TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Wg. der weiteren Gast-Top-DJs: Inland oder Ausland? |
@Pillgrim
der flyer ist nicht offiziell den hat der driver in eigenregie gefertigt...
@nOXoNn
das sind keine heimlicht...sondern das lineup ist einfach noch nicht best�tigt ausser above & beyond und die euphonic crew...einige kommen noch dazu....ich hoffe jetzt sind erstmal alle fragen soweit gekl�rt
achso hier noch wer �ber das polar.tv infos haben m�chte...
http://www.locationsite.de/berlin/polartv.htm
Ich denke ich werde auch mal wieder vorbei schaun, nachdem ich mich ja schon seit nem halben Jahr nimmer auf ENs hab blicken lassen.
Polar TV ist nice. Nur das Publikum ist etwas matschig im Kopf... ums mal nett zu formulieren.
greetz
isch hab noch Entscheidungsschwierigkeiten
Aber vermutlich bin ich nach fast nem Jahr unfreiwilliger Abstinenz mal wieder dabei
@ die M�nchner: fahrt ihr oder fliegt ihr? 
| Originally posted by sweetjoey12 @ die M�nchner: fahrt ihr oder fliegt ihr? |

| Originally posted by dj_macgyver die m�nchner... das is doch sowas wie gelbe seiten? ![]() noch is nix geplant... oder hab ich den plan verpasst? |
Ralph hat mich bereits quasi dazu gen�tigt zu fahren

Also ich w�rde ja schon gerne hin, geplant ist aber noch nix, aber wenn, dann eher Zug, da g�nstiger...
Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist

| Originally posted by Nik Novo Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist |
| Originally posted by sweetjoey12 also doch fliegen... |
| Originally posted by Nik Novo Moment... ich seh jetzt erst gerade, dass das ja ein Freitag ist |
| Originally posted by arctic light Leider ... Hab mir erst auch �berlegt mit dem Zug zu fahren, um von der Bahncard zu profitieren. Aber ohne Sparpreis 50 kann ich gleich fliegen vom Preis her ... |
Tja, Bahncard 50 hab ich nicht. Bin daher 100 Euro los f�r welche Variante ich mich auch entscheide.
Der Stuttgarter Flughafen kostet mir auch schon genug. Wird immer teurer.
| Originally posted by Nik Novo Naja, ich h�tte ja f�r den Notfall noch ne BahnCard 50 hier... und du hast ja au�erdem nicht den �berteuerten M�nchner Flughafen |
Dann k�nnten alle Stuttgarter und M�nchner gemeinsam fahren *hihi*
| Originally posted by arctic light Tja, Bahncard 50 hab ich nicht. Bin daher 100 Euro los f�r welche Variante ich mich auch entscheide. Der Stuttgarter Flughafen kostet mir auch schon genug. Wird immer teurer. |
| Originally posted by Nik Novo Dito, hab grad keine vern�nftige SP50 gefunden und mit BahnCard 50 kostet's (mich alleine) ca 100� f�hrt noch ne zweite person mit aus muc per bahn, kostet es 170� f�r 2 personen |
| Originally posted by dj_macgyver uhm... wenn ich mich nicht irre kommt das auch ungef�hr dem preis f�r 'ne autofahrt gleich... ca, je nach auto... |
| Originally posted by Nik Novo Ja in etwa - war ja bei der letzten Euphonic Night auch so... Aber ich sch�tze mal kaum, dass jemand Lust hat 6h lang nach Berlin zu fahren und dann noch die Nacht durchzufeiern...oder? |
(mal ganz davon abgesehn, das man ja beim autofahren immer dazu neigt, nur den spritverbrauch zu rechnen.)
| Originally posted by dj_macgyver aber holla... das sind mal eben 85 euro pro kopf - wtf?!? da m�ssen noch mitfahrer her, seh ich das richtig? |
wenn dann w�rd ich Donnerstag nach Berlin fliegen.... aber r�ckzu h�tt ich bis jetzt noch nix 
Also wer sich entscheiden kann mitzufahren: Ich w�rde evtl. fahren! Trifft sich ganz gut, da ich am Samstag, den 22. April frei hab! Au�erdem brauch ich mal wieder ne neue Auflage, nach unserer Kult-Fahrt im April 2005! You know... CANDY SHOP!!!
War �brigens am 23. April 2005 
sooooooooo, bin definitiv dabei
hab soeben nen Flug gebucht.
Hoffe, dass die Fluggesellschaft net wieder Konkurs geht 
| Originally posted by AndrewdeClark Also wer sich entscheiden kann mitzufahren: Ich w�rde evtl. fahren! Trifft sich ganz gut, da ich am Samstag, den 22. April frei hab! Au�erdem brauch ich mal wieder ne neue Auflage, nach unserer Kult-Fahrt im April 2005! You know... CANDY SHOP!!! War �brigens am 23. April 2005 |
| Originally posted by Nik Novo Klingt nach ner guten Idee... |
kann mir mal wer sagen, warum sowas waehrend meines urlaubs sein muss ???
und dann auch noch Polar.TV

| Originally posted by Cosmique kann mir mal wer sagen, warum sowas waehrend meines urlaubs sein muss ??? und dann auch noch Polar.TV |