TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by JaL on Jan-23-2006 17:15:

top:
die euphonic jungs durchweg
andrew bennett
arctic quest
matthew dekay

flop:
paul oakenfold
perry o'neil (damit werd ich wohl allein da stehen, aber egal...)
dj ton t.b.

gru�, JaL

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 17:15:

quote:
Originally posted by Basti1282
*r�usper*

Markus hat mir mal gefallen, zur Zeit nich. Daher hat er in MEINEN AUGEN gefloppt. Es wurde eigtl. nich verlangt zu schreiben warum im einzelnen GENAU. Erst recht nicht durch Erkl�rungen/Kommentaren von anderen. Trotzdem danke ich dir Rockabye.
Soweit mein Statement dazu.

Jetzt die anderen sch�n toppen&floppen

Warum hast dann geschrieben das GDJB auf extremste weise suckt? Das schon harter Tobak...

Und klar wurde nicht verlangt im Einzelnen zu schreiben, warum man etwas so sieht, aber macht doch vieles einfacher...

Posted by JaL on Jan-23-2006 17:18:

quote:
Originally posted by Rockabye
Warum hast dann geschrieben das GDJB auf extremste weise suckt? Das schon harter Tobak...

Und klar wurde nicht verlangt im Einzelnen zu schreiben, warum man etwas so sieht, aber macht doch vieles einfacher...

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du musst nicht zu jedem Post hier einen �berfl�ssigen Kommentar abgeben. Das kommt nicht nur arrogant sondern auch besserwisserisch r�ber. Nimm Dich mal wieder etwas mehr zusammen!

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 17:19:

Blub...ja bin schon ruhig...ich wei� ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerw�nscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die H�nde und singen Halleluja

Posted by Frank-HH on Jan-23-2006 17:19:

quote:
Originally posted by JaL
flop:
dj ton t.b.

gru�, JaL

finde ich auch extrem-flop!

wei� nicht, was black hole geritten hat, den auf gro�en events auflegen zu lassen....

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 17:20:

Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst k�nnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum w�re!

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-23-2006 17:33:

quote:
Desweiteren war ich jawohl in der letzten Zeit extrem Lieb und Harmlos...

Ja, warst Du, aber in diesem Thread ist wieder alles vorbei...

quote:
Blub...ja bin schon ruhig...ich wei� ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerw�nscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die H�nde und singen Halleluja

Eine Diskussion ist ein Austausch von Argumenten und Fakten. Folgendes sind weder Argumente noch Fakten:

quote:
da spricht der Neid...

quote:
Ja kein Wunder, wenn man ankuggt was bei dir Top ist

quote:

quote:
Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst k�nnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum w�re!

Es besteht also kein Grund, dass Du versuchst Dich hier als das Unschuldslamm darzustellen, der ja nur diskutieren w�rde / will, aber das w�rde hier ja b�se unterdr�ckt werden. Das was da oben steht sind Kommentare und Beleidigungen die teilweise nichtmal einen Themenbezug haben und das hat alles nichts mit einer Diskussion zu tun! Diese Selbstgef�lligkeit st�rt mich extrem.

Ansonsten empfehle ich den wiki Artikel zum Thema "Diskussion", der sehr hilfreich f�r Deine weiteren Beitr�ge als "Dikussionspunkte" sein kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 17:42:

da spricht der neid war ein joke...

die unteren beiden quotes sind erst NACH der R�ge entstanden...

und der 2te Quote bezog sich wie gesagt darauf, dass er findet das Markus suckt aber gleichezeitig in seinen Tops NUR Fluffy Trancer drin hat...er mag also �pfel aber sagt gleichzeitig Birnen sucken, obwohl man beides gar nicht miteinander vergleichen kann...

Posted by kernkraft on Jan-23-2006 18:30:

quote:
da spricht der neid war ein joke...

hast ja gemerkt wie es jeder sofort lustig fand. gro�er lacher... wenn du schon sowas als joke meinst, k�nntest du es vielleicht auch so kennzeichnen, dann gibts viel weniger stress. so, jetzt aber SCHLUSS mit der (un-)diskussion, zur�ck zum thema, bitte!

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 18:35:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hast ja gemerkt wie es jeder sofort lustig fand. gro�er lacher... wenn du schon sowas als joke meinst, k�nntest du es vielleicht auch so kennzeichnen, dann gibts viel weniger stress. so, jetzt aber SCHLUSS mit der (un-)diskussion, zur�ck zum thema, bitte!

das ging um groove coverage und neid...da sollte eigentlich jedem klar sein, dass es ein joke war

egal, hast recht back to topic.

Posted by NetX on Jan-23-2006 18:37:

top:
sir lunchalot (you know why)
pio (skyy-addict)
frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ)

flop:
deutsche bahn
TR (als online-Person)
Rockabye (als online-Person)

Posted by Rockabye on Jan-23-2006 18:38:

Wo Harald recht hat, hat er recht.

Posted by Nik Novo on Jan-23-2006 18:41:

quote:
Originally posted by JaL
top:
die euphonic jungs durchweg

quote:
Originally posted by NetX
flop:
deutsche bahn

WORD! Wie konnte ich die nur vergessen?

