TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Top oder Flop 2005 ! Eure Wahl !!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
top:
die euphonic jungs durchweg
andrew bennett
arctic quest
matthew dekay
flop:
paul oakenfold
perry o'neil (damit werd ich wohl allein da stehen, aber egal...)
dj ton t.b.
gru�, JaL
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 *r�usper* Markus hat mir mal gefallen, zur Zeit nich. Daher hat er in MEINEN AUGEN gefloppt. Es wurde eigtl. nich verlangt zu schreiben warum im einzelnen GENAU. Erst recht nicht durch Erkl�rungen/Kommentaren von anderen. Trotzdem danke ich dir Rockabye. Soweit mein Statement dazu. Jetzt die anderen sch�n toppen&floppen |
| Originally posted by Rockabye Warum hast dann geschrieben das GDJB auf extremste weise suckt? Das schon harter Tobak... Und klar wurde nicht verlangt im Einzelnen zu schreiben, warum man etwas so sieht, aber macht doch vieles einfacher... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du musst nicht zu jedem Post hier einen �berfl�ssigen Kommentar abgeben. Das kommt nicht nur arrogant sondern auch besserwisserisch r�ber. Nimm Dich mal wieder etwas mehr zusammen! |
Blub...ja bin schon ruhig...ich wei� ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerw�nscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die H�nde und singen Halleluja 
| Originally posted by JaL flop: dj ton t.b. gru�, JaL |
Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst k�nnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum w�re!
| Originally posted by Rockabye Desweiteren war ich jawohl in der letzten Zeit extrem Lieb und Harmlos... |
| Originally posted by Rockabye Blub...ja bin schon ruhig...ich wei� ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerw�nscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die H�nde und singen Halleluja |
| Originally posted by Rockabye da spricht der Neid... |
| Originally posted by Rockabye Ja kein Wunder, wenn man ankuggt was bei dir Top ist |
| Originally posted by Rockabye Blub...ja bin schon ruhig...ich wei� ja dass in diesem Subforum von TA Diskussionen unerw�nscht sind...so und nun reichen wir uns alle wieder die H�nde und singen Halleluja |
| Originally posted by Rockabye Hey Frank wir kommentieren nicht die Meinungen von Anderen, sonst k�nnte man noch auf die Idee kommen, dass das hier ein Forum w�re! |
da spricht der neid war ein joke...
die unteren beiden quotes sind erst NACH der R�ge entstanden...
und der 2te Quote bezog sich wie gesagt darauf, dass er findet das Markus suckt aber gleichezeitig in seinen Tops NUR Fluffy Trancer drin hat...er mag also �pfel aber sagt gleichzeitig Birnen sucken, obwohl man beides gar nicht miteinander vergleichen kann...
| Originally posted by Rockabye da spricht der neid war ein joke... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 hast ja gemerkt wie es jeder sofort lustig fand. gro�er lacher... wenn du schon sowas als joke meinst, k�nntest du es vielleicht auch so kennzeichnen, dann gibts viel weniger stress. so, jetzt aber SCHLUSS mit der (un-)diskussion, zur�ck zum thema, bitte! |
top:
sir lunchalot (you know why)
pio (skyy-addict)
frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ)
flop:
deutsche bahn
TR (als online-Person)
Rockabye (als online-Person)
Wo Harald recht hat, hat er recht.
| Originally posted by JaL top: die euphonic jungs durchweg |
| Originally posted by NetX flop: deutsche bahn |
| Originally posted by Rockabye ... egal, hast recht back to topic. |

| Originally posted by NetX top: frank-hh (QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ) |

| Originally posted by NetX flop: deutsche bahn |
| Originally posted by Frank-HH oh man, das war wirklich m�ll, aber es hat im nachhinein die sache doch noch zum volltreffer werden lassen, vielleicht genau DARUM! |
| Originally posted by NetX hey, wer kann schon sagen, da� die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt f�r 150,- euro nach holland |
Bitte wieder zur�ck zum Thema : Frank & Harald !!!

top 2005:
die events (geile events, coole Leute)
musikgeschmacks�nderung (Trance to Hardstyle) 
Technoboy (mein �berdj 2005)
neue Freundin 
flop 2005:
Erick Morillo (bah was fand ich den Sensation fies)
allgemeine anflamerei im Forum (siehe auch wieder diesen Thread)
Top 2005:
Above & Beyond
Kyau vs. Albert
Ronski Speed
Flop 2005:
Markus Schulz
Armin van Buuren (Sorry, aber seit "Burned with Desire" gef�llt mir pers�nlich gar nix mehr von ihm)
was der NetX darf, das darf ich auch.
-------------------------------------
Top2005:
- Andrew Bennett (DJ)
- Andrew Bennett (Producer)
- Armin van Buuren (DJ und Radioshows, nicht als Producer!)
- ASOT ist wieder richtig guuuut geworden!
- Tiesto is back, kann nur nicht mit CDs mixen 
Flop 2005:
- Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!)
- Markus Schulz
- Trancegedudel, welches jedes Kind im gepimpten Kinderzimmer produzieren kann (diverse DJs)
- Ocean Diva (!!!!)
- ASOT-Nachmacher-Radioshows ohne Flair (man sollte auch mixxxen k�nnen, wenn man so dick auftr�gt!
)
- alle Parties die ich mitgemacht habe ausser 4 gute (Edelfett im M�rz, Revival mit Mellow, mein Geburtstag und TadW)
- Paul van Dyk (was soll das?)
Eigentlich hat viel gefloppt und ich merke selber, wie ich mich so langsam aber sicher von meiner urspr�nglichen Musikeinstellung entferne..... h�r viel Chillout, Radio und auch mal Linkin Park (they rock!) 
| Originally posted by TranceRulez Flop 2005: - Frank-HH (als Privatperson!!! mamma mia!!) |
| Originally posted by NetX hey, wer kann schon sagen, da� die hinfahrt etwas aufgepeppt werden musste... mit 2 stunden taxifahrt f�r 150,- euro nach holland |
wie gesagt, ich habe nicht angefangen mich hier exzessiv zu �u�ern warum wieso und weshalb... von daher tat dein Post genauso unn�tig und h�tte als pm gereicht.
So artet das doch nur - ausgehend von deinem Post - aus. Denn ich habe nichts weiter dazu geschrieben, ist meine ehrliche Meinung. Ein NetX schreibt ja auch sowas und ich reg mich nicht dr�ber auf.
Ich denke mal das ist aber auch deinerseits gewollt hier so einen Terror zu machen, denn eine PM habe ich noch nie von dir bekommen und am Telefon hatte ich bislang immer nur deinen Onkel. Egal.
Als Privatperson kannst Du mir gegen�berstehen und ich w�rde durch dich durchgucken weil es ja dazu auch nichts mehr zu sagen gibt, hat sich ja erledigt. Naja sei froh, n�chstes Jahr kannst Du da nicht mehr drinstehen in den Flops.