TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Werde mir M�he geben, auch vorbei zu schauen, maybe +1 oder +2, mal sehen.
Am 17. kann ich leider nicht.........
W�rde mich in jedemfall freuen schnegggggeeeeeeeeee ^^
ich bin noch am �berlegen! muss am samstag ab 7.00h arbeiten...
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe ich bin noch am �berlegen! muss am samstag ab 7.00h arbeiten... |
lol! fange erst an 1.2. in der neuen firma an... gleich am 4. tag krank zu machen kommt glaube ich nicht so gut
| Originally posted by smoking-joe lol! fange erst an 1.2. in der neuen firma an... gleich am 4. tag krank zu machen kommt glaube ich nicht so gut |
manchmal leider! aber evtl komme ich mal f�r 3 stunden oder so vorbei
Zum GTA Meeting 
ja auf jeden fall!
ich sehe halt was ich machen klann
so, gn8i!
Danke f�r den Link @ Sav0n ... wie ich den wieder �bersehen konnt
| Originally posted by Chris_Sunset So ich werd auf jeden fall auch mit Bastian Reed und Mark Winston dabei sein... |
Ich w�rd ja gerne.......
aber die DB bietet im Moment nix g�nstiges.......... seufz.......
Viele Gr��e

also hab vor mit ein paar kumpels am freitag auch mal reinzuschauen..
habe aber geh�rt das k�rzlich bei einem gig von marc van linden ..nur knapp 50 leute da waren ..naja
mal schauen hoffe das es trotzdem richtig abgeht..falls es den so ist..aber manchmal ists besser 50 leute die echt auf trance abfeiern als 1000 die dumm rumstehen..lassen uns mal �berraschen...
| Originally posted by missnightfly also hab vor mit ein paar kumpels am freitag auch mal reinzuschauen.. habe aber geh�rt das k�rzlich bei einem gig von marc van linden ..nur knapp 50 leute da waren ..naja mal schauen hoffe das es trotzdem richtig abgeht..falls es den so ist..aber manchmal ists besser 50 leute die echt auf trance abfeiern als 1000 die dumm rumstehen..lassen uns mal �berraschen... |
| Originally posted by Sav0n Es werden auf alle f�lle mehr als 50 Leute vor Ort sein. Und wir werden auch Feiern bis der Arzt kommt! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kannst Du sch�tzen, wieviel Leute bei den letzten TC Veranstaltungen da waren? |
| Originally posted by Sav0n Sch�tzen bin ich immer schlecht..... Aber mehr wie 50 allemal...... |

| Originally posted by Bluefire303 ... und bei den letzten beiden Parties wirds nochmal _richtig_ abgehen |
23:00 - 01:15....Talla 2xlc
01:15 - 02:45....Martin Roth
02:45 - 04:30....Marc van Linden
04:30 - end.......Andre Visior
...war zu erwarten...
Edit:
Der gro�teil von uns trifft sich um viertel vor 11 am Frankfurter HBF. Anschlie�end gehen wir gemeinsam in den Burger King und pilgern dan zum TC. 
hm naja dann lassen wir uns mal �berraschen ...werden dann so gg.mitternacht da sein ,da wir aus dem ruhrgebiet und k�ln anreisen..hoffe es wird ne richtig geile party..
see you..
wie lange geht denn OPEN END? und bzw. wie schaffen es eigentlich die DJS immer dann noch so lange aufzulegen?

bzw. ist der andre visior eigentlich prof. oder hat der nebenher noch ne andere arbeit?
| Originally posted by Sav0n Edit: Der gro�teil von uns trifft sich um viertel vor 11 am Frankfurter HBF. Anschlie�end gehen wir gemeinsam in den Burger King und pilgern dan zum TC. |
| Originally posted by dein_feind wie lange geht denn OPEN END? und bzw. wie schaffen es eigentlich die DJS immer dann noch so lange aufzulegen? ![]() bzw. ist der andre visior eigentlich prof. oder hat der nebenher noch ne andere arbeit? |
-Sav0n +1
-n0XoNn
-Lunchy +1
-Chris_Sunset
-Reed and Winston
-Vanditine +(mind.)2
-missnightfly +x
Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitf�hrt... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot -Sav0n +1 -n0XoNn -Lunchy +1 -Chris_Sunset -Reed and Winston -Vanditine +(mind.)2 -missnightfly +x Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitf�hrt... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leider muss ich mein +2 auf +1 reduzieren, weil eine Freundin von mir leider doch nicht mitf�hrt... |