Posted by Basti1282 on Jan-23-2006 18:50:

quote:
...
egal, hast recht back to topic.

Mit Verlaub:
Finds komisch wielang du brauchst bist du merkst das du dich mal wieder in die scheisse geredet hast

Fluffy Trancer, hehe
und nun ein f�r allemal back to topic!

Posted by Frank-HH on Jan-23-2006 19:41:

quote:
top:
frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ)

ich mag euch beide auch....

Posted by Frank-HH on Jan-23-2006 19:48:

quote:
flop:
deutsche bahn

oh man, das war wirklich m�ll, aber es hat im nachhinein die sache doch noch zum volltreffer werden lassen, vielleicht genau DARUM!

Posted by NetX on Jan-23-2006 21:16:

quote:
Originally posted by Frank-HH
oh man, das war wirklich m�ll, aber es hat im nachhinein die sache doch noch zum volltreffer werden lassen, vielleicht genau DARUM!

hey, wer kann schon sagen, da� die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt f�r 150,- euro nach holland

Posted by Frank-HH on Jan-23-2006 21:19:

quote:
hey, wer kann schon sagen, da� die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt f�r 150,- euro nach holland

dekadent rulz!

Posted by HHBLACKSTAR on Jan-23-2006 21:32:

Bitte wieder zur�ck zum Thema : Frank & Harald !!!

Posted by Ecnelis on Jan-24-2006 09:45:

top 2005:
die events (geile events, coole Leute)
musikgeschmacks�nderung (Trance to Hardstyle)
Technoboy (mein �berdj 2005)
neue Freundin

flop 2005:
Erick Morillo (bah was fand ich den Sensation fies)
allgemeine anflamerei im Forum (siehe auch wieder diesen Thread)

Posted by Cook on Jan-24-2006 10:55:

Top 2005:

Above & Beyond
Kyau vs. Albert
Ronski Speed

Flop 2005:

Markus Schulz
Armin van Buuren (Sorry, aber seit "Burned with Desire" gef�llt mir pers�nlich gar nix mehr von ihm)

Posted by X4216354 on Jan-24-2006 11:51:

was der NetX darf, das darf ich auch.
-------------------------------------

Top2005:
- Andrew Bennett (DJ)
- Andrew Bennett (Producer)
- Armin van Buuren (DJ und Radioshows, nicht als Producer!)
- ASOT ist wieder richtig guuuut geworden!
- Tiesto is back, kann nur nicht mit CDs mixen

Flop 2005:
- Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!)
- Markus Schulz
- Trancegedudel, welches jedes Kind im gepimpten Kinderzimmer produzieren kann (diverse DJs)
- Ocean Diva (!!!!)
- ASOT-Nachmacher-Radioshows ohne Flair (man sollte auch mixxxen k�nnen, wenn man so dick auftr�gt! )
- alle Parties die ich mitgemacht habe ausser 4 gute (Edelfett im M�rz, Revival mit Mellow, mein Geburtstag und TadW)
- Paul van Dyk (was soll das?)

Eigentlich hat viel gefloppt und ich merke selber, wie ich mich so langsam aber sicher von meiner urspr�nglichen Musikeinstellung entferne..... h�r viel Chillout, Radio und auch mal Linkin Park (they rock!)

Posted by Frank-HH on Jan-24-2006 11:59:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Flop 2005:
- Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!)

ohne worte!

wie war das hier noch mal, hier soll so was nicht rein??

unglaublich!

wie w�re es ganz einfach, wenn du mir deine ganzen kindischen sachen und kommischen andeutungen mir mal ins gesicht sagst, und nicht nur hinter deiner tastatur den dicken machst??? oder mal als PM?

Es reicht mir wirklich dermassen, immer wieder von von der person hier angemacht zu werden, darum danke ich noch mal ganz herzlich Veit! Sorry, das du nichts gegen so was tust!

Ich lasse den auch auch in ruhe...

Posted by X4216354 on Jan-24-2006 12:00:

quote:

150 durch 4 Personen = Lacher, oder?

In HH zahlt man ja f�r 4 km schon fast 10 Euro, da erscheint mir das doch seeehr g�nstig....

Posted by X4216354 on Jan-24-2006 12:10:

wie gesagt, ich habe nicht angefangen mich hier exzessiv zu �u�ern warum wieso und weshalb... von daher tat dein Post genauso unn�tig und h�tte als pm gereicht.

So artet das doch nur - ausgehend von deinem Post - aus. Denn ich habe nichts weiter dazu geschrieben, ist meine ehrliche Meinung. Ein NetX schreibt ja auch sowas und ich reg mich nicht dr�ber auf.

Ich denke mal das ist aber auch deinerseits gewollt hier so einen Terror zu machen, denn eine PM habe ich noch nie von dir bekommen und am Telefon hatte ich bislang immer nur deinen Onkel. Egal.

Als Privatperson kannst Du mir gegen�berstehen und ich w�rde durch dich durchgucken weil es ja dazu auch nichts mehr zu sagen gibt, hat sich ja erledigt. Naja sei froh, n�chstes Jahr kannst Du da nicht mehr drinstehen in den Flops.

Pages (3): « 1 [2] 3 »