 23:08:

quote:
sonst setz doch mal die mail und den link hier rein das w�r doch im zweifel die sichere angelegenheit.. anstatt am 3.m�rz abends zu versuchen ne karte zu ergattern..

er hat die Chance was vorab zu buchen und soll den Link hier rein setzen ??? Geht es Dir noch gut ???

Habe diese Mail �brigens auch bekommen ... und kann blo� 2 Karten ordern und nur f�r die Black !!!

@ DJ-CMH

Ist das bei Dir auch so, da� Du nur f�r die Sensation Black Karten buchen kannst ???

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 23:11:

ich dachte das w�r im allgemeinen so kenn die mail ja nicht.. dachte das w�r nen link zu nem exklusiven vorverkauf.. und nicht nur auf 2 tickets limitiert.

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 23:16:

dachte nur wir h�tten alle im zweifel davon profitieren k�nnen trotzdem find ich das bl�d auf eine art... weil ich da auch regelm��ig bestellt hab,zuletzt noch die qlimax dvd.. und ich hab keine mail bekommen.

Posted by Rockabye on Feb-17-2006 23:24:

mmh die Sensation Black ist doch sowieso nicht gleich ausverkauft, von daher ist das jetzt auch nicht sooooo die riesen Wohlfahrts-Aktion

Posted by Mighty Johnny on Feb-17-2006 23:28:

wobei das bei der white schon nicht schlecht gewesen w�r.. und man sich schon sicherer gef�hlt h�tte.. wenn man vorher schon zuschlagen k�nnte.

Posted by Keldana on Feb-17-2006 23:30:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh die Sensation Black ist doch sowieso nicht gleich ausverkauft, von daher ist das jetzt auch nicht sooooo die riesen Wohlfahrts-Aktion

finde ich auch irgendwie bl�d ... White w�re ja super gewesen, weil man da Schwierigkeiten hat, an Tickets zu kommen ....

allerdings habe ich da noch nicht soooooo h�ufig was geordert, h�tten dann also wohl auch 30.000 andere kriegen m�ssen und dann w�ren die Tickets schon vor dem Vorverkauf vergriffen !!!

Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »