TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
ja sauber - da freue ich mich auch sehr drauf 
Ich bef�rchte zwar, dass gerade Michi vielleicht nicht alle Tracks verwenden kann/darf wie er mag - aber das haut sicher schon gut hin!
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Spa� beiseite: Klasse Neuigkeiten! Freut mich f�r euch! Dennis, hoffentlich hast du dann wieder so nen geilen Closing-Track wie bei der PI001!! |

| 2 Sachen noch: Versucht diesmal alle Tracks zu bekommen die ihr draufhaben wollt und Dennis versuch bissl besser zu mixen als bei der letzten CD. Das du's perfekt kannst hast ja bei deinen letzten Mixen f�rs Radio etc. bewiesen! |
ich war selber auch nicht 100 pro zufrieden beim letzten mal, ausserdem war ich vom mastering auch nicht begeistert. dieses mal werde ich mich ein wochenende mit mr. adams zusammensetzten und den mix so perfekt wie m�glich mit ableton gestalten.die cd soll nat�rlich absolut konkurenzf�hig zu anderen aktuellen genregleichen compilations sein und da kommt man nicht vorbei es so zu machen.
| Originally posted by Civic ja sauber - da freue ich mich auch sehr drauf ![]() Ich bef�rchte zwar, dass gerade Michi vielleicht nicht alle Tracks verwenden kann/darf wie er mag - aber das haut sicher schon gut hin! |
| Originally posted by DennisF die cd soll nat�rlich absolut konkurenzf�hig zu anderen aktuellen genregleichen compilations sein und da kommt man nicht vorbei es so zu machen. |
ich tendiere ja eher zu 2/3 tt's + 2cdj's und nem mixer.
| Originally posted by ShellSh0ck wers mag ich tendiere ja eher zu 2/3 tt's + 2cdj's und nem mixer. |
| Originally posted by McP68 wer die geldscheisse hat |
| Originally posted by McP68 wer die geldscheisse hat |
ja tut mir leid wollte die sache eigentlich mit preisg�nstigen tape decks erledigen, leider h�tte die quali dadurch etwas gelitten.
ahahaha 1:0 f�r michi 
FFS!!!1 bandsalat rocks! 
Originally posted by ShellSh0ck ja tut mir leid wollte die sache eigentlich mit preisg�nstigen tape decks erledigen, leider h�tte die quali dadurch etwas gelitten. |
das argument zieht leider net 
daher.. extrapunkt f�r michi... 2:0 f�r mikka *abpfeif* 
| Originally posted by McP68 och, f�r einen (sehr( guten dj ist die technik nebensache |
�

hombre hat den vogel ma wieder abgeschossen 
el shizzlo la mento 
| Originally posted by dEEkAy das argument zieht leider net ![]() daher.. extrapunkt f�r michi... 2:0 f�r mikka *abpfeif* |

| Originally posted by McP68 sympathiepunkte (aus welchen gr�nden auch immer) gibts nicht ![]() |

btw. man kann den namen ausserdem nicht richtig definieren, me michi too |
@ Michishell ROFL |
Originally posted by dEEkAy |

ach jka stimmt..du hei�t ja michael p��ler 
| Originally posted by dEEkAy ach jka stimmt..du hei�t ja michael p��ler |
...noch 33 tage...
Gibts davon auch ne GTA-Version mit Autogrammen?
Btw: nen Kumpel wollte sich die PI001 bestellen, glaube bei Amazon, aber irgendwie gabs die da garnet mehr..
Ansonsten: Freu mich schon drauf 
| Originally posted by PBM Gibts davon auch ne GTA-Version mit Autogrammen? Btw: nen Kumpel wollte sich die PI001 bestellen, glaube bei Amazon, aber irgendwie gabs die da garnet mehr.. Ansonsten: Freu mich schon drauf |

| Originally posted by PBM Btw: nen Kumpel wollte sich die PI001 bestellen, glaube bei Amazon, aber irgendwie gabs die da garnet mehr.. |
hehe
hello from toronto
no tracklist yet?
found this on the tilth music hp :
07-February-2006
Silly Spider records licensed from us
Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick remix)
Snake Sedrick - Only one way (Original mix)
Francis Blaid - If I want you (Original mix)
tracks for a double mixcd compilation! Title: Progressive Interpretation 2 mixed by Dennis Feldmann & Michael Mclean!
| Originally posted by nico1981 found this on the tilth music hp : 07-February-2006 Silly Spider records licensed from us Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick remix) Snake Sedrick - Only one way (Original mix) Francis Blaid - If I want you (Original mix) tracks for a double mixcd compilation! Title: Progressive Interpretation 2 mixed by Dennis Feldmann & Michael Mclean! |
| Originally posted by Nightscape hehe hello from toronto no tracklist yet? |